thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von BlaueBlume Beitrag anzeigen
Kommentar
-
Fortgeschrittener User
- 29.05.2009
- 329
-
Website zu meiner Dokumentation
http://der-mann-im-spiegel.de.tl/
allö
Mir gefällt der Song er ist nach den heutigen Musikrichtung.
Er hat Power und das find ich gut.
Erst als ich den Song gehört habe dachte ich wann singt Michael Jackson aber ich glaube er ist es er hat nur seine Stimme verstellt.
Genau das was er wollte ist jetzt spektulieren und nochmals spektulieren.
So war es bei Black or White und so ist es hier.
Ich könnte Behaupten es wird ein Hit weil er gefällt mir.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenein Offizielles Statement findet man immer auf einer Offiziellen Seite ;-)
aamh.gif
Kommentar
-
Zitat von BritBritSony hat sich selbst keinen Gefallen damit gemacht, dieses Lied als erstes Lied zu veröffentlichen. Idioten...Ich sag ja, die haben nur darauf geachtet, dass "Michael Jackson" so oft im Text vor kommt, weil das die Fans anzulockt und viele Albumverkäufe versprechen sollte. Dass der Song so eine Wirkung haben würde, haben die - glaube ich - nicht geahnt!!
Kommentar
-
"Breaking News" dient nur als Vorgeschmack auf das kommende Album "MICHAEL" - noch in diesem Monat soll ein weiterer Song als Single erscheinen. "Breaking News" So ist halt bestandteil der Trackliste auf dem Album. Es wird keine Single geben! Sony dachte sich halt nen Leckerli zu veröffentlichen um das Interesse zu erhöhen. Danke!
Zitat von Hondo Beitrag anzeigendie haben nur darauf geachtet, dass "Michael Jackson" so oft im Text vor kommt, weil das die Fans anzulockt und viele Albumverkäufe versprechen sollte.
Zitat von BritBritUnd nu ist das Lied weg von der offiziellen Seite.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenKapiere ich nicht? Hat Sony den Song geschrieben oder Michael (?)
Ich will damit ausdrücken, dass Sony den Song aus der Menge der Möglichkeiten als sehr geeignet empfand, um den Fans das Wasser im Munde zusammen laufen zu lassen. Wenn wir immer hören "Michael Jackson", wird uns doch ganz warm ums Herz! Ein Appetithappen, der allein durch das häufige Singen seines Namens gute Werbung machen sollte.
Dass es ins Höschen gehen könnte, weil viele es für ein Fake halten, haben sie beim Fokus auf die Namenssache vielleicht übersehen??! War nur so eine Idee......
War das nun verständlicher??
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenNö ..wie kommst du darauf - http://breakingnews.michaeljackson.com/DE_CH_AT/
Kommentar
-
Leute ich lösche ab jetzt alle News / Neuigkeiten die ihr Postet die angeblich von Facebook, Twitter oder sonstige Blog stammen .... wenn ihr keinen Link (Quelle) zu dem Artikel angibt. Und bitte bei Möglichkeit englishe Texte übersetzen, wenn auch nur auszugsweise - das wichtigste.
Zuletzt geändert von JacksonAH; 08.11.2010, 14:43.
Kommentar
-
Nu habe ich es mir auch einmal angehört. Ja klar, das ist Michael Jackson, jedenfalls Fragmente, dazu viel pomp. Für mich persönlich irgendwie wie Cola Light: löscht zwar den Durst, aber lecker is anders. Dann wird Sony in den nächsten Jahren also alle Brösel, die Michael Jackson jemals aus dem Mund fielen, aufpimpen. Jugendliche auf der ganzen Welt glauben ja auch ein echtes Stück von Beethoven spielen zu können, nur weil irgendwann einmal ein Vollpfosten über eine Bagatelle, eine Fingerübung den Titel "Für Elise" drübergesetzt hat. Ich brauchte diesen Mann immer als Ganzes, seine Mimik, seine Gestik, seine unvergleichlichen Präsentationen. Es wird kein Video geben, keine Choreo, kein Michael. Ich stehe also noch nicht Kopf und fange vor lauter Glückseligkeit mit den Arschbacken Fliegen. 'Kann aber absolut verstehen, wenn das hier einige anders empfinden.
Hazel
Kommentar
-
hier noch die links (quelle) von Taryll Jackson :
..Zuletzt geändert von Pascal; 08.11.2010, 14:48.
Kommentar
-
Zitat von Hazel63 Beitrag anzeigenFür mich persönlich irgendwie wie Cola Light: löscht zwar den Durst, aber lecker is anders. Dann wird Sony in den nächsten Jahren also alle Brösel, die Michael Jackson jemals aus dem Mund fielen, aufpimpen. Jugendliche auf der ganzen Welt glauben ja auch ein echtes Stück von Beethoven spielen zu können, nur weil irgendwann einmal ein Vollpfosten über eine Bagatelle, eine Fingerübung den Titel "Für Elise" drübergesetzt hat. Ich brauchte diesen Mann immer als Ganzes, seine Mimik, seine Gestik, seine unvergleichlichen Präsentationen. Es wird kein Video geben, keine Choreo, kein Michael. Ich stehe also noch nicht Kopf und fange vor lauter Glückseligkeit mit den Arschbacken Fliegen. 'Kann aber absolut verstehen, wenn das hier einige anders empfinden.
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenLeute ich lösche ab jetzt alle News / Neuigkeiten die ihr Postet die angeblich von Facebook, Twitter oder sonstige Blog stammen .... wenn ihr keinen Link (Quelle) zu dem Artikel angibt. Und bitte bei Möglichkeit englishe Texte übersetzen, wenn auch nur auszugsweise - das wichtigste.
Zuletzt geändert von JacksonAH; 08.11.2010, 15:09. Grund: schon so lange hier und missachtet immer noch unsere Regel - Keine Doppelpostings!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar