thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Ich kenne den loop und den Anfang ...
    Gab es nicht mal einen Trailer von Studio Aufnahmen wo das lief ????? Glaube da wurde von Studio arbeiten berichtet / angekündigt...

Oder zu einer Sony Ankündigung von sony: "This is it" ?????

der teaser sound von gestern lief 100 % schon vorher !!!

Oder auf der Homepage zum vorverkauf von This is it?

Mir hatte der Beat vorher schon gefallen... Ist mir positiv im Kopf geblieben!

Wo lief der LOOP vorher???????????????

Jetzt zum Track selber:

er ist okay... Mir fehlt aber irgendwie etwas beim Track, er wirkt zu "normal" ... Der Beat ist cool, aber hätte noch ein part es noch mehr raus hauen können...
    "Dangerous" oder "Beat it" live ... Mit diesen coolen sounds...

Wenn das DER Track für das Album sein soll .... Mhhmmmmm abwarten

.
    Zuletzt geändert von Pascal; 08.11.2010, 08:28.

Kommentar

• Im MJJC wird auch schon gesagt, es sei nicht Michael!

Kommentar

• Ich habe schon sehnsüchtig darauf gewartet - was Neues von Michael. Ich finde den Song total klasse. Auch wenn sich die Stimme anfangs ein wenig verändert anhört, für mich eindeutig Michael. Freue mich schon riesig auf das ganze Album.
        Zuletzt geändert von MJ Fan 1965; 08.11.2010, 08:43.

Kommentar

• Beat, Sound, Stimme! 100% MJ.

Anfangs hat man echt den Eindruck, die Stimme hat sich geändert, aber hey, er war da 48. da ist das nun mal so.

Aber 2-3 Mal hören, dann erkennt man es 100% das es seine Stimme ist.
          Da ist diese besondere Part in seiner Stimme!

Ich find das Lied top! Freue mich auch schon auf das Album.
          Smooth Criminal war meine erste Single auf Vinyl damals. meine Fresse ist das lange her.
          Die dürfte ich sogar noch im Keller haben.

Echt klasse, der Song! höre ihn auch in Dauerschleife!

EDIT: Oh Wunder EInsLive hats sogar sofort mitbekommen! haha!

Kommentar

• Ich finde den Song genial!!!!

Kommentar

• Also ich finde den Song auch gut . Nur leider macht das Lied mich so traurig . Ich wusste es, es fällt so schwer neue Songs zu hören ..

Michael I Love you !

Kommentar

• kann es nicht glauben das einige behaupten es wäre nicht MJ ,!!!!

Sorry statt dankbar zu sein, kommen zweifel... typisch!

Leute: ES IST MICHAEL .... Beweise werden folgen ;-)

Kommentar

• Ich hatte mich so auf das Lied gefreut, habe es gerade angehört und wie Ihr zögere ich nach dem ersten Hören, zu sagen, das ist Michael's Stimme.
                  Vielleicht hätte ich den Bass ein bisschen aus der Anlage nehmen sollen, ich finde, seine Stimme kommt relativ leise rüber?!
                  Ich denke, sie ist es, dieses zarte Vibrieren bei den hohen Tönen, das konnte nur Michael so singen. Das Lied ist klasse, total rhythmisch, wunderbar
                  tanzbar und einfach zeitlos schön!!! Wie alle seine Lieder!
                  Ich freue mich unwahrscheinlich auf das Album und bin gerade sehr ergriffen!

Kommentar

• Moin @all ... es hat mich beim ersten hören von Breakting News grad emotional überrannt - herzbumbern wie bekloppt, tränen - sorry, bin halt ziemlich emotional drauf. Es ist einfach Michaels stimme, die mich fesselt, die ich immer und immer wieder hören will, in der musikalischen und in der ganz privaten abteilung meiner grauen zellen festtackern will.

Ich bin noch gar nicht fähig, mich auf die lyrics zu konzentrieren ... verse, refrain, bridge - vom gesang her alles seeehr eingängig, michaellike, wie sollte es auch anders sein. Sehr stark seine sehr vielschichtigen chorus background vocals, die begleitenden vocals, seine hehehees. Seine lead stimme klingt manchmal etwas verwischt, aber dennoch kräftig und aussagefähig.

Der titel Breakting News hat m.E. starken symbolcharakter, so nach dem motto: .. wartet nur ab, es ist längst noch nicht alles gesagt ... das beziehe ich auf die ereignisse in der ferneren und jüngsten vergangenheit, beziehe es aber gleichzeitig auf den albuminhalt ... es pusht die erwartungshaltung, von daher ist der titel Breaking News sehr gut als opener, eben wie eine schlagzeile gewählt. Wenn man so will, nutzt Michael die instrumente der medien (schlagzeile raushauen, alles andere rankt sich darum ..) mit voller absicht für sich, dazu passen auch die sprecherstimmen am anfang. Sehr geschickt arrangiert mit den radiogeräuschen (wenn man einen sender sucht) Bezogen auf diesen teil gefällt mir sehr gut, wie instrumental die spannung mittels der streicher sooo toll aufgebaut wird, ein gleichmässiger tiefer streicher-unterton, stetig anschwellend, darüber die streichinstrumente, immer höher, aber nicht lauter, bis sie auf einem sehr hohen ton ankommen und dann kommt das BAMMMM - BREAKING NEWS!!!!!!

Sehr geil finde ich auch den instrumentalen teil zwischen den beiden refrains im letzten drittel (ca ab 2:38), das arrangement der eingestreuten sehr schnellen beats in kombi mit den fetzigen bläser sounds verstärkt sehr schön den spannungsbogen zum letzten refrain und dem abschliessenden paukenschlag.

Insgesamt gefällt mir die instrumentalisierung sehr gut, immer besser je öfter ich's höre. Es hat hohen wiedererkennungswert, hat keinen hauch von mainstream, berührt diesen gar nicht, sondern rangiert in einer eigenen klassifizierung ohne den mainstream abzuqualifizieren.

Ich finde, mit Breaking News wird sowohl der fan der ersten stunde, als auch der gerade-erst-geworden-fan was anfangen können und das völlig altersunabhängig. Breaking News macht neugierig auf das was kommt, ohne dass es selbst vergänglich ist wie eine schlagzeile von gestern.

Ich bin sehr gespannt auf die erste single auskopplung. Hoffentlich hört sie sich sehr anders an, als dieses Akon teil .. mag ich nicht.

"Ev'rybody's wanting a piece of Michael Jackson ..."

With L.O.V.E. and respect
                    Lg rip.michael

Kommentar

• ich finde den song super,
                      schade dass ich nun arbeiten muss und erst am abend weiterhören kann :-(

Kommentar

• Ich dänke er hat seine Stimme am anfang extra verstellt weil er da von sich selber sing.Der song ist geil.

Kommentar

• TMZ.com macht gerade eine Umfrage ob es MJ ist ... aktuell:

Is it Michael?
                          56%No
                          44%Yes

.
                          Zuletzt geändert von Pascal; 08.11.2010, 09:27.

Kommentar

• Welche Idioten klicken denn da auf nein? Sind die blöd?

Kommentar

• Die schon immer was gegen MJ haben, oder solche die auch immer sagten MJ ist ehhh nie selber auf der Bühne ;-)
                              Oder es noch nicht wirklich glauben, können / wollen...
                              Zuletzt geändert von Pascal; 08.11.2010, 09:35.

Kommentar

• BREAKING NEWS:
                                Ich finds saugeil!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X