thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich mache mir die Mühe und gehe zu Fuß in den nächsten CD-Fachgeschäfthandel .... suche mit meinen Augen nach dem Cover oder im Regal nach Buchstaben unter den Künstler Namen "MICHAEL JACKSON" ... gönne mir über den Strichcode eine klitzekleine Hörprobe ... laufe dann Richtung Kasse, lege sie auf das band und bezahle die CD mit echtem Geld aus meinem Portmonee. ..... danach nehme ich meine Beine in die Hand und laufe so schnell ich kann nach hause .... Jacke noch an und die CD befindet sich bereits im CD-Player .... den ganzen Tag werden die Songs rauf und runter gehört und das Booklet neugierig angeschaut..... // ach war es damals zu Lebzeiten aufregend als man das neue Album in den Händen gehalten hat. Ich erinnere mich, für HIStory habe ich 60 DM bezahlt.... und habe freiwillig auf alles andere verzichtet.
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 05.11.2010, 23:43.

Kommentar

• damals.. in der guten alten zeit.. hehe..

oller sack..

Kommentar

• Ohne Worte! Seit 2 Jahren warte ich darauf, dass mal ein Album kommt .. gut, gut .. da war ja noch das This is it Album und unzählige Best Ofs .. aber das haut mich um und macht mich sprachlos :-)
        Hach .. schön ist es auf der Welt zu sein .. Wenn die Sonne scheint für groß und klein

Kommentar

• Wow, die paar Sekunden find ich schonmal echt klasse.
          Kann kaum noch den Montag abwarten...

Hab bei YouTube noch eine (angebliche) Tracklist des Albums gefunden - ohne Garantie auf Richtigkeit:

Oder kann man die Tracklist vll. bereits von Offizieller Seite irgendwo anschauen?

Kommentar

• det video ist von august.. und ick denke mal: da war der wunsch vater des gedanken..

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
              det video ist von august.. und ick denke mal: da war der wunsch vater des gedanken..
              Asche auf mein Haupt! Bin inzwischen wohl so verblendet vor lauter Vorfreude, dass ich darauf gar nicht geachtet hab, sorry ...

Aber kann man bei YouTube irgendwo sehen, ob - und wenn ja, wann - ein Video bearbeitet wurde? Kenn mich bei YT nicht wirklich aus, würd mich aber interessieren, ob Breaking News gerade erst eingefügt wurde...
              Sieht ja zumindest mal anders aus, so, als wurde etwas anderes im Nachhinein damit überschrieben.
              Zuletzt geändert von *Kingofhearts*; 05.11.2010, 23:04.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Ich mache mir die Mühe und gehe zu Fuß in den nächsten CD-Fachgeschäfthandel .... suche mit meinen Augen nach dem Cover oder im Regal nach Buchstaben unter den Künstler Namen "MICHAEL JACKSON" ... gönne mir über den Strichcode eine klitzekleine Hörprobe ... laufe dann Richtung Kasse, lege sie auf das band und bezahle die CD mit echtem Geld aus meinem Portmonee. ..... danach nehme ich meine Beine in die Hand und laufe so schnell ich kann nach hause .... Jacke noch an und die CD befindet sich bereits im CD-Player .... den ganzen Tag werden die Songs rauf und runter gehört und das Booklet neugierig angeschaut..... // ach war es damals zu Lebzeiten aufregend als man das neue Album in den Händen gehalten hat. Ich erinnere mich, für HIStory habe ich 60 DM bezahlt.... und habe freiwillig auf alles andere verzichtet.
                O ja ... 'das ritual' ist mir auch extrem wichtig! Ich weiss jetzt schon, dass an diesem tag nix viel anderes tun werde, als das album zu hören, immer und immer wieder, mich in Michaels stimme versenken, texte studieren .... jeden verscheuchen, der mich bei dieser feierlichen tätigkeit stört .. das telefon kann sich meinetwegen einen wolf klingeln ...
                Das beste ist die fahrt in die stadt, voller vorfreude und erwartung ...

Hab ne bitte an alle, die ganz altmodisch im CD laden einkaufen gehen!
                Kuckt ihr bitte mal drauf, wie das ganze beworben wird, plakat, aufsteller, irgendwas ... oder gar nix.
                Klar, werbemässig wird's nicht so ein hype wie HIStory aber hoffentlich nicht so minimal bzw. 0 wie bei INVINCIBLE (man musste nur fragen, viele CD läden hatten werbematerial hinterm tresen, grossformatige poster und mehr ... die grossen läden hatten alle was)

With L.O.V.E. and respect
                Lg rip.michael
                Zuletzt geändert von rip.michael; 05.11.2010, 23:31.

Kommentar

• Der 10. Dezember ist ein Freitag - und das bedeutet, ich kann das Auto von meinem Sohn mopsen und mir das Album selber holen

Kommentar

• Ich werde meine Geburtstagsfeier ausfallen lassen, diesen Tag brauchen M i c h a e l und i c h a l l e i n e..........

Kommentar

• Ich hab mir jetzt mal einige Postings durchgelesen und ich kann durchaus verstehen, dass für manche User die Freude getrübt ist. Aber es lässt sich nun einmal nicht mehr ändern, dass alles was nun kommt nicht mehr von Michael abgesegnet sein kann. Für mich ist nur wichtig, dass ein Teil von ihm in seiner Musik weiter leben wird. In der Musik, die wir auf diesem Album werden hören können. In den Songs, in die er zu Lebzeiten sein Herzblut gesteckt hat und ich vertraue darauf, dass die Songs mit Sorgfalt behandelt wurden.

Das Cover mag ich gerne. So nach dem ersten "Huch, was ist das" hatte ich Zeit, mich dran zu gewöhnen. Aber wie Senfi vor einigen Seiten schon sagte; das Cover ist mir wurscht. Mich interessiert die Musik darauf. Von mir aus könnte das Cover auch komplett weiß sein und nur in schwarzen Lettern "Michael" drauf stehen. Für mich (und ich betone das "mich") spielt das keine Rolle. Es ist ein Stück von Michael. Ein Stück Erinnerung. Darauf kommt es für mich an. Den Albumnamen finde ich übrigens auch gelungen. Schlicht und einfach, aber passend.

Kommentar

• Endlich darf ich selbst miterleben, wie ein Album veröffentlicht wird
                        Kann mir auch vorstellen, dass es viel beworben wird.
                        Aber wenn ichs höre, will ich nicht an Sony denken oder an die Leute, die es bearbeitet haben, sondern nur an Michael und ich will die Zweifel wegschieben, dass er es vielleicht anders gemacht hätte. Denn so ein neues Album ist was ganz besondres, denk ich. Sooo oft passierts jz auch nicht, dass ein neues Michael Jackson Album erscheint
                        Man kann auch den Leuten halbwegs vertrauen, die das Album produziert haben, denn es waren wohl Leute, die so HALBWEGS wussten, was Michael gewollt hätte.
                        ICH FREU MICH

Kommentar

• tschaka was will man hier reden??? wir werden es doch bald wissen!!!!! yeah ich jedenfalls freue mich und es wird definitiv nix altes auf dem album sein!!!! hoffe ich jedenfalls

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            tschaka was will man hier reden??? wir werden es doch bald wissen!!!!! yeah ich jedenfalls freue mich und es wird definitiv nix altes auf dem album sein!!!! hoffe ich jedenfalls
                            Es sollen laut Sony nur Songs innerhalb der letzten zwei-drei Jahre von Michael sein... also alles ab 2006 bis 2009 .... glaube die ganzen unreleased Tracks aus den 80er Thriller & BAD Era sowie aus den 90er Dangerous & HIStory und nicht zu vergessen Invincible-Session ... hebt Sony auf für weitere Alben. Vielleicht nächstes Jahr nochmal ein Album so ala "Number Ones " take two mit Greatest Hits und einem, wenn es hoch kommt sogar zwei neuen Tracks <- ja ja JAH weiß wie der Hase läuft.

Kommentar

• Hey, jetzt muss ich mich doch auch einmal zu Wort melden. Konnte diese Meldung
                              erst gestern Abend sehen. Dachte mir schon, dass es nicht mehr allzu lange dauern
                              würde.
                              Werde aber nicht vorbestellen, sondern direkt im Laden kaufen. Das Cover gefällt
                              mir persönlich einmal ganz und gar nicht. Muss da immer an diese Julien Auktion
                              denken. Zumal es auch sonst künstlerisch nicht viel hergibt. Schade. Der Titel
                              ist auch nicht sehr einfallsreich. Wenn ich an unsere schönen Vorschläge in einem
                              anderen Thread denke... wuhh. Finde es zumindest krass, DAS Album gleich nach
                              ihm zu benennen, WELCHES am wenigsten von allen aus seiner Feder sein dürfte.

Aber gut, der Trailer ist kurz und gefällt auch nur weil es ein paar markante Sekunden
                              eines neuen Liedes enthält. Vom Stil her ist es aber schon sehr mein Geschmack. Nur
                              hat Sony meines Erachtens nach auch immer die Angewohnheit, die besten Dinge schon
                              vorab in Trailer zu stecken. Bin auch schon gespannt auf das Booklet - selbstredend auch
                              auf die anderen Lieder. Ich fände ja Chill-out Musik und bisschen in Richtung Jazz und
                              akustischer Gitarre sehr sehr genial. Zwei, drei Mörderbeatnummern sollten aber nicht
                              fehlen. Unterm Strich wünsche ich mir also ein ausgewogenes Album.

Gruß,
                              FIL

Kommentar

• Aw:

Ich war grad etwas erschrocken weil dieser Thread geschlossen war ... hat ein Mod wohl mit seiner Maus zuviel gespielt heut Nacht

++++++++++++

Hier der aktuelle Teaser zum Projekt "MICHAEL" -- Breaking News // für diejenige die keine erweiterung im Browser haben, um das Video sehen zu können. Jemand hat den Teaser auf YouTube geladen. Wer weiß für wie lange es dort noch zu sehen ist.

Michael Jackson - Breaking News (Preview/Teaser)

>> Breaking News -- Michael Jackson | "MICHAEL" by Michael Jackson

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X