Just sayin' ...
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Benni jean Beitrag anzeigenAch du Scheiße, ging das jetzt schnell!
Wooow das Album Cover gefällt mir sehr gut, erinnert mich an das von Mark Ryden (Dangerous Cover). Sony hats zum Glück nicht verpatzt!
Bin so gespannt auf den neuen Song...
Kommentar
-
Seid nicht enttäuscht, wenn es "nur" ein ganz gutes Soul Pop Album ist.
So wie es die machen, die noch leben.
Denn was Michael gemacht hat, konnte nur Michael machen.
Denn er ist der King.
Und das mal nicht ohne Grund.
Alles andere ist Studiotechnik. Die originäre Handschrift ... der Master ... zerfällt grade zu Staub.
Kommentar
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigendie kinder von michael jackson sagen das es nicht michaels stimme ist und das die lieder fakes sind !!
Wenn ich das nicht aus dem Mund eines Familienmitgliedes höre, ist das für mich nichts weiter als Quark um ein bisschen Stimmung zu machen.
Zum Thema:
Endlich, endlich, endlich ist es so weit. Kann es kaum noch erwarten. Und am Montag direkt den ersten neuen Song anhören *freu*. Das sind doch mal tolle News.
Kommentar
-
Zitat von ZehKah Beitrag anzeigenSeid nicht enttäuscht, wenn es "nur" ein ganz gutes Soul Pop Album ist.
So wie es die machen, die noch leben.
Denn was Michael gemacht hat, konnte nur Michael machen.
Denn er ist der King.
Und das mal nicht ohne Grund.
Alles andere ist Studiotechnik. Die originäre Handschrift ... der Master ... zerfällt grade zu Staub.
Hoffe nur es wurde nicht all zu viel vom Original verändert und rumexperimentiert.
Was ich leider auch befürchte!
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenWarum sind auf dem Album-Cover zwei Polizisten?
Erzählen von Geschichten durch Bilder?
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenWarum wohl ...? welch große frage ... in der News steht doch dass das Cover Michaels Musikalisches Leben wiederspiegelt ...... und was hat Michael mit Polizisten jemals zu tun gehabt ?????? Stichwort Tournee oder Film Moonwalker ........ ;-)
Hast du auch eine Antwort auf meine beiden anderen Fragen?
Warum ist das Zeichen von Prince auf dem Cover?
Und warum ist nur Michael von der Bad Ära oder davor auf dem Cover?
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenDas angehängte Albumcover von „MICHAEL“ wurde 2009 vom Maler Kadir Nelson kreiert. In dem Ölgemälde nimmt uns Kadir - der für das Erzählen von Geschichten durch seine Bilder bekannt ist - mit auf eine Reise durch einige wichtige Stationen im Leben des Michael Jackson.
Ich finde es auch schade, dass die Stationen in Michael Leben scheinbar nur bis "Dangerous" abgebildet sind.
Ich vermute aber, dass dieses goldfarben aussehende Etwas am rechten Bildrand über den Dangerous-Augen ein Stück HIStory-Statue in Gold ist.
Vielleicht geht die Geschichte ja dann doch noch weiter wenn man das Bild/das Booklet aufklappt - ist aber nur eine Vermutung ins Blaue von mir.Zuletzt geändert von Annika; 05.11.2010, 00:33.
Kommentar
-
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar