thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Hold My Hand wird wohl die lead/first single sein...

sorry falls dies schon gepostet wurde

zum cover: die karriere wird von links nach rechts "aufgelistet". off the wall ganz links, dann thriller, (we are the world,) bad, dangerous. man sieht sogar den anfang der history statue ganz rechts... dann kommt wohl invincible und this is it...
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 07.11.2010, 23:58. Grund: dp

Kommentar

• dass es sich eventuell bei dem Bild um ein Abschnitt handeln könnte... und das Komplette Bild im Booklet als Fall-Out Cover (aufklappbar) zu sehen ist
      genau das hab ich mir auch gedacht,bei dem Anblick von dem Cover, ob und wie es wohl auf der Rückseite weitergeht, weil es doch chronologisch angelegt ist, vorne gehts von Off The Wall bis Dangerous...dann müsste ja noch mehr kommen...

Kadir Nelson
      www.reuters.com auszugsweise

LOS ANGELES | Fr Nov 5,2010

Das Album-Cover mit zwei nackten Putten die eine Krone auf den Kopf Jackson platzieren ,ein Wandgemälde der den Sänger in seiner gesamten Karriere zeigt.

Es stammt aus einem Ölgemälde von Kadir Nelson, der Reuters via E-Mail mitgeteilt, dass Jackson sich ihm vor einigen Jahren näherte damit ein Projekt geschaffen werden sollte, dass detailliert sein Leben und seine Karriere beinhaltet.

Das Projekt geriet ins stocken , wurde aber im letzten Jahr wieder von einem der Testamentsvollstrecker John McClain aufgegriffen.

Der Großteil der Arbeit wurde während eines Zeitraums von fünf Monaten im letzten Monat fertig.

" Nelson sagt. "Michael trägt eine goldene Rüstung und schaut den Betrachter an, als er von Putten gekrönt wird".

"Er legt seine Hand auf sein Herz und blickt direkt auf den Betrachter, ein Symbol des großen Herzen Jackson und die starke Verbindung zu seinen Fans und zur Musik.

Ein Monarchfalter sitzt auf seiner Schulter, ein weiteres Symbol von Jacksons
      Metamorphose als Sänger und Entertainer, sowie ein Symbol der Königswürde. Seine musikalische Geschichte entfaltet sich hinter ihm.

Kommentar

• Also das mit Hold my Hand bezweifle ich stark.
        Ich mag den Song zwar, aber da er schon als lang bekannter Leak im Netzvorhanden ist, ist es eher unwahrscheinlich, daß er auf "Michael" sein wird. Wird auch nichts als Single bringen, da er schon umsonst vorhanden ist.
        Alles Spekuliererei.

Kommentar

• Zum Cover: Ich könnte mir vorstellen, dass auch die Jackson5-Zeit auf dem (originalen) Bild gezeigt wird. Die linke Seite des Covers sieht nämlich auch so abgeschnitten aus wie rechts.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
            Wie bei jedem, die eigene Meinung.

Nur in diesem Fall ist es eben übertrieben, nur weil Polizisten drauf sind, sofort an die Anschuldigung zu denken. Dieses Album ist in erster Linie für MJ Fans. Wieso sollten ausgerechnet die bei einem MJ Album an sowas denken?
            Außerdem haben wir nachweislich einige Lieder, wo Michael diesen Lebensabschnitt mehrfach thematisiert hat.

Und MJ hat (wie zuvor belegt) öfters in Shows oder im Umfeld dieser mit Polizisten, Soldaten oder ähnliches gearbeitet.
            Sofort an die Anschuldigungen zu denken oder die Verwendung des Motivs als geschmacklos zu betrachten, ist (für mich) übertrieben. Aber wie gesagt, manche mögen es und manche (wie du) nicht.
            Ich bin MJ Fan und habe daran gedacht. Ich finds einfach unnötig --> Meine Meinung. Du findest es gut --> Deine Meinung.
            Ich weiß und wusste, dass er mit Soldaten bzw Polizisten künstlerisch gearbeitet hat, das muss nicht tausend Mal gesagt werden. Ich hab trotzdem als erstes an die beschissenen Anschuldigungen gedacht.
            Ich sehs negativ. Punkt. Und möchte auch nicht vom Gegenteil überzeugt werden. Danke. Ich brauch nicht alles positiv sehen.
            Und jetzt bin ich hier raus.

Kommentar

• Zitat von Cybertronic Beitrag anzeigen
              Also das mit Hold my Hand bezweifle ich stark.
              Ich mag den Song zwar, aber da er schon als lang bekannter Leak im Netzvorhanden ist, ist es eher unwahrscheinlich, daß er auf "Michael" sein wird. Wird auch nichts als Single bringen, da er schon umsonst vorhanden ist.
              Alles Spekuliererei.
              Akon hat es via Twitter bestätigt. Es ist eine überarbeitete Version, mit mehr MJ Vocals.

Kommentar

• Ich will Michael hören und nicht Akon,würde ich nicht so toll finden,wenn HMH als erste single rauskommt.Akon ist langweilig und seine Elektronikstimme mag ich nicht.Ich laß mich überraschen und freue mich wie wahnsinnig auf das Album.Diese gribbelnde Vorfreude der fans geht durch den gesamten Thread hier und steckt nicht nur an,sondern erhöht das Gefühl noch. In ein paar Stunden ist es soweit: Breaking news,wie wahr.

Kommentar

• TMZ hat angebliche Lyrics von Breaking News online gestellt!

Michael Jackson's 'Breaking News' -- The Real Deal

17 minutes ago by Harvey Levin

Hey, it's Harvey. We usually don't write first person on TMZ, but I gotta tell you what I just heard.

Someone has played me the song "Breaking News." I'm not a music expert, but I am a Michael Jackson music fan ... and it's definitely Michael Jackson. The song -- which is awesome -- is a pretty harsh look through Michael's eyes at the media. In essence, he is saying ... You've treated me shabbily and you've hope for my demise, but I'm back!

One of the lyrics:
                  "They want to see that I fall,
                  cause I'm Michael Jackson.
                  You write the words to destroy
                  like it's a weapon."

In another part of the song, Jackson sings:
                  "Everybody wanting a piece of Michael Jackson.
                  Reporters stalking the moves of Michael Jackson.
                  Just when you thought he was done,
                  he comes to give it again."

The song is vintage Jackson. The initial beat will remind you of "Billie Jean" and there are all sorts of MJ trademarks throughout.

When you hear it, you will not be able to suppress the image of Jackson dancing to the song.

The song was recorded at the home of music producer Eddie Cascio, when Michael Jackson was living there for four months in 2007.

As good as the song is ... it's not the first single that will be released. We're told we might be able to post a copy of "Breaking News" on TMZ as soon as late tonight.

Zuletzt geändert von ; 08.11.2010, 01:27.

Kommentar

• In ein paar Stunden ? ....
                    Ich kann es nich mehr abwarten
                    gibt es eine bestimmte Uhrzeit ?

Kommentar

• "Breaking News" auf TMZ - das passt ja wie die Faust aufs Auge.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        Die Polizisten (auf dem Cover) sind mit Sicherheit nicht diejenige die ihn in seinem Leben abgeführt haben, du verwechselst Musikalischen Lebensabschnitt mit Privaten Lebensabschnitt ... wenn ein Fan nicht weiss weshalb die Polizisten da drauf sind, tut es mir Leid. Schaut euch mal Moonwalker an ... oder den Teaser von Dangerous Short Films ...... ;-) Frage: Was hat Michael jemals mit einem Haufen von Polizisten zu tun gehabt? (Musikalischer Erfolg)
                        bei moonwalker hatten die polizisten einen motorradhelm auf die vom cover nicht und beim dangerous teaser ist nichts von polizisten zu sehen und außerdem kann es sehr wohl was mit den anschuldigungen zu tun haben,das die polizisten genau auch noch überm dangerous zeichen sind,zu der zeit hat mj gerade die ersten anschuldigungen von jordan chandler bekommen und musste die dangerous tour unterbrechen und auch das hat was mit seiner musikkarriere zu tun so das sie das halt dort abgebildet haben.

Kommentar

• hier könnt ihr mal die bedeutungen der jeweiligen abschnitte des covers anklicken,dann wisst ihr bescheid .....wobei es keine bedeutung gibt wieso die polizisten auf dem cover sind und auch nicht was das in der seifenblase sein soll,ich glaub auch das es pocorn ist.mj aß ja popcorn sehr gerne und die anderen sachen erkennt man ja eindeutig was es ist.
                          http://www.mtv.com/news/articles/165..._michael.jhtml
                          Zuletzt geändert von isoon; 08.11.2010, 04:01.

Kommentar

• so zwischen bericht :
                            bin jetzt extra für den spong wach geblieben die
                            ganze nacht hab rote augen wie ein kaninchen.. aber das ists mir wert
                            will den song ubedigt um 6 uhr hören koste es was es wolle kanns nimmer abwarten !!!!!
                            danach melde ich mich nochmal und berichte !!!

wer ist noch da und wirt sich das anhören um 6 ????????

Libe müde grüzeee..I-love........

Kommentar

• ICH ICH ICH bin daaaaaaa jaaaaa, ich freu mich soooooo!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Finnja Beitrag anzeigen
                                ICH ICH ICH bin daaaaaaa jaaaaa, ich freu mich soooooo!!!!!!
                                hey finnja ich dacht schon ich bin ganz allein grüß dich ich freue mich auch und wieeeeeeee....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X