Teddy Riley und andere Produzenten + SONY wird NIE unter den Namen Michael Jackson was anderes veröffentlichen. Sony hat genug bezahlt (250 Millionen) um NEUE Songs abzukaufen. Sony hat ja bestätigt.
Zum Song „Breaking News“ & Michael Jackson:
Ich bin seit 27 Jahre Fan von Michael Jackson. Ich kann euch schwören das Michael immer mich schockieren konnte. Er wusste halt wie das ganze funktioniert. Er macht solche dinge mit Absicht. Sein Ziel ist immer NEUE MAßSTÄBE zu erstellen. Das hat er immer wieder gemacht und geschafft.
Bei „INVINCIBLE“ Hatte ich immer wieder gesagt: „Wie kann ein 43 Jähriger wie ein 23 Jähriger singen“. Mit 48 Jahren und bis zu seinem Tod hat er nochmals gezeigt das er noch vieles kann als man sich vorstellt.
Er ist tot und er Schockiert uns weiter. Kaum wurde was präsentiert und alle reden darüber. Klar er singt anders und er benutzt seine Stimme anders. Seine Stimme zu verstellen hat euch verrückt gemacht und ins Fragezeichen geführt. Was denkt Ihr warum er den Song gemacht hat? Natürlich um euch zu überraschen. Er wollte doch was Neues schaffen, das hat er doch in einem Studio in Irland behauptet. Wie z.B. Wir nehmen die Sounds unter Mikroskop und ändern einige Sachen“ Michael Jackson ist kein Anfänger sondern ein Erfinder des neuen Pop Musik.
Kommentar