thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Der Ausschnitt von BN (Erster! ;-) ) gefällt mir.
Beim Titel "Breaking News" hatte ich auch musikalisch einen Song ähnlich wie Xscape erwartet - und er fühlt sich ganz so an.
Übrigens ist Michaels Stimme im Ausschnitt vorhanden. Einmal geht ein "Ahhh" in ein Schlagzeug"tremolo" über und ein andermal ist es ein "aouw".
CTEZuletzt geändert von CTE; 05.11.2010, 19:52.
Kommentar
-
Die Reporter im Clip sagen dies, ohne Gewähr:
+ ... the plot thickens to destroy Michael Jackson ...
+ ... die Sache wird immer haariger und droht, Michael Jackson zu zerstören ... [Es ist schwer, dies elegant zu übersetzen.]
+ ... as the story unfolds ...
+ ... während sich die Geschichte entwickelt ...
+ ... and what they did find was a series of lies ...
+ ... und was sie fanden, war eine Reihe von Lügen ...
+ ... there will be a lot more to say about Michael Jackson ...
+ ... es wird eine Menge mehr über Michael Jackson zu sagen geben ...
+ ... here we go again: another law suit ...
+ ... jetzt geht's wieder (von vorne) los: eine weiterer Prozess ...
+ ... numerous unauthorized (...?) ...
+ ... viele nicht autorisierte (...?) ...
+ ... more allegations made against the performer ...
+ ... weitere Anschuldigungen gegen den Künstler ...
+ ... as the story unfolds there will be a lot more to say about Michael Jackson ...
+ ... während sich die Geschichte entwickelt, wird es eine Menge mehr zu sagen geben über Michael Jackson ...
+ Breaking News!
+ Eilmeldung!
CTEZuletzt geändert von CTE; 07.11.2010, 16:40.
Kommentar
-
*zieht extrem skeptisch eine Augenbraue hoch, lehnt sich in ihrem Stuhl zurück und verschränkt abwartent die Arme*
UND:
Entschuldigung das ich nicht 50 tanzende Smilys hintereinander poste, soviel Inhalt überfordert so ein hohles Köpfchen wie meins
(müsst euch also mit 43 geschriebenen Worten zufrieden geben)
Kommentar
-
Jetzt weiß ich mit Bestimmtheit, dass die Astronauten MJ's Flagge auf dem Mond gehisst haben, kann man ja deutlich links oben in der Ecke des Covers sehen. Schön wäre es, wenn das Cover als Poster zu bekommen wäre, man entdeckt sicher noch viel mehr Einzelheiten, wenn alles größer zu sehen ist.
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenSchön wäre es, wenn das Cover als Poster zu bekommen wäre, man entdeckt sicher noch viel mehr Einzelheiten, wenn alles größer zu sehen ist.
Kommentar
-
MJ's new album is INCREDIBLE! RT@bmcgrew:@JackieJackson5 just wondering if you've heard michaels new album yet? I CANNOT wait!! vor ungefähr 8 Stunden via TweetDeck
Kommentar
-
Zitat von daggi Beitrag anzeigenJetzt weiß ich mit Bestimmtheit, dass die Astronauten MJ's Flagge auf dem Mond gehisst haben, kann man ja deutlich links oben in der Ecke des Covers sehen. Schön wäre es, wenn das Cover als Poster zu bekommen wäre, man entdeckt sicher noch viel mehr Einzelheiten, wenn alles größer zu sehen ist.
Auf der Flagge steht aber übrigens MTV. Sie haben den "flaggenden" Astronauten in der Vergangenheit für ihre Werbung und auch für einen MTV-Preis verwendet. Weiß aber nicht mehr, für welchen.
Ich muss mal sagen: So sehr mir die Musik alleine schon gefällt, so schwer fällt es mir im Moment, zu wissen, dass Michael in diesem Lied ab Montag weitersingt ... Sozusagen Erstkontakt ohne ihn.
CTEZuletzt geändert von CTE; 05.11.2010, 20:22.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenhttp://twitter.com/jackiejackson5
MJ's new album is INCREDIBLE! RT@bmcgrew:@JackieJackson5 just wondering if you've heard michaels new album yet? I CANNOT wait!! vor ungefähr 8 Stunden via TweetDeck
Jackie hat ja auch an der Fertigstellung der Songs mitgearbeitet !
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar