weiß ja nicht ob es ihr schon mitbekommen habt aber Michael jackson ist Tod ????
irgendwie klar das er sein OK nicht geben kann oder.
Es sind Michael's Song die er selber Aufnahm, im Studio bekamen diese Songs noch einen fein schlief (wie immer) .. ob es jetzt im Sinne von Michael gewesen wäre, kann man Rätseln. Aber so ist das Leben halt und so langsam sollte man anfangen es zu akzeptieren. Der Heul-Thread befindet sich woanders, hier hat Sandra mehr als 1x ihren Standpunkt erklärt ... mir geht es tierisch auf die Eier, hier 10x auf jeder Seite solch Gejammer zu Lesen, dafür sind andere Threads da... der eine Freut sich auf das Album (u.a Ich) der andere eben nicht .... <- aber kein grund sich hier in diesem Thread auszukotzen wenn man mehr als einmal seinen Standpunkt erklärt hat.
Auch das es ein Sony Album ist? ich glaube den Standpunkt mit Sony hat auch fast jeder hier mehr als 1x erklärt und ekelt mich an, es in jeden Thread zu Lesen. Meinungen alles schön und gut.. aber rumgenögel und misstimmung verbreiten finde ich nicht schön. Und Sandra soll sich bitte nen neues Thema oder gleich nen neues Forum suchen... es reicht langsam welch Rechte du hier versuchts zu beanspruchen. Kauf das Album oder lass es (das war meine Antwort) ... es ist deine Entscheidung - aber lass deine schlechte Laune nicht an jeden und im jedem Thread raus. Das ist nervig.
Wie gesagt... zum auskotzen und die Sache damals mit Sony Music gibt es unzählige Threads, auch das Michael Tod ist kann man überall nachlesen. Hier bleiben wir beim Album, möchte keine "er hat das nicht gewollt" - "ohne Michael ist das nicht das gleiche" Beiträge lesen.
Kommentar