thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• höre mir gerade 'breaking news' an, es erinnert mich tatsächlich an ankon, usher...wie sie alle heißen, aber ich denke, man kann michael sehr gut erkennen. also meiner meinung nach kein fake. geht auch gut ins ohr, der text lässt allerdings alte wunden aufreißen, hab nix anderes erwartet....
    ich muss es mir noch ein paar mal anhören, wie bei history und invincible.....

Kommentar

• Breaking news - new song!

aKQ-io6-Ew

Kommentar

• habs schon an anderer stelle gepostet,ich find ihn gut. und je öfter ich ihn höre, desto geiler geht er mir ins ohr. ganz besonders toll finde ich diese bläser, erinnert mich an frühere zeiten, irgendiwie jazzig, ala of the wall. ja, das groovet.......mir gefällt es,yeha!

Kommentar

• das lied ist cool

nach 2 bis 3 mal anhören klingt es dann auch wieder nach michael himself!

viele sagen ja auch, das damals ein double auf der pk war, weil auch die stimme garnich nach michael klingt... aber auch ein michael jackson verändert sich!
          schließlich hat man vorher lange nichts von ihm gehört!

also, ich denke schon das es michael ist!

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
            höre mir gerade 'breaking news' an, es erinnert mich tatsächlich an ankon, usher...wie sie alle heißen, aber ich denke, man kann michael sehr gut erkennen. also meiner meinung nach kein fake. geht auch gut ins ohr, der text lässt allerdings alte wunden aufreißen, hab nix anderes erwartet....
            ich muss es mir noch ein paar mal anhören, wie bei history und invincible.....
            Ich muss leicht protestieren
            Das klingt nicht nach Usher und Akon, das klingt nach Michael!
            Songs in diesem Style hat er schon auf "Invincible" gehabt. Bevor ein Usher und ein Akon anfingen damit.

Kommentar

• und schon enthält das video content von sony und ist nicht mehr verfügbar!

Kommentar

• ehmm.. leute habe ich was an den Ohren!??
                Ich finde den Song zwar echt sau mässig genial! Aber ich bin seit dem ersten Wort im Lied, nicht so sicher ob das wirklich michael ist!

Und dieses AUUWW!! am anfang hört sich eher an wie aus einem alten A Capella rausgeschnitten.. kommt mir sehr bekannt vor..
                Aber ernsthaft... die Stimme klingt zwar etwas nach Michael.. aber meiner meinung nach hat Mike eine unverwechselbare Stimme und die ist es irgendwie nicht.. .oder?
                Zuletzt geändert von Kai13; 08.11.2010, 08:09.

Kommentar

• 100% Michael pur................
                  Das Album wird super...bin mir sicher
                  Dauerschleife..........

Kommentar

• Juhu, habe Michael nun auch gehört. (Sonst hätte ich nicht aus dem Haus gehen können.) Stimmt, das Ganze erinnert an "Invincible".
                    Auf jeden Fall finde ich, dass dieses Lied total ins Blut geht! Klasse!

Kommentar

• das ist Michael pur pur pur,also Usher,Akon oder sonstwer,ich glaub das jetzt nicht.Die können bei ihm noch in die Schule, ist doch wahr.

GEIL,GEIL, GEIL,der song ist einfach Wahnsinn,endlich nicht so ein Einheitsbrei wie man sonst hört.
                      DANKE MICHAEL,das bist du

Kommentar

• das lied ist cool

nach 2 bis 3 mal anhören klingt es dann auch wieder nach michael himself!

viele sagen ja auch, das damals ein double auf der pk war, weil auch die stimme garnich nach michael klingt... aber auch ein michael jackson verändert sich!
                        schließlich hat man vorher lange nichts von ihm gehört!

also, ich denke schon das es michael ist!

Kommentar

• Hm, ja, direkte Frage, direkte Antwort: Vielleicht hast du "was an den Ohren"! Nichts für ungut! Das Lied ist klasse!

Kommentar

• Vielleicht habt ihr recht...
                            Und ja das Lied ist echt sau gut...!

Mal sehen ... vielleicht bin ich der einzige der zweifel hat..

Kommentar

• Beat, Sound, Stimme! 100% MJ.

Anfangs hat man echt den Eindruck, die Stimme hat sich geändert, aber hey, er war da 48. da ist das nun mal so.

Aber 2-3 Mal hören, dann erkennt man es 100% das es seine Stimme ist.
                              Da ist diese besondere Part in seiner Stimme!

Ich find das Lied top! Freue mich auch schon auf das Album.
                              Smooth Criminal war meine erste Single auf Vinyl damals. meine Fresse ist das lange her.
                              Die dürfte ich sogar noch im Keller haben.

Echt klasse, der Song! höre ihn auch in Dauerschleife!

Kommentar

• nein, nein, bei dem ersten mal hören, war ich auch etwas in zweifel, aber das liegt warscheinlich daran, das man voreingenommen an das lied rangegangen ist..fake oder nicht fake?
                                logisch das man dann zweifelt!

ich hab den song jetzt schon 6 oder 7 mal gehört und ich liebe ihn einfach!!! super super super toll!!!

und jetz muss ich auch schon los.

ich wünsch euch allen nen wundervollen love-tag und dank dem super tollen lied, wird mir heut keiner mehr den tag versauen können!!!
                                danke michael!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X