thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Es geht nicht ums löschen, sondern mit der bitte um deutsche Übersetzung!

Ich finde das fair... Denn es ist ein deutsches Forum! Das hat nichts mit dummbratzen zu tun! Ansonsten könnte jeder News aus jedem Land hier posten... Was ein durcheinander wäre ;-) Oki, MJ singt englisch... Englisch gibt es in der Schule, aber es ist ein deutsches forum...

Kommentar

• stellen wir uns vor, wir wüssten zu 100%, dass es michael ist, wie würde der song auf uns wirken?
      ok, ich mach die augen zu, höre einfach nur hin. ich kann mir nicht helfen, ich finde den sound gut, die stimme, ist wie schon oft erwähnt, in anderen originalen von michael zu finden. wenn er das wort 'news' singt, fällt mir seine typische ausprache auf. auf jeden fall michael.
      michael war so vielseitig, warum gesteht man ihm das hier nicht zu? verstehe ich nicht. der song selbst ist doch absolut michael-typisch,oder?

ich erinnere mich zurück, als diese blöden dokus bei rtl liefen, wo dieser ex-konzertmanager(hab den namen vergessen) gesagt hat, michael hätte seine nase nicht "angehabt", wenn er einen mundschutz getragen hat. er hätte keine lust gehabt, deshalb bequemerweise dieser mundschutz....das gefühl, dass ich in diesem moment hatte, ist ähnlich dem jetzigen. ich kann es nicht glauben, aber wissen tut man es auch nicht...ich ärgere mich über mich selbst, dass ich diese gedanken überhaupt hege.
      was müsste passieren, damit wir sony glauben? müsste mike auf uns herab schauen uns sagen, hey leute, DAS ist mein song! ich hab ihn gesungen!?
      1oo% sicher ist, das genau DAS nicht passiert. also warum nicht einfach hören und genießen?

liebe grüße an alle,lillie

Kommentar

• Ich hab den Song gehört ... hab mich gefreut!
        Ich finde ihn sehr gut, mir gefällt er!

Allerdings wird die Freude getrübt (leider) durch dieses hin und her .... Fake oder nicht !
        Werden wir es irgendwann zu 100% wissen? Ich denke nicht ...... also sitz ich hier und freu mich ja doch!

Kommentar

• Und dennoch
          Geht es euch auch so? Ich kann einfach nicht aufhören mir vorzustellen, wie MJ zu dem Song tanzt...
          Ich hab ne ganze Choreografie im Kopp.....

Ich kipp so leicht net aus den Latschen, aber diese Bemerkung ist unreif und unverschämt
          Zu Punkt 1 geb ich dir Recht, Quelle sollte dabei stehen! Aber nur weil einige Dummbratzen in der Schule nicht aufgepasst haben und kein englisch können... das kannste doch nicht machen hier englische ORIGINAL News löschen??? Bin geschockt!!

Kommentar

• Bei Weltbild kann man das Album übrigens vorbestellen. Für 14,99 Euro, lieferbar ab 10.12. steht dort.
            http://www.weltbild.de/3/16456921-1/musik/michael.html
            LG
            Andrea

Btw, ich finde durchaus, dass das Michael singt. Ich habe jetzt nicht alle Kommentare hier durchgelesen und werd es auch nicht tun, aber ich kann mir durchaus vorstellen, das Michael nie aufhörte zu produzieren! Und mir gefällt der Song und wenn man genau hinhört, dann find ich auch, dass das Michael´s Stimme ist.

LG

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
              ...aber diese Bemerkung ist unreif und unverschämt
              ja genau das gleiche habe ich auch gedacht als JacksonAH schrieb das er jetzt englische News löschen will. Wirklich unverschämt und so. Danke das ihr mir recht gebt
              JacksonAH und bitte nich immer so provokant und stichelig ("schon so lange hier und missachtet immer noch unsere Regel - Keine Doppelpostings!"). Wir können doch ganz normal miteinander reden. *Herzchen*

Kommentar

• Nächste Woche gebe ich kostenlos japanisch Unterricht ... für englisch findet sich bestimmt noch jemand

nicht nur die Quelle ist mir wichtig, sondern der direkte Link zu der News/Artikel/Tweet was auch immer ... ansonsten kann hier jeder was schreiben und behaupten "Hier das hat gerade Quincy Jones geschrieben" u know? darum geht es nur.

Für weitere OT Fragen stehe ich gerne zu Verfügung (PN). Bitte wieder zum Thema zurück ....... 10 - 12 Tracks sollen angeblich draufsein. Viel oder nicht viel?

Kommentar

• Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                  Aber nur weil einige Dummbratzen in der Schule nicht aufgepasst haben und kein englisch können...
                  Mit Deiner arroganten Überheblichkeit begibst Du Dich selbst auf das Niveau einer Dummbratze!

Kommentar

• Habe den Song jetzt mindesten 20x gehört, ...kan gar nicht aufhören... finde ihn toll, er geht ins Ohr, hat einen klasse Beat und für mich ist das Michael, aber ich bin auch nicht der Experte, der mit Sicherheit das Gegenteil beweisen könnte. Ich glaube, dass Sony es sich nicht leisten könnte uns da was unterzumogeln, aber das ist nur meiene Ansicht der Dinge.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                      Habe den Song jetzt mindesten 20x gehört, ...kan gar nicht aufhören... finde ihn toll, er geht ins Ohr, hat einen klasse Beat und für mich ist das Michael, aber ich bin auch nicht der Experte, der mit Sicherheit das Gegenteil beweisen könnte. Ich glaube, dass Sony es sich nicht leisten könnte uns da was unterzumogeln, aber das ist nur meiene Ansicht der Dinge.
                      Ich höre den Song auch grad in Dauerschleife und find ihn toll!! Und meine Ansicht ist die gleiche! Sony kann sich das nicht leisten, dass sie da die Leute veräppeln! Und wenn man sich den Song genau anhört, auch mit den Hintergrundvoices, das ist eindeutig Michael! Für mich zumindest. Bin ja auch nicht DER Experte, aber das ist meine Meinung!

LG

Kommentar

• Wie immer hat Amazon den Preis aktuell schon weit gesenkt und ist natürlich am günstigsten! ( 14,79 EUR oder so)
                        Denke, es wird am Verkaufstag auch wieder 10-12 EUR angebote geben.

CD-Wow ist natürlich nicht zu nehmen, da die sich an die amerikanischen Veröffentlichkeitsdaten halten, als den 14.12 nehmen.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                          Leute ich lösche ab jetzt alle News / Neuigkeiten die ihr Postet die angeblich von Facebook, Twitter oder sonstige Blog stammen .... wenn ihr keinen Link (Quelle) zu dem Artikel angibt. Und bitte bei Möglichkeit englishe Texte übersetzen, wenn auch nur auszugsweise - das wichtigste.
                          Zitat von Sandra Beitrag anzeigen
                          ja genau das gleiche habe ich auch gedacht als JacksonAH schrieb das er jetzt englische News löschen will. Wirklich unverschämt und so. Danke das ihr mir recht gebt
                          Wenn ich richtig lese (und ich bin mir sicher, das tue ich) dann hat JAH geschrieben, dass er löschen wird, wenn keine Quellenangabe dabeisteht ..... er hat nicht geschrieben, dass er Posts löscht, die nur in englisch gepostet werden!

Oute mich mal als Dummbratze ... mein Schulenglisch ist lang her und wenn ich bei jeder News das Wörterbuch durchsuchen muss, interessiert mich die News nicht mehr!
                          Und für "Superenglischkönner" ist es sicher nicht sooo dramatisch in 2-3 Sätzen zu erklären um was es geht.

Danke!

Ach ja .......... und jetzt geh ich den Song nochmal hören!

Kommentar

• Schade, dass es daran Zweifel gibt. Wie gesagt, ich finde das Lied sehr schön, und für mich steht außer Frage, dass es Michael ist. Was mich eben gerade traurig gemacht hat, ist aber der Titel "Breaking News". In der Hoffnung, unter dem Stichwort und unter der Zugabe von Michaels Namen bei "youtube" fündig zu werden, stieß ich fast ausschließlich auf die Nachricht von seinem Tod. Wie tragisch das alles! Und umso brisanter dieses Lied!

Nachtrag: Mein erster Satz bezog sich noch auf das Thema: Ist es Michael oder nicht?

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                              Mit Deiner arroganten Überheblichkeit begibst Du Dich selbst auf das Niveau einer Dummbratze!
                              danke für die Blumen kleiner Geist

Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                              10 - 12 Tracks sollen angeblich draufsein. Viel oder nicht viel?
                              Off the Wall 10
                              Thriller 9
                              Bad 11
                              Dangerous 14
                              HIStory 15
                              Invincible 16

Also 12 Tracks fänd ich genau richtig ^^

Kommentar

• Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigen
                                Ich kann echt nicht glauben, was ich hier lesen muss! Dummbratze? Wer glaubst du eigentlich, wer du bist, Sandra? Und darf ich dich vielleicht mal nach deiner Schulbildung fragen? Und welche Sprachen beherrschst du? Außerdem befinden wir uns in einem deutschsprachigen Forum. Da finde ich es nicht angebracht, anderen mangelnde Fremdsprachenkenntnisse vorzuwerfen!!!
                                Zuletzt geändert von UBARI64; 08.11.2010, 19:07.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X