thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich bin schon ganz kribbelig Bin extra früh heute aufgestanden, damit ich meine Deutsch-Klausur nicht ohne Michael im Kopf aushalten muss Noch weniger als 20min, dann ist's endlich soweit !!!

Kommentar

• Hoffentlich klappt es noch, bevor ich um halb 7 zur Arbeit muß. Kann es nicht erwarten, totalnervösbin.....

Kommentar

• bin extra die ganze nacht wach gebliben bin schon voll müde aber auch soo hibbelig !!!!!
        noch 15 min dann gehts endlich los die weltpämiere von breaking news !!!!
        kanns kaum noch abwarten !!!!!

Kommentar

• wuuuhuu juhuuuuuuu
          das war der absulute hammer lang lebe michael jackson !!!! michael you my legend forever and ever i love you !!!!
          das ganze nacht auf bleiben hatt sich gelohnt mehr als gelohnt wuhuuuu geil einfach super mega !!!!!!!!
          echt gänsehaut pur und für mich hatt man gehört das er es ist !!!!!
          Zuletzt geändert von I-love-michael jackson; 08.11.2010, 07:11.

Kommentar

• und wie gefällt euch das Lied?

Kommentar

• Jetzt weiß ich was die Jackson Family meinte,

also nach dem ersten hören würde ich sagen es ist nicht MJ.
              Aber denke trotzdem das er es ist.

Kommentar

• Weiß grad nicht was ich sagen soll, von Gänsehaut bis totat hibbelig, traurig, anfangs etwas unsicher ob es Michael ist, aber auch froh was neues von unserm Michael zu hören....
                Werde ihn mir nochmal anhören, muß gleich leider zur Arbeit....
                Also hatte irgendwie was anderes erwartet, was weiß ich zwar nicht aber egal, denn Beat finde ich gut, Michaels Gesang gefiel mir auch immer besser, werde ihn mögen, es ist was neues von Michael, darauf habe ich sooo lange gewartet!

Kommentar

• Wo ist das Lied denn, ich kann es nicht finden Muss man dafür registriert sein??

Kommentar

• Oh ich glaubs ich habs endlich gefunden...

Kommentar

• Der Song ist der Hammer!
                      Meiner Meinung nach ganz klar Michael. Seine Stimme ist zwar im ersten Moment anders, aber das ist ungefähr wie bei 2000 Watts. Da meint man erst auch, da singt wer anders. Der Song ist mega!

Kommentar

• Das Lied ist wunderschön, Michael ! danke danke danke ganz toll gemacht

Kommentar

• Hammerrrrrrrrr.............
                          Das ist klasse.........

Kommentar

• Ich habe ihn jetzt mehrmals gehört, er ist einfach klasse. Ich bin gespannt auf die Kommentare in unserem Forum...

Kommentar

• Zitat von jacksonfan93 Beitrag anzeigen
                              Jetzt weiß ich was die Jackson Family meinte,

also nach dem ersten hören würde ich sagen es ist nicht MJ.
                              Aber denke trotzdem das er es ist.
                              Ich muss darauf noch mal eingehen. Noch mal:
                              Die Jackson Familie hat sich niemals offen dazu geäußert. Nicht Katherine, nicht Joe, keines der Kinder, keine LaToya, kein Jermaine, niemand! Keinen von ihnen hat man sagen hören, dass sie vermuten, es wäre nicht Michael. Das kam alles von einem unbekannten Insider. Die Familie hat das niemals in irgendeiner Form bestätigt, was sie sicherlich längst getan hätten, würde es stimmen. Dann hätte man auch längst von dem Versuch gehört, das Album zu stoppen, gehe ich schwer von aus. Nichts von alledem ist bisher passiert und nichts von alledem wird passieren, weil das, meiner Meinung nach, einfach nur Unsinn ist, der von den Tabloids breit getreten wurde, um mal wieder was zu haben, worüber man sich auslassen kann. Ich bin gespannt, wann endlich damit aufgehört wird, diesen Tabloidmüll für voll zu nehmen, obwohl man von niemandem der Jacksons irgendwas in dieser Richtung gehört hat.

Das ist übrigens kein Angriff auf dich, oder so. Aber es ist wirklich anstrengend, immer wieder zu lesen "Die Familie hat gesagt..." oder eben "Ich weiß, was die Jackson Family meinte". Denn die Jacksons haben rein gar nichts gesagt! Ein "Insider" hat gesagt, dass Prince gesagt haben soll, dass es nicht Michaels Stimme ist. Und ein "Insider" hat gesagt, dass die Jacksons denken würden, dass es nicht Michaels Stimme ist. Aber diese "Insider" haben auch schon so manch anderen Müll verzapft. Solange man es nicht aus dem Mund eines Familienmitgliedes selbst hört, sollte man an dieses Geschwafel nicht glauben.

Kommentar

• ich finde hold my hand mit ein bisschen pep und mehr von michael sehr massenkompatiebel und, oh wunder, es passt doch auch sehr gut zu dem, was im moment so im radio läuft...so ein bisschen wie b.o.b. mit airplains oder so....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X