thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

...eine Nacht drüber geschlafen...
    mich lässt es immer noch recht kalt!!!

Kommentar

OK Sandra ... dann werf ich für dich den 'frsoch' an die wand .... so langsam müsste ein schöner prinz mit dem neuen MJ album in der hand auf dich zu kommen, oder?
      Immer noch nicht ... aufregend?

Ja Lena, das mit dem shirt hab ich auch bemerkt, ist bescheuert, das so zu veröffentlichen, wenn's nix konkretes zeigt!
      Wer kauft denn schon die katze im sack!

With L.O.V.E. and respect
      Lg rip.michael

Kommentar

Nochmal als Hinweis:

Heute um 12 a.m. Eastern Time - das ist bei uns 17 Uhr - wird auf MichaelJackson.com ein Trailer zum neuen Album eingestellt.

Quelle: MJJCommunity (Uhrzeit) und MichaelJackson.com
        Zuletzt geändert von Nonoka; 05.11.2010, 11:09.

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
          geht mir auch so ..irgendwie ist es nicht das was es vorher mal war .. Werde mir das Album zwar kaufen , aber mit den Gedanken er lebt nicht mehr , fühlt es sich für mich anders an ...
          Michael bekommt ja leider nichts mehr mit von alldem...

Kommentar

Ein user (DG Spins) von MJJ-community behauptet E-Mail-Kontakt mit Kadir gehabt zu haben, der rückgemeldet hat, dass das komplette Michael-Bild bald auf Michael`s homepage erscheint.

"Got in touch with Kadir Nelson via email (the artist who produced the album cover), last night, said the full complete Michael painting will be available on michaeljackson.com soon.2

Kommentar

hab mich zwar tierisch gefreut, dass entlich ein datum feststeht. das heißt, die durststrecke hat ein ende. doch plagen mich zweifel....das cover hat mich ein bisschen erschreckt. es sind ja nur bilder aus seinen 'frühen jahren' zu sehen. allerdings ist jetzt die sache mit den menschen,die michael bewunderte...vom tisch!
              ich sehe auf dem cover viele menschen, die ICH bewundere
              allerdingst frage ich mich, warum nichts aus der history- oder invincilbe-zeit drauf ist....ist das ein hinweis? ich hoffe nicht!!!

Kommentar

"OH HAPPY DAY...", yeah, yeah, yeah`grins im kreis`Also ich freu mich! Und von irgendwelchen Mutmaßungen oder Krümelfi....eien laß ich mir die Vorfreude nicht vermiesen. Urteilen kann man, wenn man gehört hat, was drauf ist...

Kommentar

Michael ist nicht mehr Michael ohne Michael

ich freu mich für die die sich freuen. Mich berührt ein neues Album nicht, aber das mag (intuitiv) reiner Selbstschutz sein...

Kommentar

funnyflower, du hast recht. allerdings kann ich auch sandra verstehen. sebstschutz ist ein gutes stichwort. mir ist es auch ein bisschen unheimlich bei dem gedanken daran, das dieses album nicht von michael selbst produziert wurde. aber ich freu mich trotzdem und kann kaum erwarten, den ersten song zu hören......

Kommentar

So traurig, wie es ist, aber alles was noch kommt ist nun mal ohne Michael abgelaufen... Logisch ist das was anderes, aber wir können uns über Neues freuen oder jedesmal den Kopf hängen lassen, nichts holt das "Früher" zurück. Leider...

Kommentar

"Michael"...find den Namen des Albums nich grad kreativ...besser wäre sowas wie "immortal" gewesen...aber ich werd mir das Album wahrscheinlich sowieso nich kaufen, auch wenn´s mir sehr, sehr schwer fallen wird!

Kommentar

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                          Ein user (DG Spins) von MJJ-community behauptet E-Mail-Kontakt mit Kadir gehabt zu haben, der rückgemeldet hat, dass das komplette Michael-Bild bald auf Michael`s homepage erscheint.

"Got in touch with Kadir Nelson via email (the artist who produced the album cover), last night, said the full complete Michael painting will be available on michaeljackson.com soon.2
                          sag ich doch..... steht doch alles in der Ankündigung ... auch das mit dem Trailer. Zeitverschiebung Mädlz

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                          dann lass es..... kauf es halt nicht.
                          Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.11.2010, 12:51. Grund: dp

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                            dann lass es..... kauf es halt nicht.
                            geh mir nicht auf den Sack mit deinen Launen *nerv*

Kommentar

Ich kann Sandra sehr gut verstehen.
                              Momentan schlagen 2 Herzen in meiner Brust. Einerseits freut sich mein (wie ZehKah es auch schon so schön ausdrückte) Michael-Herz auf neue Lyrics und Melodien von ihm.
                              Andererseits ist Michael nun einmal nicht der Initiator des Albums. Es ist nicht gänzlich sein Werk.
                              Mich zerfrisst auch das schlechte Gewissen ins Geschäft zu gehen und Sony finanziell zu unterstützen, in dem Wissen, dass Michael sich unbedingt (seit Jahren) von diesem "Verein" loslösen wollte.
                              Ich bin ja ein absoluter Fan seiner kritischen, angriffslustigen Songs. Und ich bin mir nicht sicher, wie Sony dazu steht. Wenn das Album 99% Songs enthalten sollte à la "This is it" - also schön brav, konventionell und aus einer weit zurückliegenden Ära, dann wäre ich zutiefst enttäuscht. Ich bin mir nämlich ziemlich sicher, dass Michael noch so einiges zu sagen bzw. anzuprangern hatte. Und das sollte man der Welt auch ruhig zumuten.

Ich bin echt zwiegespalten. Sch***e.

Trotzdem macht mich der Freudentaumel hier richtig glücklich. Das erinnert an alte Zeiten, in denen man dem nächsten Album regelrecht entgegen gefiebert hat.

Aber für mich persönlich ist nichts mehr so, wie es einmal war.

Kommentar

Nur nochmals als Hinweis, da einige ja immer noch über die Ära der songs rätseln.
                                In der offiziellen Presseankündigung steht eigentlich ziemlich klar drin, dass die songs aus Michaels letzten beiden Lebensjahren sind.

Edit: Der Titel "Breaking News" hört sich auch nicht nach verstaubten Zeiten an.
                                Zuletzt geändert von Lena; 05.11.2010, 14:23.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X