thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von mwalk Beitrag anzeigen@JacksonAH Hey..ich heiß Dani und bin seit 2005 Mitglied (1 Monat länger als du ;-)) und jeden Tag mindestens 2-3 mal hier.... bin halt eher der Leser-Typ:-) aber hierzu wollt ich halt auch meine Meinung beitragen...
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenEdit:
Sony released on Friday?
Sony hat den Song doch am Freitag noch gar nicht veröffentlicht. Am Freitag habe ich nur einen "Song" gehört und das war der missglückte Remix. Sicher, dass die LaToya da auf "Breaking News" angesprochen haben?
Und unten drunter steht:
By the way ... numerous experts and people associated with the recording of the album say it is indeed Michael's voice.
Kommentar
-
Zitat von mwalk Beitrag anzeigenLa toya sagt auch (wie ich !!!), dass es nicht nach Michael klingt....!!!!!!!!!!!!!!
http://www.tmz.com/2010/11/07/la-toy...king-news-sony...
Sie könnte übrings auch zu Opis None (oder wie der song heißt) befragt worden sein und TMZ stellt es so hin als wäre sie zu breaking news befragt worden. Nur eine Vermutung.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen*hüstel* Um sich eine Meinung bilden zu können, sollte man mehrere Seiten/Foren einbeziehen, damit man nicht eingleisig und mit Scheuklappen umherläuft....
Was bringt mir das, wenn anderswo 1000 leute sagen es ist nicht MJ - wo sind bitte stichhaltige argumentationen, ist alles nur blabla - solange nix deutlich begründet wird. Alle, die sich anderswo äussern, gehen doch auch nur nach dem eigenen gefühl oder lassen sich wiederum von dritter, vierten seite beeinflussen.
In diesem fall brauche ich keine anderen stimmen, um mir mein-ung zu bilden, da verlasse ich mich schon eher auf mein musikalisches gehör.
Klar könnte man meinen, man hört bei B.N. zwei, drei Michaels, aber doch niemals ein fake! Begründung s. bei Mrs Järvis!
So ... ich hoffe nicht, dass So-nie irgendwas übles im schilde führt, sollte sich herausstellen, dass bei B.N. tatsächlich teilweise gefakt wurde.
Aber diese theorie behalte ich vorerst für mich! (wobei ein 'falls-fake' noch nicht mal unbedingt mit dem zustandekommen der theorie zu tun hat, würde sie aber bekräftigen!)
Die meinungen und tendenzen anderer boards gehen mir im moment am a... vorbei.
Äusserungen von profimusikern würden mich interessieren, hoffenlich kommt irgendwo was.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Dieser Song wurde sicher ausgewählt, weil er die Fans durch die häufige Nennung "seines" Namens im Song sehr emotionalisieren würde - das trifft (zumindest auf mich) auch zu.
Vielleicht stand das eher im Vordergrund als eine mögliche Unruhe, es könne ein Fake sein??Zuletzt geändert von Hondo; 08.11.2010, 11:30.
Kommentar
-
Zitat von mwalk Beitrag anzeigenLa toya sagt auch (wie ich !!!), dass es nicht nach Michael klingt....!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
@rip.michael stimmt, es gibt auch 1000 Leute die sagen das Michael in Barhain ist ... oder sich nen Lenz auf ner Palme macht und sich den Zahn aus der Krone bricht.... so ala Er Lebt doch ;-) ... und diese Meinungen lasse ich mit Sicherheit nicht in mich einfließen ..... so verrückt bin ich nicht. Das gleiche gilt für die Meinungsbildung über diesen Song.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenMeinung bildet nicht ein board, ein medium irgendwo da draussen, meinung bilde ich mir immer noch selbst. Die entscheidung, ob ich andere meinungen in meine einfliessen lasse, ist in diesem fall, wo es um das gefühl eines fakes oder einer echten MJ aufnahme geht, völlig überflüssig.
Was bringt mir das, wenn anderswo 1000 leute sagen es ist nicht MJ - wo sind bitte stichhaltige argumentationen, ist alles nur blabla - solange nix deutlich begründet wird. Alle, die sich anderswo äussern, gehen doch auch nur nach dem eigenen gefühl oder lassen sich wiederum von dritter, vierten seite beeinflussen.
In diesem fall brauche ich keine anderen stimmen, um mir mein-ung zu bilden, da verlasse ich mich schon eher auf mein musikalisches gehör.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigenMal davon abgesehen, dass Beide Songs wieder ganz anders sind als "Breaking News".
Als ob Sony so strunzdumm wäre und tatsächlich einen Fake raus bringt!
Wenn das raus käme, dann könnten sie den Release des Albums gleich lassen, weil es dann keine Sau mehr kaufen würde. Machen die bestimmt. Die promoten einen kompletten Fake. Sony ist bestimmt nicht drauf aus, ein Album zu produzieren, was sie erst mal Geld kostet und dann kauft es keiner, weil sie einen Fakesong raus gebracht haben. Auf einen Millionenverlust werden sie keinen Bock haben, meint ihr nicht? Mal abgesehen davon haben an diesem Album Leute wie Teddy Riley mitgearbeitet, der schon oft mit Michael gearbeitet hat. Würden die an Fakes mitarbeiten? Bezweifle ich stark.
da arbeiten einfach mal zu viele leute dran.. das würde einfach mal raus kommen.. und dann würde sony nie wieder kohle mit michael machen.. da wäre feierabend..
und das würden sie niemals bei nem song riskieren der nicht als single raus kommt und auch umsonst veröffentlich wird..
Kommentar
-
Hier Jason Malachi: http://www.youtube.com/watch?v=cEObeRJrq-Q
Man vergleiche mit Breaking News.
*sich zurücklehnt und dem Treiben amüsiert zuschaut*
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenHier Jason Malachi: http://www.youtube.com/watch?v=cEObeRJrq-Q
Man vergleiche mit Breaking News.
*sich zurücklehnt und dem Treiben amüsiert zuschaut*
Kommentar
-
Ehrlich gesagt bin ich auch etwas unsicher...
In TII, als Michael 'IJCSLY' singt, klingt er ja auch nicht anders.
Aber um 100%ig sagen zu können 'Das ist Michael', brauche ich Songs, bei denen sich seine Stimme stärker durchsetzt... Stimm- und Gesangseinlagen, bei der nie und niemals jemand Schritt halten könnte.
Vielleicht wurde Michaels Stimme ja auch nur digitalisiert und klingt uns deshalb 'nicht vertraut'?!
Wäre SONY wirklich so blöd, einen Fake auf den Markt zu werfen?!
Man wird sehen...
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar