thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• mtv music award pokal ist ein astronaut mit der mtv flagge und das symbol von prince ist auf dem cover zu sehen,weil alles was zu der zeit mit mj zu tun hatte sei es polizisten oder ein prince der ja zu den bad zeiten mj rivale war,mit drauf sind und übrigens ist das symbol von prince in einer seifenblase puff

Kommentar

• so musste mich unbedingt wieder registrieren, nach dem damaligen forum crash

aber zum thema: der song klingt schonmal sehr gut, zum glück eine etwas flottere nummer. bin echt gespannt auf die vocals in der vollen version!
      ich frag mich nur was jetz mit "another day" passiert? wird wohl nich dabei sein?
      es heisst ja auf den album sind nur songs von 2007-2009 drauf, was natürlich auch super ist und mich am meisten interessiert.

das cover und den album titel find ich jetz nicht überragend, aber auch nicht allzu unpassend.
      der titel hätte in richtung dangerous/invincible gehen sollen, irgendwas imposantes. zum glück ist einfach nur "michael" auch nicht verkehrt.

das cover hat mich anfangs bissl verwundert, da der künstler sich nur auf die 80er/90er konzentriert aber mit dem inhalt auf der cd nich viel gemeinsam hat, ausser dass michael singt.
      die bilder kommen mir zu "bekannt" vor, nix neues irgendwie, auch wenns interessant aussieht aber im endeffekt kein überraschungseffekt wie bei dangerous damals.
      hät mir eher was vorgestellt im dangerous look mit neuen bildern mit anderen posen oder unveröffentlichte bilder von michael.
      immerhin ists ja was im dangerous look aber mir persönlich fehlen da die letzten 15jahre...

das album werd ich mir zu 150% holen, egal wie schlecht oder gut es wird, wobei ich von letzterem mal stark ausgeh

wann kann man mit ner track liste rechnen?

ahja mir persönlich war der trailer auch zu kurz, hier etwas länger :P: http://www.youtube.com/watch?v=tnuxFVr8OxE
      Zuletzt geändert von Notor1ouS; 05.11.2010, 20:35.

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
        *zieht extrem skeptisch eine Augenbraue hoch, lehnt sich in ihrem Stuhl zurück und verschränkt abwartent die Arme*

UND:
        Entschuldigung das ich nicht 50 tanzende Smilys hintereinander poste, soviel Inhalt überfordert so ein hohles Köpfchen wie meins
        (müsst euch also mit 43 geschriebenen Worten zufrieden geben)
        abwartend.... versuch es doch lieber mit Smilies

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
          )Auf der Flagge steht aber übrigens MTV. Sie haben den "flaggenden" Astronauten in der Vergangenheit für ihre Werbung und auch für einen MTV-Preis verwendet. Weiß aber nicht mehr, für welchen.
          Das ist der Video Vanguard Award, der 2001 in Michael Jackson Award umbenannt wurde. 2003 nach den Anschuldigungen hat MTV ihn dann in Livetime Achievement-Award umbenannt.
          MTV hat im Prinzip das Gleiche vollzogen wie Michaels Schule mit der Abdeckung seines Namens mit dem Unterschied das die Schule es immerhin posthum rückgängig gemacht hat.

Hierzu gibt es übrigens auch eine Petition mit der Aufforderung an MTV diesen wieder rückzubennen.
          Zuletzt geändert von Lena; 05.11.2010, 20:38.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
            Bei Amazon.com ist es schon gelistet
            Jetzt auch Amazon Deutschland: Michael

Kann aber was nicht stimmen, oder - Amazon Amiland 12$ und Amazon Deutschland 24€??

Kommentar

• Zitat von CTE Beitrag anzeigen
              So kann man das auch sehen. ;-)

Auf der Flagge steht aber übrigens MTV. Sie haben den "flaggenden" Astronauten in der Vergangenheit für ihre Werbung und auch für einen MTV-Preis verwendet. Weiß aber nicht mehr, für welchen.

CTE

Du meinst sicher den Michael Jackson Video Vanguard Award !

Kommentar

• +also ich weiss nicht ob cih mich freuen soll.etwas "neues" von michael,aber er ist tot.ich kann mich damit noch nicht anfreunden.

Kommentar

• Okay Leute, meine Schutzmauer ist zusammengestürzt. Der Ausschnitt klingt toll toll toll und ich bin jetzt richtig gespannt, die ganze Single zu hören.
                  Ich finds toll, wie ihr euch freut und ich versuch das jetzt auch, ohne all die blöden negativen Gedanken. Ich merk in solchen Situationen halt nur wieder besonders, wie sehr er fehlt...
                  Ok Schluss, ich versuch jetzt wirklich mich zu freuen

Kommentar

• Traue mich mal kurz aus meiner Höhle:

Albumtitel: Einfach aber gut. Schlicht "Michael".

Cover: Das derzeitige finde ich super. Ähnlich wie Dangerous. Aber es drückt schon aus, was uns an Musik erwarten könnte. Eine Mischung aus verschiedenen Schaffensperioden.

Generell bin ich gegen diejenigen, die mal wieder die alte blöde Leier bringen "das wollte Michael bestimmt nicht" oder "Michaels Handschrift fehlt"
                    Als wenn sie es besser wüssten.
                    Wenn es nach Michael gegangen wäre, dann hätte er weitaus mehr Lieder auf die Alben gelassen. Aber die Kosten und das Medium verhinderten es.
                    Das gerade von MJ Fans immer diese Unkenrufe kommen verblüfft mich immer wieder

Einfach abwarten und freuen, daß endlich wieder über die Kunst Michaels geredet wird und nicht wieder der zehntausenste "ich vermisse ihn" Thread. Denn allein die Musik hält ihn bei uns. Der Künstler Michael steht wieder im Kurs.

Bin gespannt und nun verkrieche ich mich wieder, wollte nur mich kurz zu diesem wichtigsten Thema dieser Tage hier äußern.

Kommentar

• Der Ausschnitt, erinnert mich ebenfalls an Tabloid Junkie sowie Escape .... über das Video mag ich nicht spekulieren. Freue mich einfach wenn "Breaking News" am Montag vollständig veröffentlicht wird, sowie noch im diesen Monat eine weitere Single in den Händen halten können.

Kommentar

• Zitat von pearl Beitrag anzeigen
                        Jetzt auch Amazon Deutschland: Michael

Kann aber was nicht stimmen, oder - Amazon Amiland 12$ und Amazon Deutschland 24€??
                        Finde ich aber auch sehr teuer......
                        Bin schon richtig gespannt, endlich mal was worauf ich mich freuen kann. Auch wenn es nie mehr so sein wird wie als Michael noch lebte und ich am Erscheinungsdatum mir die CD´s kaufen ging. Werde es natürlich wieder machen, aber es wird immer ein trauriges Gefühl dabei sein

Kommentar

• Zitat von Schafi77 Beitrag anzeigen
                          Finde ich aber auch sehr teuer......
                          Bin schon richtig gespannt, endlich mal was worauf ich mich freuen kann. Auch wenn es nie mehr so sein wird wie als Michael noch lebte und ich am Erscheinungsdatum mir die CD´s kaufen ging. Werde es natürlich wieder machen, aber es wird immer ein trauriges Gefühl dabei sein
                          Bei "Weltbild" wird die CD für 15 Euro verkauft.

Kommentar

• Ich finde den Rhythmus von "Breaking News" schon mal sehr ansprechend...Hört sich modern an, ähnlich wie Invincible...Der Titel sagt auch schon sehr viel aus und obwohl wir den Inhalt des Songs noch nicht kennen, finde ich, dass man schon etwas raushören kann. Es ist ein schnelleres Tempo und wenn diese Geigen spielen, dann hört es sich nach einer Hetzjagd an. Dies würde zu den "Breaking News" ja auch passen, halt ähnlich wie Tabloid Junkie nur das hier vielleicht noch deutlicher gemacht werden soll, das die Medien einen (Michael) hetzen.

LG Marie

Kommentar

• Ach, die Preise bei Amazon ändern sich doch eh täglich bzw. werden angepasst.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                                Ach, die Preise bei Amazon ändern sich doch eh täglich bzw. werden angepasst.
                                Ja ja das denke ich auch aber ich finde es doch uverschämt Werde sie mir eh nicht bestellen sondern bei Saturn oder so kaufen und dann auf der Rückfahrt direkt im Auto hören, so wie in guten alten Zeiten.
                                Ich hoffe ich werde nicht entäuscht sein....., aber bestimmt,da ich nie zufrieden bin....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X