thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Dürfen die das Prince Logo überhaupt verwenden?!
    Bei Prince weiß man ja nie...
    Schöner wärs wenn ein Duett mit Prince druff wäre!

Kommentar

Zitat von borussia Beitrag anzeigen
      Oh Mann, mir läufts gerade heiß und kalt den Rücken runter.
      Hatte gedacht, daß ich mich freue, wenn es soweit ist.
      ABer, momentan machts mich nur traurig.
      Das ist nicht dasselbe...
      Daran muß ich mich erst noch gewöhnen!
      Geht mir genauso. Ich kann mich irgendwie nicht freuen. Es wird etwas ganz anderes sein, jetzt die Lieder zu hören mit dem Wissen, MJ hat sie nicht abgesegnet.

Und das Cover ist einfach nur bescheuert meiner Meinung nach. Polizisten, Prince und kein einziges Bild von Michael mit heller Haut...
      Ich trau mich gar nicht, es weiter zu betrachten.
      Ich möchte den echten MJ.
      Naja nix für ungut... Mir kann mans wahrscheinlich eh net Recht machen...

Kommentar

Schon gut, musst dich nicht weiter wundern, will auch gar nicht weiter stören.

Ist heute ja auch nichts weiter passiert, was "Alt-User" *hüstel* veranlassen könnte ... just an ordinary thursday ... no big deal.

Ich leg mich wieder hin.

Kommentar

Zwei, drei Postings finde ich wieder sowas von ätzend.
          Mir doch egal wie das Cover aussieht.
          Ich brauch keines.
          Ich will seine Musik hören.

Kommentar

Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
            Zwei, drei Postings finde ich wieder sowas von ätzend.
            Mir doch egal wie das Cover aussieht.
            Ich brauch keines.
            Ich will seine Musik hören.
            auch schon ma darüber nachgedacht dass das net das ganze Cover ist? dat der Maler nen größere Bild gemalt hat..... ??? vielleicht ist im Booklet nen Fall-Out teil oder wie man das nennt, drinnen. Den so wie es ausschaut (auch mit den Polizisten und det Wasserfall von "Can u feel it") sieht es irgendwie abgeschnitten aus, oda?

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              auch schon ma darüber nachgedacht dass das net das ganze Cover ist? dat der Maler nen größere Bild gemalt hat..... ??? vielleicht ist im Booklet nen Fall-Out teil oder wie man das nennt, drinnen. Den so wie es ausschaut (auch mit den Polizisten und det Wasserfall von "Can u feel it") sieht es irgendwie abgeschnitten aus, oda?
              Nö.
              Warum auch?
              Ich kaufe mir CDs nicht wegen dem Cover.
              Sondern wegen der Musik.
              Von mir aus können die Cover alle schwarz sein.

Kommentar

so war det net gemeint Senfi... du bist u.a die einzige normale hier ... mit ausnahme von mir *hust

freu mich einfach.... kann bestimmt nicht schlafen.... man ik will den Song heute schon... "Breaking News" passt total und denke Michael hätte diesen Song auch als erste Single genommen...

Kommentar

so war det net gemeint Senfi... du bist u.a die einzige normale hier
                  Ich liebe es wenn mein Plan aufgeht.
                  Endlich bekennt sich JAH zu mir *fg*

Nee, im ernst, ich freu mich auch wahnsinnig.
                  Auch ohne Cover.

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Ich trau mich gar nicht, es weiter zu betrachten.
                    Ich möchte den echten MJ.
                    BritBrit willst Du damit sagen Michael war mit dunkler Haut nicht echt?Man sieht doch den echten Michael ich versteh das jetzt nicht ganz Wahrscheinlich hab ich es falsch verstanden.....es ist doch auch egal ob mit weißer oder dunkler Haut es ist trotzdem Michael auf den Bildern und was zählt ist die Musik darauf......oder etwa nicht?Ist jetzt auch nicht böse gemeint.

Ich freue mich jedefalls schon sehr drauf....

Kommentar

Ich freue mich auch total darüber...die Single wird bestimmt toll *.* Ich kann es noch gar nicht fassen...Das Albumcover ist mir ziemlich egal...ich fiinde es ganz ok und die 80er waren bei Michael eh meine Lieblingsjahre...

Kommentar

Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                        Und warum ist nur Michael von der Bad Ära oder davor auf dem Cover?
                        Das war mein zweiter Gedanke nach "yeyyyyyy!".
                        Ich hoffe mal, dass es das das Gesamtkunstwerk im booklet gibt und sich nicht nur auf die Zeit bis Dangerous beziehen wird. An sich finde ich das Cover nämlich gar nicht schlecht, weil es darauf wieder viel zu entdecken gibt, wie damals bei Dangerous, das mein Lieblingscover ist, weil man Ewigkeiten damit verbringen konnte neue Dinge zu finden . Allerdings fände ich es eben nicht angebracht, die letzten ~15 Jahre auszuschneiden...das wäre dann m.M.n. ein Statement. Mal abwarten, wie es am Ende aussehen wird.

Die Vorbestellung nehme ich aber lieber nicht bei dem Sony-Store vor... Ich hätte gerne einen fixen Preis und auf den Posten Steuern/Zoll habe ich auch wenig Lust... das Stückchen wird es sicher bald auch bei Amazon und Co geben. Ein T-Shirt brauche ich eh nicht unbedingt... schon gar nicht, wenn ich dessen endgültiges Motiv noch nicht kenne ...

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Dass es nur ein bildausschnitt ist, kann schon gut sein, aber so ist die CD im MJ off store abgebildet (hast es ja selbst in deiner sig), also gehe ich davon aus, dass die abb das original cover zeigt, alles andere wäre schwachsinn. Off ankündigung = auch off CD cover.

Aber im grund ist es vollkommen wurscht, das cover könnte auch jungfräulich schneeweiss sein und nur Michael draufstehen ... wichtig ist, was drin steckt!!!

Ick freu mir schon aufs ritual, wenn das teil in den plattenläden liegt. In herrgottsfrüh in die stadt fahren, mich schon unterwegs halbtot freuen u spannung aufbauen, in den plattenladen tigern, mich auf das bild freuen, wenn da was neues von Michael steht, ehrfürchtig ins regal greifen, hoffen, dass noch ein paar andere genauso bekloppte in meiner nähe sind, grinsen wie die honigkuchenpferde, ne weile quatschen und dann nix wie nach hause .... nein, nicht schon auto hören ... das standesgemässe zelebrieren zu hause ist wichtig ... *freufreufreu*

With L.O.V.E. and respect
                          Lg rip.michael

Edit:
                          ... The album cover of MICHAEL was created by painter Kadir Nelson; the oil painting, created in 2009, takes us on a journey through some key moments and important people in Michael Jackson’s life. ...
                          Quelle MJ off store

Keine ahnung, welche important people ausser den beiden polizisten, dem skelett des elephant man, den auf dem 'We are the world' cover und imo Dr M.L. King links neben dem Beat It Michael. Sonst sehe ich da keine anderen, ausser den multiple Michael. Seht ihr noch jemanden anders?
                          Zuletzt geändert von rip.michael; 05.11.2010, 08:59.

Kommentar

Mit Spannung hab ich darauf gewartet, auch wenn es sich verdammt bescheiden anfühlt, zu wissen, dass Michael dieses Album & die Songs nicht abgesegnet hat...das ist irgendwie wie letztes Jahr, als 'This Is It' in die Kinos kam und der Song veröffentlicht wurde....
                            Trotzdem freu ich mich drauf und auch auf die anderen Alben, die in den nächsten Jahren noch erscheinen werden.

Kommentar

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              Dass es nur ein bildausschnitt ist, kann schon gut sein, aber so ist die CD im MJ off store abgebildet (hast es ja selbst in deiner sig), also gehe ich davon aus, dass die abb das original cover zeigt, alles andere wäre schwachsinn. Off ankündigung = auch off CD cover.?
                              Beim T-shirt steht zumindest: T-shirt- art not final

Kommentar

Am besten mit Tunnelblick ins Geschäft alles andere ausblenden, Griffhand nach vorne, Ellenbogen leicht nach aussen gewinkelt, gute Balance in den Beinen, Brust raus, Bauch rein, Po zusammenkneifen und los!!!
                                Mei wird dat scheeeeee.....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X