thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Ich glaub, dass is ne Wahnsinns PR Aktion von Sony....!!!
Da sitzen seit Monaten PR-Profis dran..die Überlegen und arbeiten verrückte Konzepte aus, wie man das neue MJ-Album in die Medien bringen kann.....
Und wenn weltweit in den Foren wie verrückt gepostet wird...Fans sich total aufregen und womöglich noch Mails an irgendwelche Medienhäuser schreiben......!!!!
Was besseres kann im Bereich MJ-Mysterie / Aufmerksamkeit / Öffentlichkeitsarbeit & Gerüchteverbreitung nicht gemacht werden.... Auch wenns für uns nicht so witzig is!
Natürlich hat Sony schon ne passende Pressemitteilung/Stellungsnahme vorbereitet... wird uns noch heute oder in den nächsten Tagen vorliegen....
zur Info:
ich studiere Public Relations / Medienmanagement und Kommunikation und mach gerade den Master (kenn mich da n bissl aus)
Kommentar
-
LEUTE jetzt mal ehrlich...es kann doch nicht wahr sein das wir hier nicht wissen ob das original ist oder nicht...!! komm mir vor wie im kindergarten.
WAS SAGT DENN SONY DAZU...normalerweise müssen die doch ne pressemitteilung rausgeben oder?
Kommentar
-
Zur Musik:
Wenn das Ding draussen ist, dann weiß ich jetzt schon, dass ich den Part ab 1:28 im Auto aufdrehen werde. Und den Part ab 2:48.
Zum Gesang:
Es gibt stärkere Songs von MJ, aber er ist es.
Indirekt oder auch direkt bringt einen (oder zumindest mich) das zum Thema, das gestern hier von Fox eröffnet wurde. Aber das ist ja ein anderer Thread, darum halt ich hier meine Goschen.
Kommentar
-
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenTja, wenn keine Stimme und Gestik dabei sind.... Es war meinerseits pure IRONIE liebe rip!
Al .... wer???
JAH, du bist mir schon so'n spezialfan??!! Must doch Al *auchbesterfreundvonMichael* Walser kennen?! Der, der sich befleissigt, die menschen durch den Carolwood Drv zu karren und sie vor Michaels ehemaliger wohn- und sterbestätte gaffen und wundern lässt. Tüchtig, tüchtig! Wenn ich jemals im leben nach L.A. komme, werd ich eine solche makabertour bei Ääal buchen! Hach wird das aufregend!
Meine begrüssung fällt leider sehr knapp aus @JohnDamien, hat aber nix mit dir zu tun.
Willkommen und viel spass hier!
... Der Refrain ist allerdings, leicht zu hören, von "Background Sängern" gesungen. ...
Betrifft 1. zeile vers: Ev'rybody's wanting an piece of Michael Jackson (echo - Michael Jackson)
Mir ist aufgefallen, dass ich bei 0:57 und der entsprechung bei 1:02; und die wiederholung im 2. vers, wo's heisst: ev'rybody's watching the news of Michael Jackson bei 1:44, entsprechend bei 1:48 jemand mit Michael zusammen singt, als erwiderung auf Michaels solo ..... 'Michael Jackson'. Besonders bei 'Jackson' meine ich's ziemlich deutlich zu hören, dass da noch jemand anders mit drauf ist (T. Riley?). Auch nach 'all the news they say.......' bei 2:55/56 wenn 'baby' kommt. Sind aber jeweils nur sekunden und ich bin mir nicht sicher.
Ein acapella wäre klasse, mit background chor und anderen backing vocals ...
können wir glaub ich noch was länger drauf warten.
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michaelZuletzt geändert von rip.michael; 08.11.2010, 13:10.
Kommentar
-
Zitat von Jackson84 Beitrag anzeigenLEUTE jetzt mal ehrlich...es kann doch nicht wahr sein das wir hier nicht wissen ob das original ist oder nicht...!! komm mir vor wie im kindergarten.
WAS SAGT DENN SONY DAZU...normalerweise müssen die doch ne pressemitteilung rausgeben oder?
Der Song is'n Fake, wir verarschen euch? Sicherlich nicht!
Entweder ihr glaubt, dass es MJ ist oder nicht. Eine Mitteilung von Sony wird da nicht viel bringen.
Michael ist nicht mehr da, wir können uns nie mehr 100 Prozent sicher sein. Bei gar nichts.
Deswegen bleibt da wohl nur noch auf sein Herz und sein Gefühl zu hören.
That's it.
Kommentar
-
Zitat von BritBrit Beitrag anzeigenGanz ehrlich jetzt mal. Was denkt ihr, was die in dieser Pressemitteilung verkünden werden?
Der Song is'n Fake, wir verarschen euch? Sicherlich nicht!
Entweder ihr glaubt, dass es MJ ist oder nicht. Eine Mitteilung von Sony wird da nicht viel bringen.
Michael ist nicht mehr da, wir können uns nie mehr 100 Prozent sicher sein. Bei gar nichts.
Deswegen bleibt da wohl nur noch auf sein Herz und sein Gefühl zu hören.
That's it.
Kommentar
-
..ok..JAH...dann halt so...hier ist der Text...
http://www.sweetslyrics.com/816947.M...ng%20News.html
Kommentar
-
-
Zitat von Hondo Beitrag anzeigen... liebe Maja, ich fürchte, Dein Post wird gleich wieder gelöscht werden...... (hab's schnell kopiert)
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenJa und das hat seine Gründe, für diejenige die es nicht Wissen. Das Forum existiert seit mehr als 10-Jahren und Sony schaut uns auf die Finger. Vor Jahren gab es mal eine leckere Abmahnung ... deshalb entfernen wir die Lyrics ... sollte man diese Lyrics auf einer anderen Webseite finden können, so bitte ich den direkten Link aber nicht den kompletten Text zu posten. Danke!
Es war auch nicht böse gemeint, sondern nur erahnend, was kommen würde. Rechtlich Probleme mit Sony wollen wir hier alle nicht!!!
Kommentar
-
Also habe den Song jetzt auch rauf und runter angehört, und muss sagen am anfang dachte ich auch das hört sich nicht nach Michael an, aber inzwischen bin ich mir zu 1000% sicher das es Michael ist und kein Fake, den was hat SONY den davon uns ein Fake vorzuspielen NICHTS kauft sich doch dan keiner mehr das Album. Ich halte die ganze sache ist ers oder nicht für eine PR aktion!
In diesem Sinne noch ein Frohes Hören!
Kommentar
-
ich weis ja nicht, obs einfach nur die "deutsche" Vernunft ist, aber in der MJJC drehen die ja mal voll ab.
ich les hier regelmäßig seit nun knapp 2 Jahren, und grad heute am Erscheinungsdatum kann man dann auch mal seinen Senf dazu geben.
Hier wurden mittlerweile viele inteligente ProArgumente genannt:
- Neuer Sound, neue Producer
- Backing Vocals
- Sonys Geld
Wenn Sony so viel Kohle dafür hinlegt, dann werden die sich 1000% sicher sein, das die Sachen echt sind.
Das kann sich heute keiner mehr erlauben. ich denke nur an die gewisse Tagebücher, mit denen sich der Spiegel damals hat linken lassen
wir haben nicht mehr die 90er! Madonna geht auch immer mit der Zeit. und nun hat MJ halt auch mal nen anderen Stil eingeschlagen.
Der Sound ist aber klar MJ.
Macht euch doch nicht bekloppt.
das ist MJ, voll und ganz von dem was ER aufgenommen hat. Was danach noch nachproduziert wurde, da hatte er ja nun mal leider keinen Einfluss mehr drauf.
Aber ich denke Reiley wird das schon gut gemacht haben.
Der Titel ist als Opener dafür gut gewählt. Gabs doch genug Schlagzeilen um MJ.Zuletzt geändert von Chris76; 08.11.2010, 13:05.
Kommentar
-
Die soooo geliebte Bild schreibt:
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar