thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Sehr schön !!!

1) Warum war es erst vorhanden?
    2) Wieso wurde es jetzt entfernt?

... es war sicher, dass das derzeitige Cover nicht die Finale-Version ist (habe es schon einmal erwähnt) ... wir können uns Überraschen lassen - wie das Cover am 10.12 aussieht. Desweiteren finde ich es etwas doof die CD + T-Shirt anzubieten und darunter steht "T-Shirt Art Not Final"
    ... naja sicher war das eigentlich nicht, woraus schliesst du das?
    Habs auch schon mal erwähnt es wäre ausgesprochen dämlich, das album zu bewerben und nicht das endgültige cover dafür zu verwenden, so einschwachsinn!! (oder auch aufdruck auf den T-shirt). Wenn das eine PR massnahme sein soll, um das album interessanter zu machen, dann kann das auch sehr leicht nach hinten losgehen, die halbe fanwelt reecht sich uff, die andere hälfte bleibt abwartend, die die aus nicht-fankreisen erreicht werden mit werbung, denen wirds wurscht sein, ob nun das album mit dem original cover beworben wird oder nicht.
    Aber sicher wird sich der eine oder andere nicht-fan/neutralo wundern, wenn dann das album etwa ein völlig anderes gesicht haben wird. Mal abwarten.

Das mit dem Prince symbol geht mir gar nicht ein. Selbst wenn der künstler das symbol mit in sein werk einbrachte, hätte dies den verantwortlichen PR menschen bei So-nie nicht entgehen dürfen, dass ausgerechnet dieses zeichen enthalten ist. Nu isses raus, das zeigt mir, dass zumindest sehr genau auf die reaktionen der fans weltweit geachtet wird, war vielleicht genau der grund, warum das zeichnen überhaupt mit drauf zu sehen war.
    Wenn die bei So-nie gerissen sind, drehen sie's so, dass die PR abteilung so aufmerksam war, die genauen reaktionen der fans wahrzunehmen und wunschgemäss (und logischerweise auch der notwendigkeit wegen) mit entfernung reagierten.
    Wer weiss, vielleicht orientieren sich die PR menschen total nach den fans und ändern noch dies und das - alles nach fanwunsch - so dass am ende nix anderes übrig bleibt, als ein neues cover zu kreieren. So kann man einen m.E. nichtssagenden coverentwurf 'verwerfen' und den das mit "den wünschen der fans" begründen.
    Wer weiss, was den PR menschen zum thema cover neues einfällt, es kann ehrlich gesagt nur besser werden.

Mein vorschlag jetzt schon ... aber mich fragt je eh keiner!

Cover hintergrund weiss, text schlicht und einfach:
    MICHAEL JACKSON
    2008-2009
    TWENTY TEN

(Ja ja, ich weiss dass das letzte album von Prince 20TEN heisst!)

Ansonsten find ich das bisherige ganze gedösn einfach nur lächerlich. Wenn das PR bringen soll, dann halten die verantwortlichen von So-nie die fanwelt und den rest der welt für blöd, wenn die glauben, dass das album dadurch auch nur ein stück interessanter wird. Nicht jedes verwirrspiel lässt am ende versöhnlich gestimmte gesichter zurück.
    Mich können die mal .... mich interessiert alleine die musik und sonst gar nix. Die können sich ihr cover und ihr shirt sonstwo hinstecken.

Ich hoffe nur inständig, dass solche PR spielchen im vorfeld der VÖ nicht ins negative umschlägt, kommt ganz drauf an, was die medien draus machen und wie's beim adressaten ankommt.

(Hab halt immer noch Michaels angst, er könnte wegen dem ATV/So-nie katalog umgebracht werden im kopf und bin nach wie vor davon überzeugt, dass ich So-nie auch noch den rest holen wird!)

JAH, so langsam glaub ich dran, dass das aktuelle nicht das finale cover sein wird!

With L.O.V.E. and respect
    Lg rip.michael

Kommentar

• kann man denn schon das neue Album "Michael" bei Amazon vorbestellen?
      Hat da jemand schon eine Vorbestell-Option gefunden?
      ich habe mal geguckt, allerdings da der CD Titel "Michael" heißt, bekommt man tausende anderer MJ Artikel angezeigt LOL

bitte lasst es mich wissen, wenn es das Album bei Amazon zu bestellen gibt :-)
      DANKE

Kommentar

• @Superflysisters: Hier ist der Link zum Album bei amazon:

http://www.amazon.de/Michael-Jackson...059627&sr=1-12

Rechts findest du dann den Button "Jetzt vorbestellen", vorrausgesetzt du bist eingeloggt.

Gruß
        swie

Kommentar

• Meiner Meinung nach gehört so ein Hype und ein paar Spekulationen auch dazu, wenn man sich das mal vorstellt, es kommt ein neues Album von Michael Jackson raus, das letzte war 2001 und obwohl dieses hier nicht "persönlich" von ihm produziert wurde, ist die Erscheinung doch ein Ereignis. Wir alle wissen, wie Sony ist, aber SONY ist etwas anderes als MICHAEL JACKSON und das sollte man beim Hören nicht vergessen, auch wenn man durch einen CD Shop mit tausenden MJ- Aufstellern und T-Shirts usw. gelaufen, um irgendwo in der hintersten Ecke auch mal das Album zu entdecken.
          Wenn ich das Album höre, sind da nur Michael und ich und ich werde auf keinen Fall daran denken, wieviel Geld diese Firma schon wieder macht.
          Ich will das Album haben und alles andre ist mir EGAL

Kommentar

• Ich muß sagen, ich freu mich drauf, für mich ist es das erste Mal, dass ich auf das Erscheinen eines Albums warte, desshalb stehe ich dem ganzen auch nicht skeptisch gegenüber und lasse mich überraschen. Es gibt ja nur zwei Möglichkeiten, kaufen oder nicht kaufen.
            Aber einen etwas trauriges Gefühl bleibt trotz allem.
            Über das Cover kann man geteilter Meinung sein, Gaschmäcker sind halt verschieden, allen Recht machen geht nicht, genauso der Titel des Albums.
            Was mich richtig ärgert ist, wie VIVA das Album im Videotext ankündigt, das ist mal wieder die Rede von ***** und ...Grüße aus der Gruft...., das fand ich so richtig daneben, einfach respektlos.

Kommentar

• Oh, mein Gott, bin so aufgeregt, spüre gerade, dass ich ein echter Fan (atiker) bin !!! Oh, mein Gott, oh, mein Gott, oh, mein Gott!!!!y:

Kommentar

• Twitter von Rodney Jerkins:

Er hat nicht am aktuellen MJ-Album mitgearbeitet.

Been getting alot of twits about MJ's lp. Just wanted to let everyone know that I did not work on this particular album. Thx, Rj

Kommentar

• I can confirm that "Breaking News" will air on michaeljackson.com at midnight ET on monday morning.
                  Müsste bei dann bei uns Montag, 5.00 Uhr Morgens sein.

Quelle: Gaz, Prsäsident und Besitzer von MJJ-community mit Kontakt zum Estate

Kommentar

• eben beim Weltbild vorbestellt. Da kostet sie nur 14,99 Euro während bei Amazon 23,99 Euro kostet.

http://http://www.weltbild.de/suche/...=true&x=26&y=9
                    Zuletzt geändert von Corina; 06.11.2010, 23:32.

Kommentar

• Besonders würde ich mich über eine wahrscheinliche Yinyl Platte freuen.
                      Kommt bestimmt auch.

Kommentar

• trotzdem freu ich mich drauf.War gestern im Peter Maffey Konzert!!!!!!!!!Habe alles mit Michael verglichen.............................Viele grüße Pedi

Kommentar

• Ja bei Amazon ist der preis immer höher eingestellt aber fällt dan immer so war es bis jetzt immer hab es da bestellt!!!

Kommentar

• hmm schade dass hold my hand die erste single wird... von sony anscheinend auch bestätigt im mjjcommunity forum, jedoch kommts in einer anderen version als bekannt.

ist zwar ein guter song aber leider schon bekannt, zumindest bei den fans da er 2008 ja geleakt wurde (lässt sicher über youtube und gewissen seiten anhören).

das kuriose ist ja dass es normal akons song is, und michael nich durchgehend da zuhören is, für meinen geschmack überhaupt kein mj song..

außerdem wird es 2-3songs geben aus den jahren vor 2006, also schon "bekanntes" was wohl Escape und A place with no name aber in anderen versionen sein könnte.
                            mir wärs irgendwie lieber wenn es songs wären die man noch nie gehört hat zuvor

-"Breaking News", which Teddy Riley worked on, will be premiered at 12AM EST this Monday
                            -"Lovely Way", a song completed by Mark Ronson, might be on the album
                            -"Hold My Hand" featuring Akon is the lead single with a video, released later this month
                            -People who have heard this album describe it as "unbelievably good" and a sure smash
                            - "breaking news" kommt montag morgen, teddy riley hat außerdem dort mitgewirkt
                            - lovely way mit mark ronson ist vlt. drauf
                            - hold my hand ist die erste single mit video!, steht also fest für november
                            -die leute die das neue album bisher hörten meinten es sei unglaublich gut und wird sicher ein erfolg.

mal übersetzt um euch auf den aktuellen zu halten :>
                            Zuletzt geändert von Notor1ouS; 07.11.2010, 01:40.

Kommentar

• @Lena
                              Das stimmt so nicht ganz. Normalerweise sind wir 6 Stunden der Eastern Time voraus. Die 5 Stunden Zeitverschiebung kommen nur daher, dass die Amis bis heute noch Sommerzeit haben, während in Deutschland ja schon die Winterzeit ist. Das heißt also, dass morgen - weil es dann dort auch Winterzeit ist - der Song um 6:00 Uhr morgens unserer Zeit online gestellt wird.
                              Zuletzt geändert von Nonoka; 07.11.2010, 10:18.

Kommentar

• ... Danke für die info Nonoka ... trifft sich gut mit der zeit ... aber ich glaub, ich bin vor lauter aufregung dann eh schon längst aus den federn!
                                *machtiggespanntbin*

With L.O.V.E. and respect
                                lg rip.michael

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X