Habs auch schon mal erwähnt

Aber sicher wird sich der eine oder andere nicht-fan/neutralo wundern, wenn dann das album etwa ein völlig anderes gesicht haben wird. Mal abwarten.
Das mit dem Prince symbol geht mir gar nicht ein. Selbst wenn der künstler das symbol mit in sein werk einbrachte, hätte dies den verantwortlichen PR menschen bei So-nie nicht entgehen dürfen, dass ausgerechnet dieses zeichen enthalten ist. Nu isses raus, das zeigt mir, dass zumindest sehr genau auf die reaktionen der fans weltweit geachtet wird, war vielleicht genau der grund, warum das zeichnen überhaupt mit drauf zu sehen war.
Wenn die bei So-nie gerissen sind, drehen sie's so, dass die PR abteilung so aufmerksam war, die genauen reaktionen der fans wahrzunehmen und wunschgemäss (und logischerweise auch der notwendigkeit wegen) mit entfernung reagierten.
Wer weiss, vielleicht orientieren sich die PR menschen total

Wer weiss, was den PR menschen zum thema cover neues einfällt, es kann ehrlich gesagt nur besser werden.
Mein vorschlag jetzt schon ... aber mich fragt je eh keiner!

Cover hintergrund weiss, text schlicht und einfach:
MICHAEL JACKSON
2008-2009
TWENTY TEN
(Ja ja, ich weiss dass das letzte album von Prince 20TEN heisst!)
Ansonsten find ich das bisherige ganze gedösn einfach nur lächerlich. Wenn das PR bringen soll, dann halten die verantwortlichen von So-nie die fanwelt und den rest der welt für blöd, wenn die glauben, dass das album dadurch auch nur ein stück interessanter wird. Nicht jedes verwirrspiel lässt am ende versöhnlich gestimmte gesichter zurück.
Mich können die mal .... mich interessiert alleine die musik und sonst gar nix. Die können sich ihr cover und ihr shirt sonstwo hinstecken.
Ich hoffe nur inständig, dass solche PR spielchen im vorfeld der VÖ nicht ins negative umschlägt, kommt ganz drauf an, was die medien draus machen und wie's beim adressaten ankommt.
(Hab halt immer noch Michaels angst, er könnte wegen dem ATV/So-nie katalog umgebracht werden im kopf und bin nach wie vor davon überzeugt, dass ich So-nie auch noch den rest holen wird!)
JAH, so langsam glaub ich dran, dass das aktuelle nicht das finale cover sein wird!
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar