thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• hey leute,
    der anfang klingt ja schonmal total geil!!! ich freu mich soooooooooooooooooooooooo !!!

hach.. was für ein schöner tag doch ist!
    Zuletzt geändert von Finnja; 05.11.2010, 18:46.

Kommentar

• Oooooh Himmel die paar Sekunden lassen mich in den Himmel steigen vor Neugier. Das macht Lust auf meeeeehr

Kommentar

• ich glaub ich werde mir den teaser bis montag sehr oft anhören/ansehen^^
        die melodie ist einfach klasse naja es ist ja auch michael^^

Kommentar

• JAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!! ENDLICH kommt dass neue ALBUM!!!

Kommentar

• GEILOMAT !!!!!

Kommentar

• Und am Montag dann der ganze Song....
              Genial! Meine Aufregung nimmt übrigens gerade ungeahnte Größen an

Ich kann es immer noch nicht glauben. Mir gefallen Michaels Alben so sehr, und nun, nach 9 Jahren (und für mich knappe 1ernhalb Jahre) Wartezeit endlich ein neues Album! Das ist das interessanteste für einen Fan - ein brandneues Album! Oh man...Ich fasse es nicht....Ich fasse es nicht....Kann mich bitte jemand zwicken?

Kommentar

• @ Nonoka

ZWICK !

Kommentar

• Etwas von Michael zu hören, was aus der näheren Vergangenheit stammt.
                  Das ist es, worauf ich mich am meisten freue, Cover hin oder her, Sony hin oder her, zählt alles nicht für mich. Nur die Musik!
                  Das wird wie Weihnachten, so himmelhoch jauchzend vor Freude und ein bisschen zu Tode betrübt, die Musik wird mich trösten!

Kommentar

• Wow! Gänsehaut pur!

Kommentar

• Zitat von Soulagent Beitrag anzeigen
                      @ Nonoka

ZWICK !
                      Härter, mein Freund, härter

Kommentar

• Wenn es denn am 10. 12. erscheint, wird es mein schönstes Geburtstagsgeschenk. Ich bin jetzt total aufgeregt, hoffe, dass es einfach nur passt. Sicher denke ich daran, dass EmJay es nicht mehr in seiner Ganzheit gehört hat, aber wenn E R daran gearbeitet hat, ist es ein Teil von i h m und es bleibt doch jedem überlassen, wie er/sie mit dieser Veröffentlichung umgehen will. Ich freue mich jedenfalls total..

Kommentar

• wie lustig mal wieder, auf tmz zweifeln sie jetz schon an der echtheit des schreies der am ende vom teaser kommt^^
                          die ham echt nichts anderes zutun
                          schön wäre es wenn der song schon am Montag früh (in DE) kommen würde

Kommentar

• Ich will noch meeeeehhhhrrrrr davon!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! Der Trailer ist viiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeellllll zur kurz!

Kommentar

• Freue mich tierisch auf's Album

Kommentar

• Oh Mann, der ist wirklich viel zu kurz!!! Wie sollen wir das nur bis Montag aushalten? Vielleicht kursiert bald mehr auf YT?!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X