thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• es ist wirklich traurig dass wir darüber nachdenken müssen...michaels stimme oder nicht?

mein gehör sagt mir nein....ich höre michael wie viele hier, schon seid ewigkeiten und behaubte dass ich ihn aus allem raushöre!
    wo führt dass noch hin und was können wir noch glauben...
    ich habe angst dass michaels musikerbe total verfälscht wird durch solche aktionen...
    und wieder geht es um geld,was soll man da noch denken!

das ganze ist ein alprtaum aus dem wir nie wieder erwachen!
    wer weiss die wahrheit und wer sagt sie?
    mein vertrauen in die ganze sache ist gestorben ,für wie blöd müssen die macher uns wol halten!

Kommentar

• Okay, dann vergleichen wir mal hiermit:

Dies ist ein Snippet vom Song "Do you know where your children are". Dieser Song wird auf dem Album drauf sein. Man hört SOFORT dass dies Michaels Stimme ist. Unverkennbar.

Und nun vergleicht das mal mit Breaking News!

Kommentar

• Zitat von Katrino Jackson Beitrag anzeigen
        Michael Jackson war schon schon immer was besonderes und ist es nach seinem Tod auch weiterhin. Wir können uns bestimmt noch auf viele unverhoffte aber wahnsinnig interressante Dinge von Michael freuen. Er hat eine ganze Menschheit begeistert!!!
        Sein neuer Song Breaking News hat uns wieder einmal gezeigt wozu Michael in der Lage war und ist.
        Und wartet erstmal bis sein neues Album da ist..........................
        Es wird nie wieder so einen wahnsinns Künstler geben oder geboren werden, da Michael einfach einmalig ist.
        Vielen Dank für Deine klaren Worte, Du sprichst mir aus der Seele!!!

Kommentar

• Video: Auszüge von Jason Malachi // Breaking News

Kommentar

• Lieber With,

Sony, nicht So-nie, vielleicht haben gewisse MJ Fans vergessen, welche Krämpfe bereits Michael mit Sony ausgestanden hatte. Weshalb ist Sony für Euch derart unfehlbar. Michael hat es Euch doch bereits mehrfach - in Reden etc. - dargelegt, dass dem nicht so ist. Aber glaubt nur an $ony, die haben nur den Profit vor Augen, den sie mit This ist it auch nicht voll ausschöpfen konnten, weil sie einen Fehler gemacht hatten und nicht richtig recherchiert hatten! Wir sind auch nicht gespalten, denn wir sind alle MJ fans. Aber man soll sich nicht alles für Michael verkaufen lassen, das hätte Michael nie im Leben gewollt.

Kommentar

• Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigen
              Okay, dann vergleichen wir mal hiermit:

Dies ist ein Snippet vom Song "Do you know where your children are". Dieser Song wird auf dem Album drauf sein. Man hört SOFORT dass dies Michaels Stimme ist. Unverkennbar.

Und nun vergleicht das mal mit Breaking News!
              Das hört sich großartig an!

Das Video wird wohl gleich aus YT verschwinden... schade.

Danke fürs posten.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                Video: Auszüge von Jason Malachi // Breaking News

Danke, super zum Vergleichen. Was mir persönlich allerdings fehlt ist der direkte Vergleich mit einem 100%Michael song. Also: "Breaking News" - "was von Jason M." - "einen Michael song den wir alle kennen"

Das würde ich mir gern mal so dirket im Wechsel (wie in dem Video) anhören.....

Kommentar

• Joey und Betzebube,

das ist genau der Sampler, den ich ursprünglich gepostet habe und der dann gelöscht wurde. DAS IST MICHAEL UNVERKENNBAR!!!!

Kommentar

• Es kursiert übrigens auch ein neues (?), gitarrenlastigers "Another Day" Snippet in der MJJC.

Kommentar

• Zitat von claudiabs Beitrag anzeigen
                      Lieber With,

Sony, nicht So-nie, vielleicht haben gewisse MJ Fans vergessen, welche Krämpfe bereits Michael mit Sony ausgestanden hatte. Weshalb ist Sony für Euch derart unfehlbar. Michael hat es Euch doch bereits mehrfach - in Reden etc. - dargelegt, dass dem nicht so ist. Aber glaubt nur an $ony, die haben nur den Profit vor Augen, den sie mit This ist it auch nicht voll ausschöpfen konnten, weil sie einen Fehler gemacht hatten und nicht richtig recherchiert hatten! Wir sind auch nicht gespalten, denn wir sind alle MJ fans. Aber man soll sich nicht alles für Michael verkaufen lassen, das hätte Michael nie im Leben gewollt.
                      Du hast ja Recht mit deinem letzten Satz.
                      Und vielleicht bleibt auch ein klitzekleiner Zweifel auch bei mir.
                      Denn eins habe ich gleich bemerkt beim Hören.
                      Dieser Song geht nicht so ins Herz wie andere Songs von Mike.
                      Ich spüre ihn nicht im Herzen bei mir drin.
                      ABER widerum ging es mir beim Invincible-Album auch bei einigen Songs so.
                      Nicht umsonst hat mir das Album erst Jahre später nach Veröffentlichung richtig gut gefallen.
                      Weil es eben erst mal was ganz anderes war.
                      Ich weiß auch nicht. Vielleicht isses aber auch der ganz große Wunsch endlich wieder was neues von ihm zu hören.
                      Ich wünsche es mir so sehr, das ER es ist. Er fehlt!!!!

Kommentar

• Also ich höre Michael aus Breaking News total raus, es ist nur künstlich vervollständigt und stark bearbeitet worden, wahrscheinlich fehlten Teile des Songs und es war noch so unfertig. Der ware Meister konnte ja nichts mehr dazu beitragen, aber ich gebe zu, dadurch hört es sich verändert an.

Kommentar

• Ja, Sunset, in meinem ursrpünglich geposteten Sampler waren beide, auch der Song Another Day drin. Aber auch darauf ist ganz klar MICHAEL zu hören.

Kommentar

• Ihr dreht euch hier so dermassen im Kreis .......... unglaublich echt!
                            In so kurzer Zeit knappe 60 Seiten ...........

Und wann hört das auf? Wenn die eine Seite die andere überzeugt hat oder wann??

Kommentar

• Sicher wird es Songs auf dem Album geben, wo seine Stimme klarer zu erkennen ist, weil diese Songs besser erhalten oder fertiggestellt waren.

Kommentar

• Queendiva,

bei Michaels Gesang musste man nie etwas künstlich vervollständigen und stark bearbeiten. Ich verweise hier auf das Buch von Michaels Soundengineer Bruce Swedien: In Studio with Michael Jackson.
                                Entweder man singt einen Song oder nicht. Und dann kann die Stimme immer erkannt werden. Nicht beeinflusst davon wird der Entscheid eines Sängers, den Song nochmals anders aufzunehmen, weil er die Betonungen etwas anders legen möchte oder vielleicht eine andere Melodieversion auspropieren möchte....

Queendiva,

Nein, es wird Songs auf dem Album geben, welche nicht von Michael gesungen sind wie Breaking News und andere die von Michael gesungen werden. Das hat nichts mit klarer oder unklar zu tun.
                                Zuletzt geändert von Cybertronic; 08.11.2010, 23:05. Grund: dp

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X