thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Dieser Beitrag wurde von JacksonAH gelöscht.
    Grund
    vollständige lyrics im forum sind nicht erlaubt !!!

Sorry wusste nicht das es nicht erlaubt ist ... nen sontext zu posten :-(

Kommentar

• Ich habe mir das Lied jetzt angehört, und ich es gefällt mir ganz gut. Es ist eingängig, hat Rythmus. Obwohl ich irgendwas vermisse, vielleicht den Spannungsbogen, den ich sonst immer zu fühlen meine.
      Ich war aber auch nicht sicher, ob das wirklich Michael ist. Bis auf die gelgentlichen "hehe" und das abgehackte "Schnaufen" hat mich offengestanden nicht allzuviel an Michael erinnert
      Natürlich kann es sein, daß er sich einfach verändert hat, seine Art zu singen etwas verändert hat, dennoch bin ich mir nicht sicher. Zumindest ist ein anderer Sänger beteiligt, denke ich.

Kommentar

• On Monday 8th November 2010, @Taryll said:

If you question the validity of a professional photo you can ask the photographer for more pictures from that photo shoot. If it is authentic the photographer will turn over different shots. Some with different poses, some even with eyes closed. I questioned the validity of the vocal's on "breaking news" and several other songs of theirs that I've heard and they told me no other takes or tracks exist. They claim my uncle was so happy with the performance he instructed them to delete all the other files. I had the honor to learn and watch my uncle record my entire life and that is NOT how he worked. No outtakes, no other tracks, no backups, no proof. roughly 10 songs they turned in… same story for all of them. I asked for the computer it was created on... they said it broke. I asked for the original hard drive... they said it was destroyed. One dubious excuse after another.

Kommentar

• Warum macht jetzt die FAMILIE die gerüchte????
          Was soll das denn?

Sogar AL Walser schreibt in Facebook das es nicht MJ ist!
          Erst La Toya,Kathrine und jetzt er!

Jetzt sind sie es die die gerüchte verbreiten! Wie ich sie Hasse! Den ganzen Clan!

Dann sollen sie uns doch wenigstens in den glauben lassen er wäre es!

Hauptsache sie haben ihren kack 250 milionen deal! GELDGEIER

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
            Wer?

Kommentar

• Kanns mir eigtl auch nich vorstellen, dass sony das macht...
              Aber MJ und verrückte PR Aktionen passt ja eigtl schon, wenn wir mal ehrlich sind:-))

Also zu den ganzen Ausführungen vorher...:
              ich bilde mir natürlich auch meine eigene Meinung und lass mir nicht von jemand bei der Meinungsbildung reinreden....(-->für mich is das niemals MJ)
              ...aber genau deshalb ham wir doch dieses Forum... jeder soll seine Meinung sagen..is doch total interessant!!!:-)

Aber wenn ich mir andere Foren anschaue... da flippen die Leute total aus... und alle sagen, dass diese Lied niemals von MJ gesungen wurde...
              ‘Breaking News’, the new track from Michael that will be streamed from michaeljackson.com next week, will NOT be released as a single. The song is meant as a teaser and preview for what the album will be bringing to the fans and wider public, however Sony Music have confirmed to...

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
                Mal davon abgesehen, dass Beide Songs wieder ganz anders sind als "Breaking News".
                Man kann doch "We've had enough" und "Breaking News" nicht vergleichen! Wenn man das zum Vergleich ranzieht, dann kann man nur zum Schluss kommen, dass es nicht Michael ist. "I'll be there" und "This is it" eignen sich übrigens auch nicht unbedingt zum Stimmvergleich.

Als ob Sony so strunzdumm wäre und tatsächlich einen Fake raus bringt!
                Wenn das raus käme, dann könnten sie den Release des Albums gleich lassen, weil es dann keine Sau mehr kaufen würde. Machen die bestimmt. Die promoten einen kompletten Fake. Sony ist bestimmt nicht drauf aus, ein Album zu produzieren, was sie erst mal Geld kostet und dann kauft es keiner, weil sie einen Fakesong raus gebracht haben. Auf einen Millionenverlust werden sie keinen Bock haben, meint ihr nicht? Mal abgesehen davon haben an diesem Album Leute wie Teddy Riley mitgearbeitet, der schon oft mit Michael gearbeitet hat. Würden die an Fakes mitarbeiten? Bezweifle ich stark.
                Da hst Du sicherlich recht, es wäre saudämlich, und trotzdem hört es sich für MICH zumindest streckenweise nicht nach Michael an, was soll ich machen.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                  weiss nicht was dieser Einwurf jetzt soll ... habe auch ehrlich gesagt kein Bock auf weitere Diskussionen in diesem Thread.... dann lasst es uns splitten. Weiß du wie alt dieser Song von Jason Malachie bereits ist? und wieviele Vollidioten bis heute noch glauben das es Michael Jackson ist? ..... wer wirklich glaubt Let Me Go wäre Michael oder Breaking News wäre von Jason Malachi und hört angeblich Übereinstimmungen, Leute bitte geht zum Ohrenarzt ... kann ja echt nicht nimmer sein. Es kann alles sein aber nicht Jason Malachi ... wieso wundert es mich nicht das so etwas wieder von dir Kommt Frau Justice 4 MJ (?)
                  Und wieso wundert es mich nicht, dass du diesen Einwurf so interpretiert hast wie du ihn interpretieren wolltest?
                  Bleib mal locker, JAH. Alles cool, ok?
                  Und ich gebe dir Recht, solche Diskussionen sind lächerlich, deswegen bin ich ja auch so amüsiert grade.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                    Und wieso wundert es mich nicht, dass du diesen Einwurf so interpretiert hast wie du ihn interpretieren wolltest?
                    Bleib mal locker, JAH. Alles cool, ok?
                    Und ich gebe dir Recht, solche Diskussionen sind lächerlich, deswegen bin ich ja auch so amüsiert grade.
                    Dann habe ich dich falsch verstanden. Entschuldige meinen Einwurf dazu.

Kommentar

• So mein erster Post hier, ich lese zwar scho seit Jahren mit hatte aber nie die Lust mich anzumelden. Jetzt musste ich es doch tun .

Also ich bin der Meinung das es über weite Strecken definitiv Michael Jackson ist. Die Strophen und die Brücken sind definitiv seine Stimme. Vergleicht mal mit alten Songs wie Rock with you, von der Tonlage ähnelt es sich zu sehr als es sich um ein Fake handeln könnte. Der Refrain ist allerdings, leicht zu hören, von "Background Sängern" gesungen. Er selber singt in den Refrains lediglich "Breaking News" und diverse Oooohs! und Ahhhhhs!

Ich denke nicht dass es sich um ein Fake handelt. Sonder lediglich um ein nie zu Ende gestellten Song der eben mit anderen Sängern im Refrain abgeschlossen wurde.

Kommentar

• Ich gebe zu nach typisch Michael hört sich das nicht an aber meine tehorie ist das er es nun mal 2007 aufgenommen hat... da war die technik schon etwas fortgeschrittener!

Jackie Jackson sagte übrigends auf Twitter das es Michael ist und es ihm egal ist was der rest der Familie sagt!

Ich kauf mir das album und freue mich auf jeden einzelen song ohne zu erwarten ob es mj ist oder nicht!

Kommentar

• Zitat von JohnDamien Beitrag anzeigen
                          So mein erster Post hier, ich lese zwar scho seit Jahren mit hatte aber nie die Lust mich anzumelden. Jetzt musste ich es doch tun .
                          Na, dann herzlich willkommen nachträglich hier!!

Kommentar

• Zitat von ~The King is BAck~ Beitrag anzeigen
                            hat da mal jemand nen link??

Kommentar

• Ach übrigends!

Eine Acapella version wäre vielleicht ganz hilfreich um zu hören ob es MJ ist! Denn Acapella erkennt man ihn immer finde ich!
                              LOS $ONY RAUS MIT DER VERSION!!!!

AL

After listening to " Breaking News " , i don't believe this is Michael singing ... there's 3 concrete parts throughout the song where i'm 100% sure it's not him ...so that's fishy ...

Kommentar

• Zitat von mwalk Beitrag anzeigen
                                Aber wenn ich mir andere Foren anschaue... da flippen die Leute total aus... und alle sagen, dass diese Lied niemals von MJ gesungen wurde...
                                http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...=97718&page=75
                                Wir sind hier halt ein sehr aufgeschlossenes und gutgläubiges Forum...
                                da wo Michael draufsteht, wird wohl auch Michael drin sein.
                                Immer dieses Misstrauen... *kopfschüttel*

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X