Herzlichen Dank für die Info, denn jetzt wird es interessant! Finde ich ganz spannend, dass die jetzt ihren eigenen Stream, welche sie eine Woche lang laufen lassen wollten, wieder raus nehmen, wo der doch so echt ist und darauf ganz klar MICHAEL JACKSON singt, nicht wahr! Welchen Grund gibt es denn, den Song jetzt raus zu nehmen?
thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Soulagent,
Herzlichen Dank für die Info, denn jetzt wird es interessant! Finde ich ganz spannend, dass die jetzt ihren eigenen Stream, welche sie eine Woche lang laufen lassen wollten, wieder raus nehmen, wo der doch so echt ist und darauf ganz klar MICHAEL JACKSON singt, nicht wahr! Welchen Grund gibt es denn, den Song jetzt raus zu nehmen?
-
also ich denke auch, dass da viel gemixt wurde...
aber Breaking News ist ein genialer Song!
Vl. wurde er deswegen mit aufs Album genommen...die Message ist auch sehr passend und perfekt!!!
Ich liebe den Song...klar, blöd, wenns tatsächlich MJ's Stimme nicht sein sollte, es auf ein MJ Album zu packen und solche Songe als 1000% pur MJ zu verkaufen seitens Sony usw. aber bin ehrlich gesagt froh, dass es solch ein Song ist als das "lahme" This is it Lied (sorry ;-)
Wie gesagt, mir gefällt die Message unheimlich gut, selbst wenns MJ nicht sein sollte vom Gesang her - dann ist es für ihn - so seh ich das und gegen die Massenmedien-Histerie gerade im Prozess 2005 anzukämpfen top!!!!
PS: Der Stream geht doch einwandfrei wie heute früh???
Kommentar
-
Zitat von claudiabs Beitrag anzeigenQueendiva,
Du hast völlig recht, Sony hätte diese Songs weglassen können. Nun, warum sie es nicht getan haben, weiss ich nicht. Genauso wie ich nicht weiss, weshalb sie den Song This is it ausgewählt hatten und nicht abgeklärt hatten, dass sie sich die Tantiemen mit Paul Anka teilen müssen. Macht ja ökonomisch auch keinen Sinn, da es ja noch andere MJ Songs geben dürfte, welche er wirklich selbst geschrieben hat. Aber Sony kocht auch nur mit Wasser.
Kommentar
-
So, ich habe jetzt den ganzen Tag den Song wieder und wieder gehört und bin so schlau als wie zuvor. Eigentlich bin ich im Laufe des Tages immer saurer geworden, weil mir die Freude auf das neue Album so gründlich vermasselt worden ist.
Ist es Michael? Ist er es nicht? Wie sieht's mit den Songs auf dem Album aus? Bei mir hat Sony nicht die erwünschte Kauflust, sondern verhaltene Zurückhaltung erreicht. Das finde ich sehr, sehr schade, weil ich mir nichts sehnlicher gewünscht habe, als ihn endlich mit neuen Songs zu hören - und nun dieses Chaos!!!
Kommentar
-
Mal was ganz anderes: ich habe zwar an sich den Sinn des Textes im Groben verstanden aber hat sich schon jemand die Mühe gemahct das zu übersetzen? ich meine den ganzen song? Bin unverschämt das jetzt schon zu fragen aber mein englisch ist echt nicht so prall.... :-( und fragen kostet ja nichts. ;-)
Kommentar
-
Schade, dass Sony dieses Missgeschick passiert ist. Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass sie davon ausgegangen sind, dass Michael darauf singt. Mal schauen, was sie sich einfallen lassen. Publicity mag es sein, aber die hätte Michaels Album gar nicht nötig, denn jeder wartet jetzt sowieso auf sein Album. Vielmehr hat Sony jetzt ja nur unnötige Arbeit, die sie sich hätte ersparen können.
Kommentar
-
Zitat von Maritar28365 Beitrag anzeigenMal was ganz anderes: ich habe zwar an sich den Sinn des Textes im Groben verstanden aber hat sich schon jemand die Mühe gemahct das zu übersetzen? ich meine den ganzen song? Bin unverschämt das jetzt schon zu fragen aber mein englisch ist echt nicht so prall.... :-( und fragen kostet ja nichts. ;-)
Kommentar
-
Soulagent,
Der Zugriff wird manchmal nicht funktionieren weil vllt. viele den Titel hören wollen? Immer diese falschen Verdächtigungen.....
Kommentar
-
-
Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigenKeine Ahnung was ihr macht, bei mir läuft der Titel!!!!.... bei mir auch!! Schon den ganzen Tag lang!
!!
Kommentar
-
Zitat von Lynn Beitrag anzeigenIch hab Kopfschmerzen, ich bin traurig und enttäuscht, weiß nicht mehr was ich noch glauben soll. Ich mag nicht mehr!!!!!!!
Kommentar
-
hallo erstmal:-)
melde mich zurück und gebe mal meinen senf hinzu:-D
also ich war ganz aus dem häusschen als ich erfahren habe das heute der titel breaking news raus kommen sollte und das album im dezember.der trailer war sehr vielversprechend und machte lust auf mehr. heute morgen direkt an den pc um den song zu hören. ich wollte mich eigentlich nicht beeinflussen lassen von den medien, und dass katherine und die kids sagen es wäre nicht ihr daddy, der da singt, nunja nach erstmaligen hören dachte ich "hm da stimmt irgendwas nicht" vielleicht liegts am beigeschmack,dass michael es nicht selbst abgemischt hat? weiß nicht es hört sich einerseits schon nach michael an, aber ich denke nicht dass es zwischen 2007-2009 aufgenommen wurde, dann schon eher mitte/ende 2005,damals hieß es ja er hätte sich für aufnahmen zurück gezogen. michael hört sich da an ... keine ahnng es war ne schwere zeit für ihn und er musste einiges durchmachen und ich finde das hört man irgendwie, als ob er noch nicht ganz bei der sache gewesen ist und sich schnell was von der seele singen wollte. so kommt es mir jedenfalls vor, aber ich kann mich auch irren.
mal schauen was das neue album so bringt, mir pesönlich hat This is it besser gefallen als breaking news, was aber auch nicht schlecht ist, naja mal schauen, wie es sich noch so entwickelt und was da noch so auf uns zu kommt.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar