thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Man, ich bin grad richtig neidisch auf alle, die die Veröffentlichung eines neuen Albums zu Michaels Lebzeiten miterleben durfte. (nagut, durfte ich auch, aber mit 9 ging mein Musikgeschmack noch mehr Richtung "Die Schlümpfe" und Zeichentricksoundtracks... )
    Aber das Gefühl, sich Wochen vorher auf das Album zu freuen, in den Plattenladen zu fahren, das heilige Stück in der Hand zu halten, sich zuhause im Zimmer einsperren und die Musik hören... Michaels Stimme, Michaels Worte, jedes Wort und jeder Ton genauso wie er es wollte.
    Ich stell mir das wundervoll vor und genau das verunsichert mich jetzt auch, wenn ich an das neue Album denke.
    Natürlich bin ich gespannt und ich freue mich auch darauf, aber es bleiben halt immer Zweifel, ob Mike da überall dahinter gestanden hätte. Aber an diese Zweifel werden wir uns in Zukunft wohl gewöhnen müssen, bei allem was neu von ihm erscheint... =/

Aber den Namen des Albums ist wirklich perfekt. "Michael", ein schöneres Wort gibt's doch nicht.

Kommentar

Ich freu' mich auf's Album, die Sony-Geschichte mal ganz außen vor, bin ich tierisch gespannt drauf, was Michael in seinen letzten beiden Lebensjahren gemacht hat. Das Cover ist schön, der Titel gefällt mir auch, er paßt.
      "Breaking news" kann ich mir so gar nicht vorstellen, aber am Montag sind wir alle 'ne Ecke schlauer.
      Und bald können wir das gute Stück in Händen halten.

Der Preis soll bei 17€ liegen, habe ich gesehen. Nicht wenig im Vergleich zu den Preisen, die seine bisherigen kosten.

Kommentar

Sei es ein neues Videospiel, eine Online-Welt, oder auch ein neues Album. Es wird jedes Mal gemeckert!

Kann man nicht ein einziges Mal die ganzen hintergründlichen Dinge außer Acht lassen und sich einfach nur wie ein normaler Mensch aufs Album freuen?

Ich mein, was gibts geileres ???!!!

Tham

Kommentar

Zitat von mirrow Beitrag anzeigen
          BritBrit willst Du damit sagen Michael war mit dunkler Haut nicht echt?Man sieht doch den echten Michael ich versteh das jetzt nicht ganz Wahrscheinlich hab ich es falsch verstanden.....es ist doch auch egal ob mit weißer oder dunkler Haut es ist trotzdem Michael auf den Bildern und was zählt ist die Musik darauf......oder etwa nicht?Ist jetzt auch nicht böse gemeint.

Ich freue mich jedefalls schon sehr drauf....
          Nein, das wollt ich damit definitiv nicht sagen.
          Ich meinte einfach nur ein echtes, schlichtes Bild, wo man Michael drauf sieht, nix kreiertes.

Also wenn das nur ein Ausschnitt eines größeren Bildes ist und dann doch noch die Köpfe von Branca und McClain irgendwo mit drauf sind, geh ich wirklich erstmal kotzen.

Kommentar

Ich lass es mir zum Geburtstag schenken und hoffe, dass das Album schon auf dem Tisch liegt. Freu mich wie ein Schneekönig einerseits, allerdings habe ich auch ein paar mulmige Gefühle. Na... mal sehen!

Kommentar

Also ich freu mich unheimlich aufs neue Album! Und ich habe beschlossen, mich von niemandem davon abhalten zu lassen, mich zu freuen. Ich kann's kaum erwarten

Kommentar

Sandra du verstehst mich einfach nicht .... du ruderst viel weiter aus als wie ich das überhaupt will. SELBSTVERSTÄNDLICH darfst du dich äußern, in jeder Hinsicht ... aber es geht halt tierisch auf den Keks wenn es seitenlang passiert (auch wenn es *20 Zeichen vollmacht* sind), wenn man einmal seinen Standpunkt klar gemacht hat - sollte es reichen.

Kommentar

Wow das Cover sieht richtig geil aus

Kommentar

Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                    Aber darf man denn nicht seine Gefühle zu dem Album äußern? Darf ich nicht sagen "mir bereitet es keine Freude da mein Star jetzt tot unter einer Marmorplatte liegt"?
                    Darf ich nicht sagen das ich es eiskalt finde erst LMP bei Oprah plappern zu lassen, dann selbige mit MJs Eltern und den Kids an einem Tisch ein Pläuschen führen zu lassen... (obwohl sie MJ für einen Kindersch***** hält) dann den Album Release anzukündigen und dann noch gekonnt Gerüchte zu verbreiten "Paris hat gesagt das ist nicht Daddy"?
                    Das alles 7 wochen vor Weihnachten...
                    Ein Blinder mit Krückstock sieht das das alles Werbung ist... (an dieser Stelle mal Hut ab vor Sony *klatscht angewidert*)

Darf ich da nicht sagen das mich Sony ankotzt? Das es bah, pfui und ekelig für mein Michael liebendes Herz ist zu sehen was da passiert? Das ich Angst habe das sein Heiligtum/ seine Kunst verwurschtelt wird? Darf ich meine Ängste nicht äußern?

Es geht um das Album und es geht um Geld, darf ich das nicht in dem dafür vorgesehenen Album Thread äußern? Kann es nicht sein das jeder den Thread Titel für sich interpretiert? Meine Gefühle wurden doch durch den angekündigten Release ausgelöst. Darf man da nicht die Hintergründe diskutieren? Werde ich hier nur gemocht wenn ich schreibe "geil, geil, kauf ich, kauf ich"? Ich verstehe das wirklich nicht!!
                    klar kannste det allet machen.. aber nicht in jedem verdammten thread.. und dann nicht immer seitenlang.. das nervt.. ich kenne kein forum in dem die user immer seitenlang schwaffeln.. und ja: ich nenne sowas schwaffeln.. und ausholen ohne ende.. da wird dann gerne alles in ein posting gebracht.. von sony, über medien bis zum morgentlichen stuhlgang..
                    wie viel langeweile habt ihr eigentlich?? und damit ihr sehen könnt wie mir det auf den keeeeeks geht hole ick hier mal ein bissl aus.. damit auch diejenigen es mal raffen, die zu blöde sind immer den gleichen schwachsinn mal in einen kurzen satz zu packen.. für alle die sich angesprochen fühlen.. viel spass:

hier haben wir das neue album von michael jackson.. der tot ist.. und der steht auch nicht mehr auf.. und nun hat die firma, die jahrelang mit michael jackson gearbeitet hat, das album angekündigt.. und schluss..

finde dieses "sony ist gaaaanz böse"-gelabber sowas von verlogen.. michael jackson hat mit sony zusammen ordentlich kohle gemacht.. und er war bei sony weil er da den besten vertrag bekommen hat - mit den besten konditionen und den weitesten vertriebsmöglichkeiten.. ja: kaum zu glauben, michael hat auch wirklich auch geld verdienen wollen.. klingt für den einen vielleicht komisch.. ist aber so..

die gleichen nasen hätten rumgenörgelt und geheult wenn nix mehr von michael kommen würde.. für immer in den panzerschrank.. es wären genau die gleichen pappnasen..
                    also wer es nicht kauft: bitte.. aber seid nicht so egoistisch und nehmt den leuten, die sich über michaels mucke freuen die freude.. DANKE!!

und nein: es muss jetzt nicht wieder seitenlang geantwortet werden.. weil ick mir ganz einfach diesen scheiss nicht reinfahre.. ick will den müll garnicht hören/lesen..

Kommentar

• Nicht vergessen: Gleich geht's los mit dem Trailer!

Ich bin schon sehr gespannt...

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                        seitenlang...
                        du musst mich verwechseln...

ich hab hier einfach nur mitdiskutiert
                        aber ich habe ja gestern an ZehKah gesehen das es nicht erwünscht ist das man sich hier einbringt. Ich hab einfach an der Diskussion teilgenommen. Darf ich jetzt nur noch 1x pro Thread posten? also echt... ihr seid die die nervig sind, nicht ich

---
                        man darf 5mal schreiben "wie geil!" aber nur 1mal "find ich doof!"
                        Ihr seid unlogisch...
                        Zuletzt geändert von Sandra; 05.11.2010, 17:57.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                          Nein, das wollt ich damit definitiv nicht sagen.
                          Ich meinte einfach nur ein echtes, schlichtes Bild, wo man Michael drauf sieht, nix kreiertes.

Also wenn das nur ein Ausschnitt eines größeren Bildes ist und dann doch noch die Köpfe von Branca und McClain irgendwo mit drauf sind, geh ich wirklich erstmal kotzen.
                          Ich seh das anders, BritBrit.
                          Gerade dadurch, dass es kein "echtes" Bild von Michael ist, wird zum Ausdruck gebracht, dass Michael selbst das Album nicht zusammengestellt hat.
                          Das Bild, welches Michael da jetzt groß im Vordergrund zeigt, ähnelt einem Denkmal (in etwa vergleichbar der HIStory-Statue).
                          Damit wird nach meiner Meinung unterstrichen (und auch eingestanden) dass wir zwar Michaels Werke hören, aber andere Personen das Album gemacht haben.
                          Für mein Empfinden ist das eine feinfühlige Geste Michael Jackson gegenüber.
                          Wärs so gewesen, dass sie ein jüngeres Bild stattdessen in den Vordergrund gesetzt hätten, wäre womöglich gesagt worden, dass da suggeriert werden sollte, dass Michael das Album gemacht hat.....Und genau das wird jetzt vermieden.

Zum letzten Satz aus BritBrits Zitat: Dieses Gerücht war doch nie glaubhaft! Es war einfach mal wieder Zeit für einen Tritt vors Schienenbein der Verwalter; die Gelegenheit war günstig, weil die Fans ja weltweit Ausschau hielten nach jedem noch so kleinen Fitzlechen Info über das neue Album.
                          Wer das geglaubt hat, hat den schlechten Geschmack der Testamentsvollstrecker wirklich arg überschätzt.

Aber nochmal zu den Engelchen, die Michael die Krone aufsetzen: Ist Euch auch aufgefallen, dass die sogar quotiert sind? Ein schwarzes und ein weißes.....

Kommentar

• ich bin schon ganz aufjerescht!!!! wie lange wir doch darauf gewartet haben! lasst es uns doch alle genießen! babey, zehn mimuten noch

Kommentar

• Noch 5 Minuten Irgendwie irreal ..

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                                Ich seh das anders, BritBrit.
                                Gerade dadurch, dass es kein "echtes" Bild von Michael ist, wird zum Ausdruck gebracht, dass Michael selbst das Album nicht zusammengestellt hat.
                                Das Bild, welches Michael da jetzt groß im Vordergrund zeigt, ähnelt einem Denkmal (in etwa vergleichbar der HIStory-Statue).
                                Damit wird nach meiner Meinung unterstrichen (und auch eingestanden) dass wir zwar Michaels Werke hören, aber andere Personen das Album gemacht haben.
                                Für mein Empfinden ist das eine feinfühlige Geste Michael Jackson gegenüber.
                                Wärs so gewesen, dass sie ein jüngeres Bild stattdessen in den Vordergrund gesetzt hätten, wäre womöglich gesagt worden, dass da suggeriert werden sollte, dass Michael das Album gemacht hat.....Und genau das wird jetzt vermieden.

Zum letzten Satz aus BritBrits Zitat: Dieses Gerücht war doch nie glaubhaft! Es war einfach mal wieder Zeit für einen Tritt vors Schienenbein der Verwalter; die Gelegenheit war günstig, weil die Fans ja weltweit Ausschau hielten nach jedem noch so kleinen Fitzlechen Info über das neue Album.
                                Wer das geglaubt hat, hat den schlechten Geschmack der Testamentsvollstrecker wirklich arg überschätzt.
                                Schöner Gedanke, aber da das Dangerous Cover auch ein kreiertes war erübrigt sich diese Idee für mich.
                                So einige Gerüchte haben sich im Nachhinein als wahr herausgestellt. Man kann nie wissen.

Hier versucht niemand jemand anderen die Freude abzusprechen. Jeder sagt halt, was er empfindet nach der Albumbekanntgabe. Die einen freuen sich rießig, und andere aus unterschiedlichen Gründen eben weniger.
                                Ist doch normal, oder?

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X