thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Notor1ouS Beitrag anzeigen

außerdem wird es 2-3songs geben aus den jahren vor 2006, also schon "bekanntes" was wohl Escape und A place with no name aber in anderen versionen sein könnte.
    mir wärs irgendwie lieber wenn es songs wären die man noch nie gehört hat zuvor
    Escpae stammt ja noch aus der Invincible-Zeit.
    Viel mehr glaub ich noch, dass ''Gangsta'' aus 2006 auf das Album kommt, ebenfalls kein Solo-Song.
    ''A place with no name'', würd mich auch mal interessieren, die vollständige Version zu hören.

Aber das ''Hold my hand'' rauskommt, finde ich auch schade. Kennt man schon seit 2 Jahren. Könnte vielleicht als Akon-Single veröffentlicht werden, aber nicht als neuer MJ-Track. Dann schon lieber ''Breaking news'' als neuer Song.

Kommentar

• mjjcommunity ist keine quelle Leute :-) .... beruhigt euch...

Gangsta ist kein Song, nichtmal nen Featuring .... Gangsta ist das gleiche wie der Song von Katherine, nur 1000 mal besser ... nen Remix

Kommentar

• Warum können wir nicht einfach mal abwarten? Wir zerfleischen uns doch nur selber...(meine ! Meinung)

Kommentar

• @JacksonAH

Ich hoffe, dass du mit MJJCommunity recht hast....

Denn ein Insider von MJJC berichtete gerade, dass Hold My Hand definitiv die erste Single sein wird

Sorry, aber ich mag dieses Lied nicht. Es ist völlig unter Michaels Niveau. Der Song ist langweilig!
          Falls Hold My Hand also wirklich die erste Single sein wird, werde ich sie mir nicht kaufen...

Übrigens soll Hold My Hand unter den Fans auch kein sehr beliebter Song sein. In der MJJCommunity, wo es eigentlich nur Lobhuldigungen gibt, ist fast jeder von dem Song enttäuscht.

Na ja, abwarten....

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen

Gangsta ist kein Song, nichtmal nen Featuring .... Gangsta ist das gleiche wie der Song von Katherine, nur 1000 mal besser ... nen Remix[/FONT]
            Mchael hat doch zu Tempamentals ''Gangsta'' den Refrain beigesteuert, oder täusche ich mich da?

Also, wenn Hold my hand drauf ist (wo MJ fast gar nicht mitsingt), dann ist der Song zu 70 % auch dabei. Michael hat ja auch einige Tracks mit will.i.am produziert, was ist mit denen?

Kommentar

• was hat der Insider in den letzten vergangenen Wochen alles gepostet (geschrieben) ich erinnere mich an @Lena's postings etc.... Betreff Ankündigung Album und solche Sachen.... nichts davon hat ansatzweise gestimmt. ;-)

Hold My Hand ist meiner Meinung nach ein Klasse Song ... nur dient er niemals als erste Single. Dafür ist der Song zu schwach um etwas vom Teppich zu reißen ;-)

Kommentar

• Also wenn Xcape dabei ist: juchu.

Aber nochmal ein Satz zum Thema: Cover
                Ich finde es ausgesprochen hässlich. Wenn man schon diesen Zeichnungs-Stil benutzt, warum hat man dann nicht den Maler kontaktiert, der schon früher für MJ gearbeitet hat (von dem es auch etliche Bilder in "Dancing the Dream" zu sehen gibt)? Da sah Michael aus wie Michael und nicht ...so. Ich hätte mir für ein Cover lieber ein noch recht aktuelles Foto vorstellen können, so ein natürliches, entweder freudig lächelnd oder auch nachdenklich schauend...das hätte dem ganzen eine persönliche Note geben können. Aber so. Nein, das sieht aus wie ein schlechter Abklatsch des Dangerous Covers. Nicht besonders toll (schon weil viel zu viel bekannte Fotos drauf sind).

Kommentar

• hab mal ne frage: für mich hat sich jetzt alles so dargestellt, als sei 'breaking news' die erste auskopplung aus dem neuen album. 'breaking news' ist doch ein song,oder? oder hab ich einfach alles falsch verstanden oder interpretiert...
                  und irgendwie ist mir, als hätte ich diesen titel 'breaking news' schon mal irgendwo gelesen oder gehört....schon länger her....kann das sein???

Kommentar

• Zitat von Libuse Beitrag anzeigen
                    Aber nochmal ein Satz zum Thema: Cover
                    Ich finde es ausgesprochen hässlich. Wenn man schon diesen Zeichnungs-Stil benutzt, warum hat man dann nicht den Maler kontaktiert, der schon früher für MJ gearbeitet hat (von dem es auch etliche Bilder in "Dancing the Dream" zu sehen gibt)? Da sah Michael aus wie Michael und nicht ...so. Ich hätte mir für ein Cover lieber ein noch recht aktuelles Foto vorstellen können, so ein natürliches, entweder freudig lächelnd oder auch nachdenklich schauend...das hätte dem ganzen eine persönliche Note geben können. Aber so. Nein, das sieht aus wie ein schlechter Abklatsch des Dangerous Covers. Nicht besonders toll (schon weil viel zu viel bekannte Fotos drauf sind).
                    Das seh ich auch so. Noch dazu ist es so rückwärts gewandt.
                    Hier geht es doch um ein ALbum mit neuen (unbekannten) Liedern.
                    Ein unbekanntes Foto aus den letzten 10 Jahren von einem Fotoshoot wäre doch viel schöner gewesen, als dieses infantile Bild. Dieses Cover hier hätten sie für ihr nächstes BestOf nehmen können.

$ony will jetzt HMH als Single nehmen?? Oh nein.
                    Ein absolut unbekanntes (und vor allem schönes) Lied wäre doch viel besser gewesen.

Kommentar

• Also kommt morgen Hold My Hand als single raus ? Auch blöd wieso das ganze teaser mit Breaking news und so . Mir ist einer neuer song auch lieber als ein bekannter aber bei sony kann man nie wissen

Kommentar

• Ich hatte das jetzt eigentlich so verstanden, daß "Breaking news" die Single wird?!
                        Ab wann kriegt man die Single, was es jetzt auch werden mag, zu kaufen?

Das Cover finde ich nicht schlecht. Es ist mir aber auch nicht wichtig genug, um darüber groß zu diskutieren. Mir reicht es eigentlich schon, daß Michael drauf ist bzw. was in seinem Stil als diese angekündigten Idole, die er hatte. Wenn ich die CD höre, gucke ich mir ja nicht das Cover an sondern höchstens die Texte innen

Kommentar

• ich hoff mal dass die bei mjj community falsch liegen...

aber es wurd doch schon bestätigt dass es eine andere version sein wird mit mehr MJ vocals, also definitiv ne andere version als die uns bekannt ist und der gesang von akon weniger sein soll.
                          sogar akons twitter account (der echte) hats bestätigt.

ich hoff dass dies dann so umsetzen wie damals bei dangerous, das hörte sich vorher auch TOTAL anders/schwächer an, die finale version war danach der burner.

Kommentar

• Nein morgen kann man Breaking news als Sream 1 woche lang anhören, die single kommt erst später vileicht nächste woche!!!

Kommentar

• Leute, ihr versteht etwas falsch!

"Breaking News" ist ein Lied vom neuen Album und wird ab morgen eine Woche lang als Stream auf MichaelJackson.com erhältlich sein - aber das war's schon. Der Song wird nicht als Single erscheinen, er ist einfach nur ein Song auf den Album, der momentan als Vorschau genutzt wird.
                              Als Single wird ein anderes Lied erscheinen, und zwar später im November. Der Gründer und Besitzer des MJJC, der Kontakt zu Sony hat, sowie weitere Insider sagen, dass "Hold My Hand" die erste Single sein wird, allerdings in einer remasterten Version mit mehr Gesangseinlagen von Michael.

Und @JacksonAH
                              Es gibt manche angebliche Insider aus dem MJJC, die tatsächlich oft falsch lagen. Der Gründer und Besitzer des MJJC lag allerdings immer richtig - er hat gesagt, dass der Teaser um 00:00 Uhr EST online gestellt wird, und er hatte Recht. Und von ihm kam auch die Behauptung, dass "Hold My Hand" die erste Single sein wird - wir werden ja sehen, ob er dieses Mal recht hat.

Kommentar

• Zu Breaking News:
                                Durch das Lesen dieses Threads habe ich den Eindruck erhalten, als ob manche davon ausgehen, dass die "Reporter-Sequenz" im Preview zum Lied "Breaking News" nicht zum eigentlichen Lied gehören würde. Ich frage mich, worauf sich dieser Glaube begründet. Ich könnte übrigens beide Versionen gut hören, einmal mit und einmal ohne Reporter-Sequenz. Bei Michaels Songs wäre es ja nicht unüblich, so eine Vorsequenz zu haben.

Zu Hold My Hand als mögliche Single:
                                Hold My Hand als Single wäre okay. Besser als andere Songs, die man schon kennt, aber noch nicht veröffentlicht wurden, ist meine persönliche Meinung.
                                Passt auch recht gut zu Weihnachten und dem vorweihnachtlichen Verkauf.

Zum Cover:
                                Meine Frau hat mich auf etwas aufmerksam gemacht, was mir vielleicht erst nächstes Jahr aufgefallen wäre beim Cover. Falls schon jemand ähnliches geschrieben haben sollte, sorry:
                                Die Krönung Michaels auf dem Cover ist in der Bildmitte, also bildlich und zeitlich nach dem Album "Thriller" angesiedelt. Das besiegelte seinen Status als King of Pop. Daher die Krönungsszene an dieser Stelle, so ihre Theorie, der ich etwas abgewinnen kann.

CTE

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X