thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Es sollen laut Sony nur Songs innerhalb der letzten zwei-drei Jahre von Michael sein... also alles ab 2006 bis 2009 .... glaube die ganzen unreleased Tracks aus den 80er Thriller & BAD Era sowie aus den 90er Dangerous & HIStory und nicht zu vergessen Invincible-Session ... hebt Sony auf für weitere Alben. Vielleicht nächstes Jahr nochmal ein Album so ala "Number Ones " take two mit Greatest Hits und einem, wenn es hoch kommt sogar zwei neuen Tracks <- ja ja JAH weiß wie der Hase läuft.
    Nächstes Jahr gibt es mit Sicherheit das Album "The IMMORTAL Word Tour". Das ist dann sicher eine überarbeitete Best Off kombiniert mit neuen songs, denn für die Tour sind ja weitere unveröffentlichte songs angekündigt.

Kommentar

• naja es werden mit sicherheit eine best of nach der anderen rauskommen so wie zu lebzeiten ach herrlich

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
        Ich erinnere mich, für HIStory habe ich 60 DM bezahlt.... und habe freiwillig auf alles andere verzichtet.
        Daran erinnere ich mich auch noch... das war für mich eine erschreckend hohe Investition in dem Alter aber ich wollte es am ersten Tag haben und die Limited Edition mit der Nachricht drauf . Damals gab es sogar noch einen CD-Laden hier in der Stadt... heute müsste ich dafür 25km weit fahren, also gewinnt leider Amazon, auch wenn es viel schöner war damals extra den Discman einzupacken, damit man unterwegs gleich die CD hören konnte...

Der Song-Ausschnitt verrät ja noch nicht viel, ich bin gespannt auf Montag, an dem ich blöderweise von morgens 7 bis abends 8 arbeiten muss *hmpf*

Kommentar

• Das Cover finde ich super zeigt wer der King ist.
          Zuletzt geändert von mj.1; 08.11.2010, 11:54.

Kommentar

• Das Prince-Logo wurde vom Cover entfernt.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
              Das Prince-Logo wurde vom Cover entfernt.

http://www.sonymusicdigital.com/mich...y=US&locale=en
              Sehr schön !!!

1) Warum war es erst vorhanden?
              2) Wieso wurde es jetzt entfernt?

... es war sicher, dass das derzeitige Cover nicht die Finale-Version ist (habe es schon einmal erwähnt) ... wir können uns Überraschen lassen - wie das Cover am 10.12 aussieht. Desweiteren finde ich es etwas doof die CD + T-Shirt anzubieten und darunter steht "T-Shirt Art Not Final"

Kommentar

• naja wahrscheinlich, weil das cover ja noch garnicht fertig ist, deswegen "not final"

Kommentar

• Das wird der Oberhammer. Ich freu mich so dermaßen!!!
                  Ich finde, gerade das das neue Album kommt, lässt mich die Trauer zwischendurch mal vergessen.
                  Der Teaser ist schon genial. Bin schon sehr gespannt auf Montag.
                  Das Cover hat mich sofort angesprochen.
                  Danke fürs wieder eröffnen des Threads.
                  Hab auch erst mal blöd geschaut. Zumal ja nicht mal nen Grund angegeben war.

Kommentar

• Irgendwie weiß ich nicht recht, was ich von dem neuen Album denken soll. Ich wurde erst nach Michaels Tot Fan von ihm und seiner Musik, ich habe noch nie das Warten auf ein neues Album miterlebt.
                    Irgendwie kommt bei mir nur wenig Freude oder Vorfreude auf. Ich weiß auch nicht recht, ob ich diese neuen Songs so lieben und schätzen kann wie seine "alten", unbearbeiteten Songs, die nach seinem Willen bearbeitet wurden. Ich werde vielleicht beim hören dieses neuen Albums immer denken "Vielleicht wollte er das ja eigentlich ganz anders haben...".

Ich kaufe mir das Album auf jeden Fall und höre es mir ausgiebig an, und ich denke, dann kann ich meine Meinung auch besser deffinieren

Kommentar

• Liegt es bloß an mir oder ist Michaels linker Arm bei dem Captain EO Outfit auf dem Cover viel zu lang geraten?

Kommentar

• Jetzt mal für ALLE, damit Ihr nicht immer wieder Negative Gedanken macht. Die Songs aus 2007 bis 2009 sind Michael Jackson's letzte Werke. Er hat ja schließlich in Studio bearbeitet und einige Songs fertig gestellt. Natürlich sind einige dazwischen nicht endgültig abgeschlossen. Alles was auf dem Neuen Album erscheint sind SEINE ARBEITEN. Habt Respekt und hört seine Sachen euch gut an. Wenn die Songs anders klingen als sonst, dann wundert euch nicht. Michael war immer ein Künstler der was Neues erschaffen wollte. Vergisst dies bitte nicht. So was kann vorkommen. Wenn was zuletzt nach seinen Tod bearbeitet wurde, dann sind es zusätzliche kleine Feinheiten. Das ist völlig normal. Dies hätte Michael in letzter Minute auch gemacht. Das wissen wir doch alle. Freut euch das wir nach 9 Jahren ("Invincible" 2001) endlich was NEUES zum hören bekommen. Aus dem Grund werden wir ob Sony oder andere Plattenfirmen das Album kaufen. Zögert euch nicht und habt keine angst. Das Neue Album beisst nicht sondern erzählt wahrscheinlich vieles, was zuletzt in den letzten Jahren passiert ist. Es geht um MICHAEL JACKSON's Musik. Besser als das kann man heute nicht mehr anbieten. Ich werde es Persönlich kaufen. Wer das nicht macht…selber schuld…

Kommentar

• this is it wurde auch später von "anderen" beendet und abgeschlossen von daher

Kommentar

• ''This is it'' enthält ja auch Vokale von ''The Jacksons''. Sind die eigentlich auch erst nachher dazugekommen oder noch von 1980??

Zum Thema: Ich freu mich auf das Album und bin sehr gespannt, was Michael zwischen 2006-2009 gemacht hat. Die ersten Sekunden von ''Breaking news'' hören sich ja schon mal sehr vielversprechend an und machen Lust auf mehr.
                            2006 (oder später) gab es doch auch den Song ''Gangsta'' und erst kürzlich ist ja ''A place with no name'' aufgetaucht, kann es sein, dass diese auch auf's Album kommen?
                            Zuletzt geändert von Thriller25; 06.11.2010, 17:24.

Kommentar

• Der Ausschnitt hört sich gut an, halt nur leider viel zu kurz
                              Sorry, falls ich es überlesen habe: wann wird die Single im Laden stehen? Ab Montag ist sie zu hören, das weiß ich, aber wann kann ich sie kaufen?

Kommentar

• Würde mich auch mal interessieren.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X