thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Danke @Lena, es scheint fast so als wenn hier keiner richtig liest .. aber das Mouwl sehr weit aufbekommt.

weiß ja nicht ob es ihr schon mitbekommen habt aber Michael jackson ist Tod ????
    irgendwie klar das er sein OK nicht geben kann oder.
    Es sind Michael's Song die er selber Aufnahm, im Studio bekamen diese Songs noch einen fein schlief (wie immer) .. ob es jetzt im Sinne von Michael gewesen wäre, kann man Rätseln. Aber so ist das Leben halt und so langsam sollte man anfangen es zu akzeptieren. Der Heul-Thread befindet sich woanders, hier hat Sandra mehr als 1x ihren Standpunkt erklärt ... mir geht es tierisch auf die Eier, hier 10x auf jeder Seite solch Gejammer zu Lesen, dafür sind andere Threads da... der eine Freut sich auf das Album (u.a Ich) der andere eben nicht .... <- aber kein grund sich hier in diesem Thread auszukotzen wenn man mehr als einmal seinen Standpunkt erklärt hat.

Auch das es ein Sony Album ist? ich glaube den Standpunkt mit Sony hat auch fast jeder hier mehr als 1x erklärt und ekelt mich an, es in jeden Thread zu Lesen. Meinungen alles schön und gut.. aber rumgenögel und misstimmung verbreiten finde ich nicht schön. Und Sandra soll sich bitte nen neues Thema oder gleich nen neues Forum suchen... es reicht langsam welch Rechte du hier versuchts zu beanspruchen. Kauf das Album oder lass es (das war meine Antwort) ... es ist deine Entscheidung - aber lass deine schlechte Laune nicht an jeden und im jedem Thread raus. Das ist nervig.

Wie gesagt... zum auskotzen und die Sache damals mit Sony Music gibt es unzählige Threads, auch das Michael Tod ist kann man überall nachlesen. Hier bleiben wir beim Album, möchte keine "er hat das nicht gewollt" - "ohne Michael ist das nicht das gleiche" Beiträge lesen.

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
    geh mir nicht auf den Sack mit deinen Launen *nerv*
    Ich Respektiere jede Meinung, ich respektiere jedoch kein unmenschliches Verhalten. Trauer ist eine Sache .... aber du bist in Angriffslaune und provozierst mit Absicht. Bitte unterlass es.

Zitat von Lena Beitrag anzeigen
    Edit: Der Titel "Breaking News" hört sich auch nicht nach verstaubten Zeiten an.
    Ich glaube "Breaking News" wäre auch Michaels wunsch gewesen, dies als erste Single zu veröffentlichen.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.11.2010, 14:29.

Kommentar

Breaking News ist laut sony nur ein appetithappen für das neue album..
      soll ne richtige single dann noch geben.. also einen anderen song..

Kommentar

Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
        Breaking News ist laut sony nur ein appetithappen für das neue album..
        soll ne richtige single dann noch geben.. also einen anderen song..
        also wird "Breaking News" quasi als Hörprobe ab Montag (08.11) eine Woche lang als Stream auf der Offiziellen Webseite veröffentlicht und ein andere Song noch im diesen Monat als Single ausgekoppelt. (?) ... wie Geil :xD

Kommentar

hüpf, hüpf und hüpf (3 hüpfs vergebe ich selten)
          nun komme ich von der arbeit und darf mich freuen!!!
          etwas neues von michael.
          ob ich es kaufe? welche frage, selbstverständlich!!
          gespannt bin ich wie ein flitzebogen.
          gespannt auf die musik und auf die texte.
          gemischte gefühle? klar, aber die schuppse ich dann mal zur seite.
          michael forever.......

Kommentar

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
            Ich Respektiere jede Meinung, ich respektiere jedoch kein unmenschliches Verhalten. Trauer ist eine Sache .... aber du bist in Angriffslaune und provozierst mit Absicht. Bitte unterlass es.
            Ja ich weiß ich bin schrecklich unmenschlich und angriffslustig und provokant und ätzend und überhaupt einfach pupsig.
            Kann aber auch sein das DU mich einfach nicht verstehst...

Und danke das du die User nochmal dran erinnert hast das MJ tot ist, das hätten wir jetzt glatt vergessen

Nur weil das $ony Thema DICH anekelt und dir auf die Eier geht, darf das jetzt nicht mehr diskutiert werden? Hm, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mal meine eigene Art überdenken bevor ich andere als "unmenschlich" bezeichne...

Fühl dich frei mich hier zu sperren...
            So ist das wenn jemand seine Meinung äussert, im MJnet ist das anscheinend immer mehr unerwünscht...

Kommentar

Danke @Lena, es scheint fast so als wenn hier keiner richtig liest .. aber das Mouwl sehr weit aufbekommt.

weiß ja nicht ob es ihr schon mitbekommen habt aber Michael jackson ist Tod ????
              irgendwie klar das er sein OK nicht geben kann oder.
              Es sind Michael's Song die er selber Aufnahm, im Studio bekamen diese Songs noch einen fein schlief (wie immer) .. ob es jetzt im Sinne von Michael gewesen wäre, kann man Rätseln. Aber so ist das Leben halt und so langsam sollte man anfangen es zu akzeptieren. Der Heul-Thread befindet sich woanders, hier hat Sandra mehr als 1x ihren Standpunkt erklärt ... mir geht es tierisch auf die Eier, hier 10x auf jeder Seite solch Gejammer zu Lesen, dafür sind andere Threads da... der eine Freut sich auf das Album (u.a Ich) der andere eben nicht .... <- aber kein grund sich hier in diesem Thread auszukotzen wenn man mehr als einmal seinen Standpunkt erklärt hat.

Auch das es ein Sony Album ist? ich glaube den Standpunkt mit Sony hat auch fast jeder hier mehr als 1x erklärt und ekelt mich an, es in jeden Thread zu Lesen. Meinungen alles schön und gut.. aber rumgenögel und misstimmung verbreiten finde ich nicht schön. Und Sandra soll sich bitte nen neues Thema oder gleich nen neues Forum suchen... es reicht langsam welch Rechte du hier versuchts zu beanspruchen. Kauf das Album oder lass es (das war meine Antwort) ... es ist deine Entscheidung - aber lass deine schlechte Laune nicht an jeden und im jedem Thread raus. Das ist nervig.

Wie gesagt... zum auskotzen und die Sache damals mit Sony Music gibt es unzählige Threads, auch das Michael Tod ist kann man überall nachlesen. Hier bleiben wir beim Album, möchte keine "er hat das nicht gewollt" - "ohne Michael ist das nicht das gleiche" Beiträge lesen.

Ich glaube "Breaking News" wäre auch Michaels wunsch gewesen, dies als erste Single zu veröffentlichen.

Achso, man darf sich hier im Thread ausschließlich freuen?! Gut dann bin ich hier mit meinen gemischten Gefühlen wohl nicht richtig am Platz. Dann stell ich mich mal in meine Ecke und denke darüber nach, was ich falsch gemacht habe. Sorry, ich wusste nicht, dass man hier seine Befürchtungen über das neue Album nicht (mit)teilen darf.

Übrigends: Doch, ich habe mir die Presseankündigung aufmerksam durchgelesen. Zweifel bestehen aber trotzdem. Für Werbezwecke wird auch gern mal geflunkert. Muss nicht sein, kann aber sein.

So jetzt verkrümel ich mich.

Kommentar

Einen treffenderen Namen hätte es nicht geben können. Schlicht "Michael", sagt alles und ist alles was Michael aus machte.
                Ich denk schon das die Titel Michael entsprechen und genauso perfektionistisch gehandhabt wurden. Schließlich weiß man was die Fans erwarten und letzten Endes soll damit auch Kohle gemacht werden. Sicher hätte auch Michael die Songs irgendwann veröffentlicht.

Kommentar

Hi, Ihr Lieben,

ohh mann, jetzt ist es so weit. Das Datum für das neue Album steht endgültig fest. Könnte einerseits vor Freude Luftsprünge machen, andererseits schnürt es mich regelrecht ab.

Nun ja, das Cover und der Titel ist durchaus passend, gut gewählt, wie ich finde. @Biggi, DANKE, du warst schneller. Besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Schlicht "Michael". Wenn man bedenkt, daß es Michaels erstes postum Album ist

Die erste Single-Auskopplung "Breaking news" kann ich auch kaum noch erwarten. Ich hoffe so, so sehr, daß die Info stimmt und wir wirklich Songs zu hören bekommen, die auch aus Michaels letzten 2 Jahren stammen. Könnte richtig geil werden.

So, let´s hope together and finger crossed.

LG Kerstin

Kommentar

Zitat von hope? Beitrag anzeigen
                    Achso, man darf sich hier im Thread ausschließlich freuen?! Gut dann bin ich hier mit meinen gemischten Gefühlen wohl nicht richtig am Platz. Dann stell ich mich mal in meine Ecke und denke darüber nach, was ich falsch gemacht habe. Sorry, ich wusste nicht, dass man hier seine Befürchtungen über das neue Album nicht (mit)teilen darf.

Übrigends: Doch, ich habe mir die Presseankündigung aufmerksam durchgelesen. Zweifel bestehen aber trotzdem. Für Werbezwecke wird auch gern mal geflunkert. Muss nicht sein, kann aber sein.

So jetzt verkrümel ich mich.
                    Sicher doch.... darfst du deine gemischten Gefühle äußern .. es geht mir vielmehr um das Gejammer ... Sony blabla .... das haben wir doch mehr als 1000x durch diskutiert und halte ich hier für unrelevant. Fehl am Platze. Das Album wird kommen, wer was dagegen hat kauft es sich einfach nicht... will hier nun nicht mehr auf jeder Seite den gleichen Kram mit Sony blabla Lesen. Punkt!

Es ist okay wenn man seine Meinung äußert, aber gleich auf jeder Seite muss nicht sein. Es reicht wenn man 10x sein Standpunkt zu dem Projekt erklärt hat. Schreibe ich so undeutlich?
                    Will mich nicht wiederholen. Einfach beim Thema bleiben.... Album, Trailer ggfs Single !!!

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                    Ja ich weiß ich bin schrecklich unmenschlich und angriffslustig und provokant und ätzend und überhaupt einfach pupsig.
                    Kann aber auch sein das DU mich einfach nicht verstehst...

schön das du es selber so siehst. Das ist der Anfang um fehler zu Korrigieren.

Nur weil das $ony Thema DICH anekelt und dir auf die Eier geht, darf das jetzt nicht mehr diskutiert werden? Hm, ich will dir nicht zu nahe treten, aber ich würde mal meine eigene Art überdenken bevor ich andere als "unmenschlich" bezeichne...

Wie lautet den die Überschrift Frau Sandra ? erst im "Faust auf den Tisch" Thread schreiben, wieviele immer vom Thema abkommen... aber hier selber nicht bei demselbigen bleiben.

Fühl dich frei mich hier zu sperren...
                    provokant

So ist das wenn jemand seine Meinung äussert, im MJnet ist das anscheinend immer mehr unerwünscht...

ebenfalls provokant
                    Zitat von Kerstin1969 Beitrag anzeigen
                    Die erste Single-Auskopplung "Breaking news" kann ich auch kaum noch erwarten. Ich hoffe so, so sehr, daß die Info stimmt und wir wirklich Songs zu hören bekommen, die auch aus Michaels letzten 2 Jahren stammen. Könnte richtig geil werden.
                    Huhu,
                    so wie der Vogel schon geschrieben hat - "Breaking News" wird am Montag nur als Stream veröffentlicht als "Leckerlie" - noch im diesen Monat soll ein anderer Track als Single ausgekoppelt werden. Geil!
                    Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.11.2010, 15:15.

Kommentar

Es heißt ja das Mj sowieso vorhatte ein Album rauszubrigen! Duzu kam es ja leider nicht. Deswegen hat sony mal wieder die chance genutzt!

Aber egal ich kann es kaum abwarten die neuen Tracks die 2007-2009 aufgenommen wurden zu hören

Kommentar

Wie lautet den die Überschrift Frau Sandra ? erst im "Faust auf den Tisch" Thread schreiben, wieviele immer vom Thema abkommen... aber hier selber nicht bei demselbigen bleiben
                        Aber darf man denn nicht seine Gefühle zu dem Album äußern? Darf ich nicht sagen "mir bereitet es keine Freude da mein Star jetzt tot unter einer Marmorplatte liegt"?
                        Darf ich nicht sagen das ich es eiskalt finde erst LMP bei Oprah plappern zu lassen, dann selbige mit MJs Eltern und den Kids an einem Tisch ein Pläuschen führen zu lassen... (obwohl sie MJ für einen Kindersch***** hält) dann den Album Release anzukündigen und dann noch gekonnt Gerüchte zu verbreiten "Paris hat gesagt das ist nicht Daddy"?
                        Das alles 7 wochen vor Weihnachten...
                        Ein Blinder mit Krückstock sieht das das alles Werbung ist... (an dieser Stelle mal Hut ab vor Sony *klatscht angewidert*)

Darf ich da nicht sagen das mich Sony ankotzt? Das es bah, pfui und ekelig für mein Michael liebendes Herz ist zu sehen was da passiert? Das ich Angst habe das sein Heiligtum/ seine Kunst verwurschtelt wird? Darf ich meine Ängste nicht äußern?

Es geht um das Album und es geht um Geld, darf ich das nicht in dem dafür vorgesehenen Album Thread äußern? Kann es nicht sein das jeder den Thread Titel für sich interpretiert? Meine Gefühle wurden doch durch den angekündigten Release ausgelöst. Darf man da nicht die Hintergründe diskutieren? Werde ich hier nur gemocht wenn ich schreibe "geil, geil, kauf ich, kauf ich"? Ich verstehe das wirklich nicht!!

Kommentar

Tja, lange haben wir nun darauf gewartet und jetzt ist es so weit, komisches Gefühl.

Etwas von Michael zu hören, was aus der näheren Vergangenheit stammt.

Auch komisch, im Moment freue ich mich noch gar nicht so sehr auf das ganze Album, sondern viel mehr auf die Single, mal wieder eine (hoffentlich) richtige (fragt mich nicht was ich mit richtig meine) Single in meinen Patschern zu halten.

Alles komisch, komisch, komisch... I am confused immo.

Ich hab's gestern/heute Nacht vorbestellt.

Kommentar

Wenn jetzt schon ein Name und ein Albumcover feststeht, dann wird wohl auch der Erscheinungstermin nicht aufs nächste Jahr verschoben. Cool

Das Albumcover erinnert mich ziemlich an das Dangerous-Cover, ich finde es sehr schön. Aber der Name "Michael" ist, wie ich finde, etwas zu klein geraten. Wobei ja eigentlich jeder sofort erkennt, von dem was Album ist
                            Auf dem Cover sind aber fast ausschließlich Szenen aus den späten 70ern und den 80ern zu sehen, nichts von "HIStory" oder "Invincible". Warum das?
                            Zuletzt geändert von swie; 05.11.2010, 15:44.

Kommentar

oh mann....

die beiden Engelchen, die Michael höchstpersönlich die Krone aufsetzen!

Wer immer das entworfen und auch wer das gebilligt hat, hat viel Sympathie für Michael!

Kommentar

ohne die anderen beiträge gelesen zu haben, so hoffe ich, das dass gerede von wegen "ahja es kommt ja eh nix anständiges bei rum" usw endlich damit aufhören! da bekommen wir ein album. und wie ich gerade lese wird wieder spekuliert von usern......lol lol lol

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X