thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• So sind übrigens gerade die Amazon-Plazierungen vom Album (stündlich aktualisiert)

Amazon.de Platz 12
    Amazon.com Platz 38
    Amazon.uk Platz 86, gerade Ersteinstieg in die Top 100

Kommentar

• Auf der seite michaeljackson.com kann man das lied auch nicht mehr hören , ich hoffe die idioten von sony haben mitbekommen was gerade auf der welt ab geht und die fans sich nicht verarschen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Kommentar

• Oh Gott. Leute. Ich geh kaputt.
        Ich wollte mich ja wirklich nicht auf diesen ganzen Mist einlassen, und gestern konnte ich noch amüsiert schmunzeln über all diese lustigen Gerüchte und Spekulationen...
        Heute sitze ich vorm PC und höre mir dieses Lied an....und höre IHN einfach nicht. So sehr ich mich auch bemühe....ich will`s ja wirklich glauben, aber irgendwas stimmt da einfach nicht! Anfangs habe ich ihn weder ihm Refrain, noch in der Strophe gehört. Ausnahmen waren 2 Wörter, über den Song verteilt: "love" und "just", die klangen wirklich von der Aussprache her nach ihm. Dagegen gibt es einige Wörter, die er definitiv nicht so ausspricht, allen voran "crazeeeey" und "babeeeyy". Diese "hee hee hee"s und "oohh"s kommen mir ganz seltsam vor. Die kommen mir so vor wie ausgeschnitten und reingefügt, um es michaeliger zu machen. Wie hier schon einige, die sich vielleicht besser damit auskennen, meinten: Es gibt leider mittlerweile sehr viele Möglichkeiten, Dinge technisch zu verändern....
        Tja, ich will hier wirklich keine Anti-Stimmung verbreiten oder auf irgendeinen mies-mach-Zug aufspringen, aber....ich muss zugeben, dass ich völlig verwirrt und verdattert hier saß, als ich dieses Lied zum ersten Mal gehört habe, und nach mehrmaligem Hören kann ich mich höchstens dazu bereit erklären, dass er an manchen Stellen vielleicht irgendwo durchschimmert, aber viel mehr auch nicht. Oh, und das sage ich nicht, weil ich hier so lang angemeldet bin

P.S.: Und der Text....auch da bin ich unsicher. Auf den ersten Blick "ahh ja, MJs Tabloid-Thema". Aber auf den zweiten Blick...die anfänglichen Radio-Einblendungen sind schon mal ganz sicher nicht von ihm ausgewählt. Allein das mit dem "lawsuit". Sorry, aber über dieses Thema hat er NIE freiwillig geredet, und wenn er über böse Medien gelästert hat, dann hat er ihnen allgemeinen Mist vorgeworfen, ihn halt "zerstören" zu wollen. Aber auf die Anschuldigungen und Prozesse hätte er (m.M.n.) nie freiwillig so direkt angespielt. Diesen Anfang finde ich darüber hinaus zu ähnlich wie bei 2Bad und Privacy.

Kommentar

• Also an die wo denken das es nicht Michael ist dan kauft euch doch einfach das Album nicht und gut ist! Für mich hört es sich ganz nach Michael an, auch er musste sich weiter entwickeln und er hat immer rumexperementiert, ist doch klar das er auf den neuen Liedern anders klingen wird wie noch zu Thriller zeiten damals gab es auch noch nicht die technik wie es sie heut zu tage gibt!Also für mich ist ganz klar michael der da singt punkt!

Kommentar

• @mjfansince91

Wie kommst du drauf, dass man ihn nicht mehr hören kann?
            Bei mir läuft er grad!

Kommentar

• Joey,
              Zu Teddy kann ich was sagen. Es ist richtig, dass Teddy finanzielle Probleme hatte. Und Teddy hat heute auf Twitter gesagt, dass er den Song Breaking News nur "remixed" habe. Er hat ihn also nur abgemischt. Dies ist noch kein Produzieren. Er hat auch gesagt, dass er den Song von Sony erhalten habe, dieser aber schrecklich gewesen sei und er den Song NUR gemixt habe. Sony ihrerseits habe den Song von den Cascios erhalten. Deshalb sag ich ja auch, dass die Cascios mal genau erläutern sollen, wie der Song zustande gekommen ist. Teddy hat irgendwann im Twitter, als man ihn gefragt hat, wie es sich anfühle, einen Fake-Song von Michael hergestellt zu haben, auch eingestanden, dass er den Song nur gemixt habe und nur Michael wisse, ob dies seine Stimme sei oder nicht und dann dann ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Song von den Cascios gekommen sei und nicht er, Teddy, nun ein Problem habe, sondern die Cascios. Er hatte ganz offensichtlich kalte Füsse bekommen, nachdem er anfänglich noch in Twitter behauptet hatte, dass dies Michaels Stimme sei, wollte er dies zuletzt nicht mehr so sagen. Special he?

Kommentar

• Zitat von mjfansince91 Beitrag anzeigen
                Auf der seite michaeljackson.com kann man das lied auch nicht mehr hören , ich hoffe die idioten von sony haben mitbekommen was gerade auf der welt ab geht und die fans sich nicht verarschen lassen !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
                Also, ich kann ihn da immer noch hören.

Kommentar

• Zodiac,

Glaub mir, die Sache ist ganz einfach. Wenn es Michael ist, dann hörst du es SUBITO und hast keine Zweifel. Oder hattest Du die beim Song This ist it? Wohl kaum!

Kommentar

• Ich habe mir das Lied nochmals ganz nüchtern und im Hinblick auf eure Hinweise, dass es nicht MJ sei, angehört, und ich muss zugeben, dass ihr vielleicht doch recht habt (Stimme, die Aussprache des eigenen Namens). Was sich für mich im Moment echt anhört, sind nur noch die letzten Sekunden (vor allem das Heehee). Ich habe mir auch diesen Malachi angehört und ja, er ist eine Option.
                    Mittlerweile fühle ich mich wahnsinnig verunsichert, und es ist traurig, dass wir so eine Dikussion führen (müssen), anstatt uns in aller Ruhe an einem neuen MJ-Lied erfreuen zu können. Im Grunde ist es doch auf jeden Fall schlimm genug, egal welche "Seite" im Recht ist (falls wir das je wissen). Wenn es nun doch Michael ist (oder wäre), und wir haben an ihm gezweifelt! Oder es ist tatsächlich nicht Michael, dann wird Falsches unter seinem Namen durch die Musikwelt kursieren, und wir hätten uns zu früh gefreut!

Bei "This it is" gab es keine Zweifel, auch ich war mir sofort sicher, ich höre Michael! Das kann ich heute nicht sagen. Nur: Ich empfand zwar, dass Michael zu wenig herauszuhören war, aber gefallen hat mir das Lied sofort!!
                    Zuletzt geändert von UBARI64; 08.11.2010, 21:49.

Kommentar

• Also meiner meinung nach hätte Sony doch nichts davon ein Fake raus zu bringen was haben die den davon wenn niemand das album kauft?????
                      Bin nach ungefähr 100 mal anhören immer noch der meinung das es Michael ist!!!!

Kommentar

• Zitat von claudiabs Beitrag anzeigen
                        Joey,
                        Zu Teddy kann ich was sagen. Es ist richtig, dass Teddy finanzielle Probleme hatte. Und Teddy hat heute auf Twitter gesagt, dass er den Song Breaking News nur "remixed" habe. Er hat ihn also nur abgemischt. Dies ist noch kein Produzieren. Er hat auch gesagt, dass er den Song von Sony erhalten habe, dieser aber schrecklich gewesen sei und er den Song NUR gemixt habe. Sony ihrerseits habe den Song von den Cascios erhalten. Deshalb sag ich ja auch, dass die Cascios mal genau erläutern sollen, wie der Song zustande gekommen ist. Teddy hat irgendwann im Twitter, als man ihn gefragt hat, wie es sich anfühle, einen Fake-Song von Michael hergestellt zu haben, auch eingestanden, dass er den Song nur gemixt habe und nur Michael wisse, ob dies seine Stimme sei oder nicht und dann dann ausdrücklich darauf hingewiesen, dass der Song von den Cascios gekommen sei und nicht er, Teddy, nun ein Problem habe, sondern die Cascios. Er hatte ganz offensichtlich kalte Füsse bekommen, nachdem er anfänglich noch in Twitter behauptet hatte, dass dies Michaels Stimme sei, wollte er dies zuletzt nicht mehr so sagen. Special he?
                        Eben, habe das ganze ja auch über den Tag hinweg verfolgt (anstatt mich auf Vorlesungen zu konzentrieren) und nachdem er anfangs standhaft behauptet habe, es wäre Michael, sind seine Aussagen nun sehr Vage.

Wie gesagt, ich bin fest davon überzeugt, dass die Cascios, die im übrigen völlige Versager sind und noch nie irgendwas hervorgebracht haben, was von bedeutung war, hier das schnelle Geld gerochen haben. Oder hat irgendjemand sonst mal von denen gehört als im Zusammenhang mit Michael Jackson?

Kommentar

• Michael Jackson war schon schon immer was besonderes und ist es nach seinem Tod auch weiterhin. Wir können uns bestimmt noch auf viele unverhoffte aber wahnsinnig interressante Dinge von Michael freuen. Er hat eine ganze Menschheit begeistert!!!
                          Sein neuer Song Breaking News hat uns wieder einmal gezeigt wozu Michael in der Lage war und ist.
                          Und wartet erstmal bis sein neues Album da ist..........................
                          Es wird nie wieder so einen wahnsinns Künstler geben oder geboren werden, da Michael einfach einmalig ist.

Kommentar

• Sorry wegen vorhin.
                            Aber das können die doch nicht machen, das das nicht Michael ist????!!!
                            Das geht doch nicht!!!!
                            Bin wirklich so blöd, das ich das nicht raus höre?
                            Ich möchte das einfach nicht glauben.
                            Was haben wir denn dann vom Album zu erwarten???
                            Sind das dann auch alles Fakes?
                            Oder soll dies nur zur Einstimmung sein?
                            DAS IST DOCH MIKE.

Kommentar

• Ubari,

Für mich ist es nicht einmal massgebend, ob mir das Lied gefällt (This ist it, Breaking News, oder welches auch immer). Ich höre nur hin und schaue, ob es Michaels Stimme, seine Art zu singen, seine Rhythmisierung, seine Phrasierung ist und dann schau ich mir an, wie der Instrumentalteil aufgebaut ist und ob dies Michaels Art und Weise entspricht, ein Lied zu machen. Zugegebenermassen ist der letzte Teil etwas schwieriger, wenn es sich um noch nicht fertige Lieder handelt. Aber bei der Stimme, da gibt es keine Wenn oder Abers. Dies ist einfach nicht Michael und ich sag es nochmals. Ich hätte keine Mühe damit, wenn Sony eingestehen würde, dass sie auch Lieder aufs Album nehmen, die von jemand anderem gesungen wurden, weil der Leadvocal nicht in einer genügenden Art vorhanden war. Aber auch das ist nicht der Fall. Es ist doch so wie bei den Malern. Ich lasse mir auch nicht gerne einen gefälschten Picasso als echten andrehen. Und bei Michael ist es so, dass ich von Sony mehr Sorgfalt erwartet hätte. Und nur zum sagen: Derjenige, der ALLE MJ Songs seit Off the Wall abgemischt hat ist Bruce Swedien, ein echter Grossmeister seines Faches. Und nicht Teddy Riley. Teddy hat andere Verdienste, aber nicht das Abmischen von Songs. Lasst Euch nicht blenden von Namen. Und zu Sony nur soviel: Die kochen auch nur mit Wasser und sind keine Musikexperten. Ich will damit nicht sagen, dass ich eine Musikexpertin bin und wenn man Fachleute hinzuzieht, welche Stimmen erkennen können, so muss ich Euch sagen, dass die Stimmerkennung ein ganz spezielles Fachgebiet ist, und ich noch gerne wissen würde, wer denn der besagt Fachmann war. Denn den Namen haben sie uns nicht Preis gegeben und das kann demzufolge jeder sein.

Kommentar

• Lynn,

I'm sorry auf Breaking News ist nicht Michaels Leadvocal zu hören. Und anscheinend, so haben Taryll und Taj Jackson, seine Neffen, die alle Aufnahmen, auch die Acapella-Versionen gehört haben, gesagt, dass es noch einige weitere Tracks gebe, auf welchen nicht Michael zu hören sei. Aber sie haben auch gesagt, dass es auf dem Album Tracks gebe, welche ganz klar von Michael gesungen würden. So, du kannst also beruhigt sein. Ich denke, Taryll und Taj werden recht haben, so wie sie auch mit Breaking News recht hatten.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X