thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Kommentar
-
Dieser Trailer wird wahrscheinlich im Fernsehen laufen, sobald das Album erschienen ist:
Jemand mit Kontakt zu Sony hat ihn bei mjjcommunity.com angekündigt. (Nach seinen Angaben gab Sony für diese Vorschau grünes Licht. Beweis hier).
Quelle: mjjcommunity.comZuletzt geändert von Annika; 03.12.2010, 12:37.
Kommentar
-
Zitat von Annika Beitrag anzeigenDieser Trailer wird wahrscheinlich im Fernsehen laufen, sobald das Album erschienen ist:
Gut gemacht und eigentlich könnt ich mir auch so ein ganzes Video vorstellen.
Kommentar
-
Toller Trailer - die Animation des Covers gefällt mir echt gut.
Aber ich weis nicht, hab nur ich das Gefühl, dass in Sachen Promotion sich irgendwie stark zurückgehalten wird??? Ich mein, bis jetzt haben hier die Leute zwei Poster und eine Werbung von Saturn gesehen - sonst nix! Ist das normal, dass man erst Werbung für ne CD macht, sobald diese draussen ist? Kenn ich eigentlich anders...
Und dass die ganzen neuen Songs einzeln rauskommen, ist wirklich seltsam, also die vom Album. Wär echt lustig, wenn das alles andere Versionen als die auf dem Album wären.
Kommentar
-
Ich finde die Promo auch eher... lauwarm bisher...
Und an dem Clip, wie auch dem Cover, schmeckt mir einfach noch immer nicht recht, dass der Post-Dangerous-MJ unter den Teppich gekehrt wird...
Kommentar
-
Diese Info hat Gaz (Präsident MJJ-community) eingestellt.
Ellen DeGeneres is doing her signature dance through the audience to Hollywood Tonight on tomorrow’s (Dec. 3) Ellen show!! She also talks about Michael in her opening monologue - mentioning what’s going on in the news – including the release of a new Michael Jackson album. Don’t miss it guys.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar