thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Miss Mary Beitrag anzeigen.... aber da bestimmt 10.000 andere Fans um diese Uhrzeit aufstehen, denke ich, wird die Seite Ladehemmunggen haben und der Song erscheint ggf. später als gewollt. War mit der Live Übertragung der PK in London nicht anders, oder der Song This Is It im letzten Jahr.
Zuletzt geändert von JacksonAH; 07.11.2010, 20:51.
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenFrage: Was hat Michael jemals mit einem Haufen von Polizisten zu tun gehabt? (Musikalischer Erfolg)
Das war zur Victory Tour, als er sich zu einem Konzert begleiten ließ in Detroit, Michigan, wo Motown seinen Ursprung hatte.
Kommentar
-
Zitat von Sleepless Beitrag anzeigenDas war zur Victory Tour, als er sich zu einem Konzert begleiten ließ in Detroit, Michigan, wo Motown seinen Ursprung hatte.
Danke Sleepless !
Kommentar
-
Und das war künstlerisch jetzt so wichtig, dass es auf dem Album Cover erscheinen muss? Viel wichtiger als andere Sachen, die nicht mit drauf sind?
Und die Untertasse ist wegen ET oder was?
Sorry, aber ich habe als ersten an die Anschuldigungen gedacht bei den Polizisten, und nicht an diese Auftritte, und Nicht-Fans werden dies womöglich auch tun.... Ich finds geschmacklos, dass die da mit drauf sind...
*mecker*
Naja, jedem so wie's gefällt...
Kommentar
-
HIER http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/ oder http://www.michaeljackson.com/de/home
Morgen früh um 6!Zuletzt geändert von ~The King is BAck~; 07.11.2010, 22:56.
Kommentar
-
Wo kann man den song hören also wo wird er zu hören sein?? kan man ihn auch online hören?????
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigendet mit flash hier kannste knicken..Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 07.11.2010, 23:00.
Kommentar
-
schau wenn das lied draußen ist und es nicht geht einfach auf youtube da wirds bestimmt schnell auftauchen
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenUnd das war künstlerisch jetzt so wichtig, dass es auf dem Album Cover erscheinen muss? Viel wichtiger als andere Sachen, die nicht mit drauf sind?
Und die Untertasse ist wegen ET oder was?
Sorry, aber ich habe als ersten an die Anschuldigungen gedacht bei den Polizisten, und nicht an diese Auftritte, und Nicht-Fans werden dies womöglich auch tun.... Ich finds geschmacklos, dass die da mit drauf sind...
*mecker*
Naja, jedem so wie's gefällt...
Man muß aber nicht bei jedem Bild das negative reininterpretieren.
Manche mögen das Cover, manche nicht.
Aber nicht alles braucht gleich einen tieferen Sinn zu haben.
Kommentar
-
Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigenMan muß aber nicht bei jedem Bild das negative reininterpretieren.
Manche mögen das Cover, manche nicht.
Aber nicht alles braucht gleich einen tieferen Sinn zu haben.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenMan muss nicht, aber ich machs, und nicht nur negatives. Wenn ich etwas sehe und es bringt negative oder positive Gedanken in mir hoch, kann ich halt gar nicht anders und alles gut finden, brauch ich erst mal gar nicht...
Wie bei jedem, die eigene Meinung.
Nur in diesem Fall ist es eben übertrieben, nur weil Polizisten drauf sind, sofort an die Anschuldigung zu denken. Dieses Album ist in erster Linie für MJ Fans. Wieso sollten ausgerechnet die bei einem MJ Album an sowas denken?
Außerdem haben wir nachweislich einige Lieder, wo Michael diesen Lebensabschnitt mehrfach thematisiert hat.
Und MJ hat (wie zuvor belegt) öfters in Shows oder im Umfeld dieser mit Polizisten, Soldaten oder ähnliches gearbeitet.
Sofort an die Anschuldigungen zu denken oder die Verwendung des Motivs als geschmacklos zu betrachten, ist (für mich) übertrieben. Aber wie gesagt, manche mögen es und manche (wie du) nicht.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenUnd das war künstlerisch jetzt so wichtig, dass es auf dem Album Cover erscheinen muss? Viel wichtiger als andere Sachen, die nicht mit drauf sind?
Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigendet mit flash hier kannste knicken..
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar