thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kann mich an ein IV mit Akon erinneren, wo er sagte das HMH nicht als Single sondern für jederman frei zur Verfügung stehen würde. Er meinte, Michael hätte es auch so gemacht. Es liegt nun bestimmt auch schon ein Jahr zurück. Er wurde auch gefragt warum er diesen Song unentgeldlich zur Verfügung stellt. Sein Tenor war, so kurz nach Michaels Tod wolle er damit kein Geld machen sondern sieht es als Homage an Michael!!!! Was stimmt denn nun?. Das IV war auf YT zu sehen. und müßte eigentlich hier noch irgendwo sein. Falls es nicht dem Crash zum Opfer fiel....

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
      Ich kann mich an ein IV mit Akon erinneren, wo er sagte das HMH nicht als Single sondern für jederman frei zur Verfügung stehen würde. Er meinte, Michael hätte es auch so gemacht. Es liegt nun bestimmt auch schon ein Jahr zurück. Er wurde auch gefragt warum er diesen Song unentgeldlich zur Verfügung stellt. Sein Tenor war, so kurz nach Michaels Tod wolle er damit kein Geld machen sondern sieht es als Homage an Michael!!!! Was stimmt denn nun?. Das IV war auf YT zu sehen. und müßte eigentlich hier noch irgendwo sein. Falls es nicht dem Crash zum Opfer fiel....
      Hold my hand ist ein song, der schon vor Michaels Tod geleakt ist. Und bereits in einem IV vor Michaels Tod hatte Akon gesagt, dass sie es deswegen nicht mehr veröffentlichen. Es wäre somit quasi ein Geschenk für die Fans.

Edit: Hier auch das Interview dazu
      Der R&B-Sänger Akon hat zuletzt mit ihm musiziert und behauptet, nie einem vollkommeneren Menschen begegnet zu sein
      Zuletzt geändert von Lena; 07.11.2010, 15:16.

Kommentar

• Die Krönung Michaels auf dem Cover ist in der Bildmitte, also bildlich und zeitlich nach dem Album "Thriller" angesiedelt. Das besiegelte seinen Status als King of Pop. Daher die Krönungsszene an dieser Stelle, so ihre Theorie, der ich etwas abgewinnen kann.
        Das ist ein wirklich interessanter Ansatz. Dachte mir schon, dass etwas mehr hinter der
        Bildidee und dessen Aufbau stecken könnte (auch wenn man mit dem Interpretieren
        sich nicht zu weit aus dem Fenster lehnen sollte), aber darauf wäre ich jetzt so schnell
        auch nicht gekommen. Die Engel jedoch unterliegen in ihrer "Farblichkeit" nicht diesem
        Aufbau. Bringt ein wenig Gleichgewicht in die Sache - hübsche Sache. Aber so richtig
        gefallen will mir das Bild als Cover einfach nicht.
        Und was ist mit dem Schmetterling?

Gruß,
        FIL

Kommentar

• Zitat von FIL Beitrag anzeigen
          Die Engel jedoch unterliegen in ihrer "Farblichkeit" nicht diesem
          Aufbau. Bringt ein wenig Gleichgewicht in die Sache - hübsche Sache. Aber so richtig
          gefallen will mir das Bild als Cover einfach nicht.
          Und was ist mit dem Schmetterling?
          Die Engel sind "Black Or White", so sehe ich das zumindest, und repräsentieren dieses Lied.
          Das Cover hat mir anfangs auch nicht zugesagt. Wenn man jedoch ins Interpretieren kommt, gibt es da eine ganze Menge, weshalb man es "okay" finden könnte.

Beim Schmetterling sehe ich zwei verschiedene Ausdrücke: (1) Im Earth-Video für TII gibt es ja so einen "Kleinen Fuchs", wie sie wohl genannt werden. (2) Zum anderen kann dahinter die Symbolik von Tod und Wiedergeburt stehen, was ich weniger glaube. In der Nähe des Schmetterlings im Bild ist mir noch aufgefallen - und wahrscheinlich anderen auch -, dass MJ im Smooth-Criminal-Anzug sich im Spiegel widerspiegelt, was einen sofort an das Lied "Man In The Mirror" erinnern kann.

Was ich aber nicht herausbekomme, ist, was in der Seifenblase neben MJ zu sehen ist.

Habe alles versucht, was ich kann, aber heraus kommen dafür nur ein "Knieknorpel", ein Stück "Popcorn", ein "Rückenwirbel", ein "Asteroid" oder ein mir unbekannter, hässlicher "Tiefseefisch".

Habt Ihr da bessere Augen oder war es eines von denen?

Vielleicht hat es schon jemand erwähnt, aber dieses Bild dürfte den Pepsi-Unfall im Leben von MJ darstellen.

CTE
          Zuletzt geändert von CTE; 07.11.2010, 19:14.

Kommentar

• Ich könnte fast wetten, daß Sony bzw. der "Designer" sich bei der Gestaltung des Covers weit weniger Gedanken gemacht hat, als wir hier.
            Ich glaube nicht, daß das alles so symbolträchtig ist.

Kommentar

• @CTE: Für mich stellt das eindeutig ein Popcorn dar!

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                Ich könnte fast wetten, daß Sony bzw. der "Designer" sich bei der Gestaltung des Covers weit weniger Gedanken gemacht hat, als wir hier.
                Ich glaube nicht, daß das alles so symbolträchtig ist.
                Da magst Du recht haben. :-) Ein paar Gedanken haben sie sich aber schon gemacht.

Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
                @CTE: Für mich stellt das eindeutig ein Popcorn dar!
                :-) Lustig ist es ja, aber zumindest hat MJ im Thriller-Video Popcorn gegessen. Bin aber nicht wirklich davon überzeugt, dass sie deshalb ein Popcorn auf ein Album von ihm malen müssten. *grübel*

CTE

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  Sehr schön !!!

1) Warum war es erst vorhanden?
                  2) Wieso wurde es jetzt entfernt?

... es war sicher, dass das derzeitige Cover nicht die Finale-Version ist (habe es schon einmal erwähnt) ... wir können uns Überraschen lassen - wie das Cover am 10.12 aussieht. Desweiteren finde ich es etwas doof die CD + T-Shirt anzubieten und darunter steht "T-Shirt Art Not Final"
                  verschieden lebensabschnitte von michael sind auf dem cover wieder zu finden und dazu gehören auch die polizisten die ihn abgeführt hatten und auch ein prince der ja ein rivale von michael war,das logo wurde aber aus der seifenblase wieder entfernt,weil die leute von prince sony dazu aufgefordert haben es wieder zu entfernen,denn sie haben keinerlei erlaubnis erhalten das sie das prince symbol benutzen dürfen.allerdings würde ich auch gerne mal wissen was in der anderen seifenblase ist?!? ob es ein kugelfisch popcorn oder ein goldener zahn ist also ich kann es echt nicht erkennen.

Kommentar

• Zitat von isoon Beitrag anzeigen
                    verschieden lebensabschnitte von michael sind auf dem cover wieder zu finden und dazu gehören auch die polizisten die ihn abgeführt hatten und auch ein prince der ja ein rivale von michael war,das logo wurde aber aus der seifenblase wieder entfernt,weil die leute von prince sony dazu aufgefordert haben es wieder zu entfernen,denn sie haben keinerlei erlaubnis erhalten das sie das prince symbol benutzen dürfen.allerdings würde ich auch gerne mal wissen was in der anderen seifenblase ist?!? ob es ein kugelfisch popcorn oder ein goldener zahn ist also ich kann es echt nicht erkennen.
                    Die Polizisten (auf dem Cover) sind mit Sicherheit nicht diejenige die ihn in seinem Leben abgeführt haben, du verwechselst Musikalischen Lebensabschnitt mit Privaten Lebensabschnitt ... wenn ein Fan nicht weiss weshalb die Polizisten da drauf sind, tut es mir Leid. Schaut euch mal Moonwalker an ... oder den Teaser von Dangerous Short Films ...... ;-) Frage: Was hat Michael jemals mit einem Haufen von Polizisten zu tun gehabt? (Musikalischer Erfolg)

Kommentar

• Wenn das "Popcorn" das Thriller-Popcorn wäre, dann wäre es aber auf der falschen Seite. Links Thriller-Ära, rechts Bad-Ära. ^^

Kommentar

• Zitat von swie Beitrag anzeigen
                        Wenn das "Popcorn" das Thriller-Popcorn wäre, dann wäre es aber auf der falschen Seite. Links Thriller-Ära, rechts Bad-Ära. ^^
                        Ja dann ist es natürlich ein Schwamm = Bad-Ära. Sorry, jetzt werd' ich albern.

Kommentar

• Teddey Riley hat per Twitter bestätigt, dass er am song breaking news mitgearbeitet hat (Account nicht verifiziert)

Yes I did...I hope you enjoy it. Thank you all for your support on this. It was hard not talking to yall.

Kommentar

• @Brigitte: Was du meinst ist wohl das Prince-Symbol, das entfernt wurde. Da ist die Luftblase bis jetzt leer. Das Popcorn ist immer noch da.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                              Teddey Riley hat per Twitter bestätigt, dass er am song breaking news mitgearbeitet hat (Account nicht verifiziert)

Yes I did...I hope you enjoy it. Thank you all for your support on this. It was hard not talking to yall.

tjoa .. solange der Account nicht Verifiziert ist, ist der Tweet keine beachtung zu schenken ... sorry aber ich nehme solche Sachen ernst :-)
                              schaut lieber mal nach ob der Gute Akon was twittert ;-)

Kommentar

• Was meint ihr, um welche Uhrzeit der Song "Breaking News" zu hören sein wird??

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X