thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich kann mich an ein IV mit Akon erinneren, wo er sagte das HMH nicht als Single sondern für jederman frei zur Verfügung stehen würde. Er meinte, Michael hätte es auch so gemacht. Es liegt nun bestimmt auch schon ein Jahr zurück. Er wurde auch gefragt warum er diesen Song unentgeldlich zur Verfügung stellt. Sein Tenor war, so kurz nach Michaels Tod wolle er damit kein Geld machen sondern sieht es als Homage an Michael!!!! Was stimmt denn nun?. Das IV war auf YT zu sehen. und müßte eigentlich hier noch irgendwo sein. Falls es nicht dem Crash zum Opfer fiel....
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenIch kann mich an ein IV mit Akon erinneren, wo er sagte das HMH nicht als Single sondern für jederman frei zur Verfügung stehen würde. Er meinte, Michael hätte es auch so gemacht. Es liegt nun bestimmt auch schon ein Jahr zurück. Er wurde auch gefragt warum er diesen Song unentgeldlich zur Verfügung stellt. Sein Tenor war, so kurz nach Michaels Tod wolle er damit kein Geld machen sondern sieht es als Homage an Michael!!!! Was stimmt denn nun?. Das IV war auf YT zu sehen. und müßte eigentlich hier noch irgendwo sein. Falls es nicht dem Crash zum Opfer fiel....
Edit: Hier auch das Interview dazu
Zuletzt geändert von Lena; 07.11.2010, 15:16.
Kommentar
-
Die Krönung Michaels auf dem Cover ist in der Bildmitte, also bildlich und zeitlich nach dem Album "Thriller" angesiedelt. Das besiegelte seinen Status als King of Pop. Daher die Krönungsszene an dieser Stelle, so ihre Theorie, der ich etwas abgewinnen kann.
Bildidee und dessen Aufbau stecken könnte (auch wenn man mit dem Interpretieren
sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte), aber darauf wäre ich jetzt so schnell
auch nicht gekommen. Die Engel jedoch unterliegen in ihrer "Farblichkeit" nicht diesem
Aufbau. Bringt ein wenig Gleichgewicht in die Sache - hübsche Sache. Aber so richtig
gefallen will mir das Bild als Cover einfach nicht.
Und was ist mit dem Schmetterling?
Gruß,
FIL
Kommentar
-
Zitat von FIL Beitrag anzeigenDie Engel jedoch unterliegen in ihrer "Farblichkeit" nicht diesem
Aufbau. Bringt ein wenig Gleichgewicht in die Sache - hübsche Sache. Aber so richtig
gefallen will mir das Bild als Cover einfach nicht.
Und was ist mit dem Schmetterling?
Das Cover hat mir anfangs auch nicht zugesagt. Wenn man jedoch ins Interpretieren kommt, gibt es da eine ganze Menge, weshalb man es "okay" finden könnte.
Beim Schmetterling sehe ich zwei verschiedene Ausdrücke: (1) Im Earth-Video für TII gibt es ja so einen "Kleinen Fuchs", wie sie wohl genannt werden. (2) Zum anderen kann dahinter die Symbolik von Tod und Wiedergeburt stehen, was ich weniger glaube. In der Nähe des Schmetterlings im Bild ist mir noch aufgefallen - und wahrscheinlich anderen auch -, dass MJ im Smooth-Criminal-Anzug sich im Spiegel widerspiegelt, was einen sofort an das Lied "Man In The Mirror" erinnern kann.
Was ich aber nicht herausbekomme, ist, was in der Seifenblase neben MJ zu sehen ist.
Habe alles versucht, was ich kann, aber heraus kommen dafür nur ein "Knieknorpel", ein Stück "Popcorn", ein "Rückenwirbel", ein "Asteroid" oder ein mir unbekannter, hässlicher "Tiefseefisch".
Habt Ihr da bessere Augen oder war es eines von denen?
Vielleicht hat es schon jemand erwähnt, aber dieses Bild dürfte den Pepsi-Unfall im Leben von MJ darstellen.
CTEZuletzt geändert von CTE; 07.11.2010, 19:14.
Kommentar
-
Zitat von pacara78 Beitrag anzeigenIch könnte fast wetten, daß Sony bzw. der "Designer" sich bei der Gestaltung des Covers weit weniger Gedanken gemacht hat, als wir hier.
Ich glaube nicht, daß das alles so symbolträchtig ist.
Zitat von 4ever Beitrag anzeigen@CTE: Für mich stellt das eindeutig ein Popcorn dar!
CTE
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenSehr schön !!!
1) Warum war es erst vorhanden?
2) Wieso wurde es jetzt entfernt?
... es war sicher, dass das derzeitige Cover nicht die Finale-Version ist (habe es schon einmal erwähnt) ... wir können uns Überraschen lassen - wie das Cover am 10.12 aussieht. Desweiteren finde ich es etwas doof die CD + T-Shirt anzubieten und darunter steht "T-Shirt Art Not Final"also ich kann es echt nicht erkennen.
Kommentar
-
Zitat von isoon Beitrag anzeigenverschieden lebensabschnitte von michael sind auf dem cover wieder zu finden und dazu gehören auch die polizisten die ihn abgeführt hatten und auch ein prince der ja ein rivale von michael war,das logo wurde aber aus der seifenblase wieder entfernt,weil die leute von prince sony dazu aufgefordert haben es wieder zu entfernen,denn sie haben keinerlei erlaubnis erhalten das sie das prince symbol benutzen dürfen.allerdings würde ich auch gerne mal wissen was in der anderen seifenblase ist?!? ob es ein kugelfisch popcorn oder ein goldener zahn istalso ich kann es echt nicht erkennen.
Kommentar
-
Zitat von swie Beitrag anzeigenWenn das "Popcorn" das Thriller-Popcorn wäre, dann wäre es aber auf der falschen Seite. Links Thriller-Ära, rechts Bad-Ära. ^^
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenTeddey Riley hat per Twitter bestätigt, dass er am song breaking news mitgearbeitet hat (Account nicht verifiziert)
Yes I did...I hope you enjoy it. Thank you all for your support on this. It was hard not talking to yall.
tjoa .. solange der Account nicht Verifiziert ist, ist der Tweet keine beachtung zu schenken ... sorry aber ich nehme solche Sachen ernst:-) schaut lieber mal nach ob der Gute Akon was twittert ;-)
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar