thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigenvorallem war this is it überwiegend playback ihr nasenaber is ja auch wieder ein anderes thema und ja is it michael
Kommentar
-
ich sagte IHR nasen ^^ nicht du nase. auch live war seine stimme etwas anders aber nicht der rede wert
Zitat von Billie-Jean Beitrag anzeigenIch hör schon raus was Playback ist und was nicht! Ich mein natürlich die Live-Passagen! Und nenn mich nicht Nase, sondern Ohr(mit dem absoluten Gehör) ;-)!
Kommentar
-
Mir ist aufgefallen, dass der Großteil von den Mitgliedern hier die sich nach dem 25.6.2009 angemeldet haben, total davon überzeugt sind, dass es ein MJ-Song ist. Und genauso verhält es sich umgekehrt bei dene die länger dabei sind. Würd jetzt mal behaupten, dass die älteren Fans eher das Gehör dafür haben ob Fake oder nicht.
Ich mein es auch, dass nicht MJ singt! Auch von der Qulität des Songs her! Leider.... Ich hoffe, dass das Album eindeutigere Songs aufzuweisen hat.
Und zum Thema "seine Stimme hat sich verändert": bei den proben zu this is it hat sich seine Stimme auch nicht geändert...
und zu this is it, war vieles playback/demos/ältere auftritte mit tiefer gepitchter stimme ums seiner aktuellen stimme anzugleichen..
das was live war, war definitiv auch tiefer von der stimmfarbe
Kommentar
-
Zitat von Notor1ouS Beitrag anzeigenwar vorher auch schon angemeldet hier, aber dann kam forum crash (fan seit dangerous).
und zu this is it, war vieles playback/demos/ältere auftritte mit tiefer gepitchter stimme ums seiner aktuellen stimme anzugleichen..
das was live war, war definitiv auch tiefer von der stimmfarbe
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenAch, das ist jetzt doch fix?! Bääh, mag den Song nich! :-( Wer weis, vielleicht retten Michaels Vocals noch was, diese blöden Effekte beim Gesang kann ich nämlich echt nicht ausstehen! Hab grad gelesen, dass der Song an sich 2008 aufs Akon Album gekommen wäre, wenn er nicht im Internet geleakt worden wäre...tja, war somit in diesem Fall leider ne blöde Aktion!
Ob jetzt nur die Vocals reingemischt werden oder aber auch der Sound zum teil verändert wird, kann ich nicht sagen. Facto ist, der Song ist als Featuring mit auf dem Album. Sony kann es egal sein ob der Song bereits im Internet geleakt wurde - denn, Fans kaufen sich dennoch diese Single zur Adventzeit und auch die Nicht-Fans. Ein featuring im Dezember passt wie die Faust auf's Auge "Hold My Hand" und alle sind in Weihnachtstimmung. Ich hätte gerne etwas so ala Billie Jean gehabt.. naja.. auf mich hört ja auch keiner
Kommentar
-
Das mit "Hold my Hand" überrascht mich. Aber wenn es stimmt, dann bin ich glücklich. Guter Song.
Zitat von Billie-Jean Beitrag anzeigenMir ist aufgefallen, dass der Großteil von den Mitgliedern hier die sich nach dem 25.6.2009 angemeldet haben, total davon überzeugt sind, dass es ein MJ-Song ist. Und genauso verhält es sich umgekehrt bei dene die länger dabei sind. Würd jetzt mal behaupten, dass die älteren Fans eher das Gehör dafür haben ob Fake oder nicht.
Ich mein es auch, dass nicht MJ singt! Auch von der Qulität des Songs her! Leider.... Ich hoffe, dass das Album eindeutigere Songs aufzuweisen hat.
Und zum Thema "seine Stimme hat sich verändert": bei den proben zu this is it hat sich seine Stimme auch nicht geändert...
Da fühle ich mich etwas beleidigt. Ich bin nicht erst seit dem 25.6.09 Fan!
Kommentar
-
Zitat von Billie-Jean Beitrag anzeigenMir ist aufgefallen, dass der Großteil von den Mitgliedern hier die sich nach dem 25.6.2009 angemeldet haben, total davon überzeugt sind, dass es ein MJ-Song ist. Und genauso verhält es sich umgekehrt bei dene die länger dabei sind. Würd jetzt mal behaupten, dass die älteren Fans eher das Gehör dafür haben ob Fake oder nicht.
Kommentar
-
Ich weiß nicht, ob wir das schon hatten (oder der Account echt ist) - Teddy Riley antwortete auf Twitter:
Did you work on the songs "Monster" and "Water" as well?
Monster
Did you work on Hold My Hand as well?
No I didn't.
There are alot MJ Vocals at HMH that we didn't heard in the previews leaked version????
yes there is.
Did you work on the new MJ song "Breaking News?"
Yes I did...I hope you enjoy it. Thank you all for your support on this. It was hard not talking to yall.
Kommentar
-
Okay...ich war heute morgen noch relativ ruhig aber jetzt kann ich fast nicht mehr innehalten.
Ich kann echt nicht glauben, dass Sony ernsthaft veruscht uns so einen DRECK aufzutischen!!
Man hört EINDEUTIG, dass es sich NICHT um Michael Jackson handelt. Vergleicht doch alleine mal Breaking News mit diesem Song von Jason Malachi.
Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.
Das ist 1:1 die selbe Stimme, auch dort denkt man manchmal "krass, das hört sich aber sehr nach michael an" er ist es aber nicht.
Und dass die dann auch noch alte "hoo's" aus anderen liedern nehmen und sie einfügen ist einfach nur Betrug. Nichts weiter.
Noch weniger verstehe ich, wie langjährige "Freunde" von Michael wie z.b. Teddy Riley standhaft behaupten es wäre Michael.
Und dann behaupten die Cascios es gäbe keine weiteren Ausschnitte und Versionen der Aufnahmen...die Festplatten wären zerstört...hallo?? Klingelt es da nich wirklich bei euch??
Ich verstehe einfach den ganzen Sinn hinter der Sache nicht! Es gibt sicher genug weitere Songs aus den letzten 6-7 Jahren, die man hätte verwenden können. Warum dann einen Song, den Michael eindeutig nie gesungen hat?
Schade, dass hier vieles kritiklos einfach aufgenommen wird und man dann als wirklich lanjähriger Fan, der sogar Dangerous damals zur Veröffentlichung auf Kassette bekommen hat, so dargestellt wird als würde man einfach nur irgendwas mies machen wollen. Ich habe mich doch genau so sehr auf neue Songs gefreut und anfangs gedacht "boaah ne, die jacksons wieder mit ihren einsprüchen gegen alles mögliche". aber nach 5 sek Gesang dachte ich auch "moment mal..."
Es kann ja auch nicht sein, dass im MJJC Forum ca. 80% der Leute die Echtheit der Lieder anzweifeln. Das macht doch keiner aus Spaß sondern aus Enttäuschung, weil hier offensichtlich die Fans nach strich und faden verarscht werden und Sony dachte, dass wir zu blöd wären um das zu merken.
Wirklich schade, wie Michaels Nachlass zunichte gemacht wird...Zuletzt geändert von joey tribbiani; 08.11.2010, 20:37.
Kommentar
-
Hey Joey,
es freut mich endlich auf jemanden zu treffen, der sich umfassend orientiert. Vor allem tut es mir schrecklich leid für alle, die es noch nicht bemerkt haben, aber es ist nun mal wirklich nicht Michael, der da singt. Das ist nicht seine Stimme, nicht seine Vibratotechnik, nicht sein Stimmumfang...
Die langjährigen MJ Fans sollten dies eigentlich auf den ersten "Blick" hören. Überdies habe ich schon lange nicht mehr einen so schlecht abgemischten Song gehört!
I'm really sorry for you guys
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar