thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Okay, jetzt muss ich mich als langjähriger fan, der seit 2000 noch im alten forum angemeldet war zu wort melden.

Habe breaking news vorhin zwei mal gehört und meiner meinung nach ist das nie und nimmer michaels stimme. Wen wollen die von sony damit egtl verarschen? Das sollte man als dich hören können. Okay, an manchen stellen will ich das ganze nicht anzweifeln aber ich gehe stark davon aus, dass einige gesangsparts nicht fertig gestellt waren und im nachhinein noch eingefügt wurden. Ich habe die spekulationen seitens michaels familie anfangs auch für völligen schwachsinn gehalten aber....ne...das ist echt zu krass...

Kommentar

• Michael sprengt wieder mal alle relationen. Ich bin einfach nur begeistert. Die Zeit wird recht lang sein bis zum erscheinen des Albums.
      Michael Bravo.....

Kommentar

• Der Track erinnert mich an die live Version MJ & N-Sync "POP" ... (Super geiler Autritt...)

Kommentar

• Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigen
          Okay, jetzt muss ich mich als langjähriger fan, der seit 2000 noch im alten forum angemeldet war zu wort melden.

Habe breaking news vorhin zwei mal gehört und meiner meinung nach ist das nie und nimmer michaels stimme. Wen wollen die von sony damit egtl verarschen? Das sollte man als dich hören können. Okay, an manchen stellen will ich das ganze nicht anzweifeln aber ich gehe stark davon aus, dass einige gesangsparts nicht fertig gestellt waren und im nachhinein noch eingefügt wurden. Ich habe die spekulationen seitens michaels familie anfangs auch für völligen schwachsinn gehalten aber....ne...das ist echt zu krass...
          Genau so denke ich das auch!!!
          Irgendwie bin so daziwischen... Irgendwie ist es für mich Michael und irgendwie auch nicht!
          Und ja! vielleicht wurden einfach einzelne Parts hinzugefügt...
          Aber bisher hab ich Michael's Stimme noch nie verwechselt, ich bin nie auf ein Fake reingefallen!

Kommentar

• Guten Tag!
            zu aller erst wünsche ich hier keinerlei Anfrage "wer den Song als mp3 hat" in diesem Thread. Desweiteren bitte kein Links zu einem Download Posten. Ihr werdet sofort gesperrt.

Zu Dem Song "Breaking News"
            Ich werde mich damit anfreunden müssen das Michael in den letzten Jahren mit anderen Producer und Songwriter gearbeitet hat und auch für die new Generation erreichbar sein will/wollte. Mir fehlt im ersten Moment bei dem Song das Typische Michael. Hoo, Aouw c'mon Girl, Baby .... keine Ahnung. Hab den Song noch nicht oft genug gehört.
            Der Beat ist GEIL - der Text GEIL und Michael sowieso GEIL ... aber es bedarf bei mir noch eine gewisse Zeit. Zum ab tanzen rockt der Song .... Hammer. Der kleine muss gleich in die KITA dreht aber voll durch hier "Hee Hee"

Weitermachen!

PS: Danke Kraehe
            Zuletzt geändert von JacksonAH; 08.11.2010, 10:08.

Kommentar

• Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigen
              Okay, jetzt muss ich mich als langjähriger fan, der seit 2000 noch im alten forum angemeldet war zu wort melden.

Das ist deine Meinung. Für den Großteil der Fans ist das Michael. Sind wir jetzt alle taub?
              Dass Michael sich in dem Song nicht immer so anhört wie man es gewohnt ist, ist ja wohl logisch.
              Aber nun ja, es war klar, dass einige kommen und behaupten würden, er sei es nicht.

Kommentar

• Wir bzw. die jenigen die behaupten es sei nicht Michael stellen sich ja nicht gegen ihn oder so...
                Ausserdem haben wir nicht gesagt, es ist nicht Michael.
                Wir haben einfach gemeint, dass es für uns sich nicht nach Michael anhört, was auch vielleicht einfach daran liegt, das wir
                so gesehen 9 Jahre nichts neues von ihm gehört haben!

Kommentar

• Ich finde den song auch cool.

Abturnend finde ich diese ganze Diskussion um die Echtheit. Die Drahtzieher haben zumindest die Konfussion unter den Fans perferkt gemacht insbesondere unter den amerk. Fans. Taryl Jackson scheint zumindest per Twitter kräftg mitzumischen.

Schadet das nun alles dem Album oder gibt es einen zusätzlich hype?
                  Mir wäre dass alles lieber ohne diese Diskussionen.

Kommentar

• Gibt es aktuell von "sicheren" Quellen twitter Meldungen????

Kommentar

• Mir gings um den Satz "Das sollte man als Fan hören können". (Also ich nehme an, dass das "dich" eigentlich "Fan" heißen soll).

Hier sind Fans die auch schon lange Michaels Musik hören, die seine Stimme auch kennen und die keine Zweifel daran haben, dass das von vorne bis hinten Michael ist. Darum finde ich dann solche Sätze einfach daneben. Michael hört sich bei dem Song manchmal etwas anders an. Aber nicht so anders, dass man ihn nicht mehr erkennt (meine Meinung!!). Wie du sagst; man hat neun Jahre lang nichts mehr von ihm gehört und auch Stimmen verändern sich! Das ist eine Tatsache. Als ich 2000 Watts das erste Mal gehört habe, dachte ich auch "Huch, wer ist das denn?". Ich möchte keinem seine Meinung absprechen, um Gottes Willen. Wer glaubt oder glauben möchte, dass es nicht Michaels Stimme ist, der kann das gerne tun. Aber solche Sätze wie den oben genannten, die gehen mir nicht rein, sorry. Da reagiere ich allergisch drauf. Das muss nicht sein.

Kommentar

• Zitat von Kai13 Beitrag anzeigen
                        Wir bzw. die jenigen die behaupten es sei nicht Michael stellen sich ja nicht gegen ihn oder so...
                        Ausserdem haben wir nicht gesagt, es ist nicht Michael.
                        Wir haben einfach gemeint, dass es für uns sich nicht nach Michael anhört, was auch vielleicht einfach daran liegt, das wir
                        so gesehen 9 Jahre nichts neues von ihm gehört haben!
                        Beweise?

vergleiche mal die Songs Shout und nen paar Songs vom Invincible-Album .... man muss sich leider an den neuen Sound gewöhnen. Michael wollte immer mit der Zeit mitreisen und nicht das sie ihn einholt. Deshalb arbeitete er auch mit Künstler aus der Aktuellen Zeit zusammen.... überlege mal... ein Künstler kann normalerweise keine 30-Jahre immer und immer wieder mit den Sound und die Generation mithalten, Michael Jackson jedoch wollte es und schafft es immer wieder. Hauptsache es ist sein Song! Die hohe stimme die Michael hat erinnert mich voll und ganz an "Rock My World" .. wenn das nicht Michael ist fress ich echt nen Besen. harhar*

Kommentar

• OMG - für mich ist es 100 % Michael!!!!
                          Erinnert mich sehr an die Dangerous-Aufnahmen - ebenfalls Dauerschleife......

LG

Kommentar

• Auch ein Michael entwickelt sich weiter, wie oft wurde ihm angekreidet, dass er immer und immer wieder ähnliche Rythmen und Schritte machte?
                            Und nun soll es ihm wieder angekreidet werden das er sich quasi neu erfunden hat? Ja wat den nun? Nach fast 10 Jahren mußte er was hammermässiges bringen und für mich ist es der Hammer.....

Kommentar

• Also ich hatte am anfang meine bedenken aber am ende vom song ist es DEFINITIV michaels stimme so viel ist sicher....!!!

Ich hoffe da wurde keine andere stimme eingespielt... ich glaube sogar SONY kann sich sowas nicht erlauben weil es sich dabei um BETRUG handeln würde...überlegt euch doch nur mal die ganzen klagen und gerichtskosten die auf sony zukommen würden.

Übrigens ein echt geiler beat wenns wirklich michael ist dann ist der song genau das was ich von ihm erwartet habe...BOMBASTISCH

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                                Mir gings um den Satz "Das sollte man als Fan hören können". (Also ich nehme an, dass das "dich" eigentlich "Fan" heißen soll).

Hier sind Fans die auch schon lange Michaels Musik hören, die seine Stimme auch kennen und die keine Zweifel daran haben, dass das von vorne bis hinten Michael ist. Darum finde ich dann solche Sätze einfach daneben. Michael hört sich bei dem Song manchmal etwas anders an. Aber nicht so anders, dass man ihn nicht mehr erkennt (meine Meinung!!). Wie du sagst; man hat neun Jahre lang nichts mehr von ihm gehört und auch Stimmen verändern sich! Das ist eine Tatsache. Als ich 2000 Watts das erste Mal gehört habe, dachte ich auch "Huch, wer ist das denn?". Ich möchte keinem seine Meinung absprechen, um Gottes Willen. Wer glaubt oder glauben möchte, dass es nicht Michaels Stimme ist, der kann das gerne tun. Aber solche Sätze wie den oben genannten, die gehen mir nicht rein, sorry. Da reagiere ich allergisch drauf. Das muss nicht sein.
                                Wie gesagt, das sind alles vermutungen!
                                Und wenn ich im Unrecht liegen sollte stehe ich auch dazu!
                                Und ich finde aber das es nicht mit 2000 Watts zu vergleichen ist, da seine Stimme dort tiefer gepitcht wurde!
                                Spätestens wenn das Album da ist, haben alle Gewissheit, den ich glaube WENN "Breaking News" nicht echt ist, warum dann auch nicht die anderen Songs! Aber natürlich! Es gibt 1000 Leute, die Michaels stimme schon länger kennen als ich mit meinen 17 Jahren!
                                Aber da ich auch Musikalisch bin kann ich zu 100 % sagen, das etwas anders ist! Ob es nun ein Fake ist oder nicht, weiß keiner!
                                Wie schon gesagt: Vermutungen!

Zitat von Jackson84 Beitrag anzeigen
                                Also ich hatte am anfang meine bedenken aber am ende vom song ist es DEFINITIV michaels stimme so viel ist sicher....!!!

Ich hoffe da wurde keine andere stimme eingespielt... ich glaube sogar SONY kann sich sowas nicht erlauben weil es sich dabei um BETRUG handeln würde...überlegt euch doch nur mal die ganzen klagen und gerichtskosten die auf sony zukommen würden.

Übrigens ein echt geiler beat wenns wirklich michael ist dann ist der song genau das was ich von ihm erwartet habe...BOMBASTISCH
                                Mit dem Betrug usw. hast du allerdings Recht, da muss man auch nochmal drüber nach denken! Aber ich wette spätestens Morgen oder Heute Nachmittag gibt es im Internet die ersten Meldungen ob es ein Fake ist oder nicht.. und so weiter und sofort!!
                                Zuletzt geändert von JacksonAH; 08.11.2010, 10:26.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X