thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von 4ever Beitrag anzeigen
    Hallo und herzlich Willkommen Soundchaser, hast du einen Link zu amazon?
    Danke
    Ach ja, ganz vergessen.

Kommentar

• Ich war gerade mal in dem forum der offiziellen seit michaeljackson.com und die fans die den song gehört haben sagen auch das die stimme sich nicht nach Mj anhört , ich bin seit 19 jahren Mj fan und für mich klingt die stimme auch nicht mal ansatzweise so kräftig wie die von MJ !!
      Bevor ich mir das album kaufen werde , werde ich mir es erst mal so irgendwie besorgen und mir die anderen songs anhören !!!

Kommentar

• Wenn der Song nen Fake wäre ... dann würde Sony sich heute nicht mehr die Mühe machen und jeden "Breaking News" Song auf YouTube entfernen lassen. Oder wie seht ihr das?

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sony Music Entertainment nicht mehr verfügbar.

Kommentar

• der beweis das es wirklich michael ist: wenn er das letzte mal, ganz am ende des liedes "breaking news" singt!!! das ist definitiv michael jackson, so singt kein anderer!!

seine stimme hat sich halt verändert, was ja auch normal ist. wie gesagt, auf der pk hatte er auch nicht diese typische michael-stimme, sondern auch etwas tiefer für mein empfinden!

also leute, lasst euch nicht beirren!!!

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
            hallo auch von mir ein herzliches willkommen!
            viel spaß hier im forum und danke für den link, werds mir auch mal durchlesen!

byebye

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
              Ich bin MJ Fan und habe daran gedacht. Ich finds einfach unnötig --> Meine Meinung. Du findest es gut --> Deine Meinung.
              Ich weiß und wusste, dass er mit Soldaten bzw Polizisten künstlerisch gearbeitet hat, das muss nicht tausend Mal gesagt werden. Ich hab trotzdem als erstes an die beschissenen Anschuldigungen gedacht.
              Ich sehs negativ. Punkt. Und möchte auch nicht vom Gegenteil überzeugt werden. Danke. Ich brauch nicht alles positiv sehen.
              Und jetzt bin ich hier raus.

Es ist dennoch kein Grund ständig diesen gereitzten Ton anzuschlagen. Das nervt mich so ziemlich in letzter Zeit.
              Ich akzepiere doch Deine Meinung. Aber jeder, der seine Meinung äußert, muß auch mit anderen Erwiederungen rechnen.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                Wenn der Song nen Fake wäre ... dann würde Sony sich heute nicht mehr die Mühe machen und jeden "Breaking News" Song auf YouTube entfernen lassen. Oder wie seht ihr das?

Dieses Video ist aufgrund des Urheberrechtsanspruchs von Sony Music Entertainment nicht mehr verfügbar.
                NEIN, das stimmt nicht, JAH.

Habe es gerade auf michaeljackson.com überprüft

Vielleicht putzen sie zwischendurch die Bildschirme da am Anfang wieder blank oder sowas.....

Kommentar

• Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
                  Ich war gerade mal in dem forum der offiziellen seit michaeljackson.com und die fans die den song gehört haben sagen auch das die stimme sich nicht nach Mj anhört , ich bin seit 19 jahren Mj fan und für mich klingt die stimme auch nicht mal ansatzweise so kräftig wie die von MJ !!
                  Bevor ich mir das album kaufen werde , werde ich mir es erst mal so irgendwie besorgen und mir die anderen songs anhören !!!
                  Ja klar, die haben drüben alle das absolute Gehör, oder was.
                  Und zum 2. Satz: du bist mir ja ein Feiner! *kopfschüttel*

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
                    NEIN, das stimmt nicht, JAH.

Habe es gerade auf michaeljackson.com überprüft

Vielleicht putzen sie zwischendurch die Bildschirme da am Anfang wieder blank oder sowas.....
                    Ich sprech von YouTube Hippolytos ... YouTube ;-)

Kommentar

• mein allererster eindruck nach der ersten sekunde und nach meinem bauchgefühl war sofort es ist NICHT Michaels stimme ... ich bin da von überzeugt und verlasse mich mal auf mein gehör.
                      ich finde es ist ein riesen skandal was sony da schon wieder macht ...einmal Daumen runter für die Plattenindustrie -.-

Kommentar

• ich denke das michael jackson breaking news singt
                        wie gesagt es sind unreleased songs d.h. die meisten sind wahrscheinlich noch nichtmal fertig gewesen also musste Sony da ein wenig nachhelfen , vielleicht mit computer noch sounds, hinzugefügt, usw. Ich denke nicht das Sony nur reine Demos veröffentlicht also wundert euch nicht wennMichael anders klingt oder so

Kommentar

• Zitat von UBARI64 Beitrag anzeigen
                          Ich kann echt nicht glauben, was ich hier lesen muss! Dummbratze? Wer glaubst du eigentlich, wer du bist, Sandra? Und darf ich dich vielleicht mal nach deiner Schulbildung fragen? Und welche Sprachen beherrschst du? Außerdem befinden wir uns in einem deutschsprachigen Forum. Da finde ich es nicht angebracht, anderen mangelnde Rechtschreibkenntnisse vorzuwerfen!!!
                          Wer ich bin? das was du gern wärst
                          Nach meiner Schulbildung fragst du besser nicht (ich will nicht das du dich klein fühlst neben mir)
                          Welche Sprachen ich spreche? Soviele das ich problemlos auf dem Erdball von Land zu Land reisen und mich verständigen kann
                          Das ist ein deutschsprachiges Forum? Oh, dann beherrschen hier manche nicht mal die Forensprache...

Mensch, ihr lasst euch aber auch leicht provozieren... ok, ich versuch jetzt lieb zu sein...
                          So und nun hört was der Papa Moderator sagt und kommt zurück zum Thema.

Kommentar

• der beat ist wie aus high school musical und die stimme eher jason malachi als michael...

Kommentar

• Zum Song selber:

Für mich ist "Breaking News" eine Mischung aus dem anklagenden Michael der HIStory Ära und dem neuen Sound von INVINCIBLE.
                              Manchmal brauchen einige Lieder, bis sie in mein Ohr wollen.
                              Aber dieser Song findet direkt rein und ich find ihn sehr gut.

Dieses ewige getue, daß es nicht Michael sei, ist echt müßig und peinlich. Habe schon mit solchen Reaktionen gerechnet.
                              Ein typisches MJ Lied. Wird zwar die Geschichte nicht neu schreiben, aber dennoch eine schöne Aufwärmrunde für "Michael".

Kommentar

• Meine Frau sagte sofort, auch guck, neue MJ Single.
                                man hört, das die Sachen neuer sind, ältere Stimme. Zack!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X