thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Briánna..... quatsch ..... det mit der Damen-Welt war auf meiner Hexe bezogen, net uff alle - es soll ja noch Menschen geben ^^
-
*pruuustlautrauslach* - was geht'n hier ab user/mod-kaffeekränzchen um diese lauschige zeit ... die welt ist total bekloppt, kein wunder nach diesem uffregenden MJ day.
Meine falle schreit nach meiner anwesenheit!
In diesem sinne ...
With L.o.V.E. and respect
Lg rip.michael
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen*pruuustlautrauslach* - was geht'n hier ab user/mod-kaffeekränzchen um diese lauschige zeit ... die welt ist total bekloppt, kein wunder nach diesem uffregenden MJ day.
Meine falle schreit nach meiner anwesenheit!
In diesem sinne ...
With L.o.V.E. and respect
Lg rip.michaelwünsch dir ne gute nacht!!
@Briánna: hab ick det richtig verstanden? der nennt sie jetzt auch noch "Hexe".. mhhh.. tjooo.. so is det in friesland.. hahah
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenKraehe, det Hexe kann man auch positiv deuten... weiß zwar net wie... aber mit viel phantasie klappt es
Kommentar
-
Leute, was soll jetzt der Kack?!
Der Song bzw. die Stimme hört sich beim 1. mal nicht nach Michael Jackson an. Der Aufbau, die Perkussion und die Backgrounds wiederum sind typisch für einen Jackson Song. Gewöhnen muss ich mich da an nix. Nur eben...die Sache mit der Stimme. Es fehlt ihr an Dynamik, sie wirkt flach und entzieht sich der typischen Spannung, die Michael beherrschte wie kein Zweiter.
Wenn man sich "Breaking News" hingegen x-mal hintereinander reinzieht (wie scheinbar viele hier tun), kann man Michael mit der Zeit raushören. Hat so was Hirnwäschemässiges an sich...wenn man`s will, dann hört man`s!
Auf der anderen Seite wäre es von Sony ziemlich bescheuert, einen gefakten Song für`s neue, langersehnte Michael Jackson Album zu präsentieren. Zumal sie Zugang zu ettlichen anderen "echten" Songs von Michael haben. Eine Abklärung im Vorfeld kann (muss!) sich Sony locker leisten, um sich der Authentizität der Stimme Jackson`s sicher zu sein. Alles andere würde Klagen mit sich bringen und enorm rufschädigend sein. Diese Skandal-Werbung funktioniert so eben doch nicht, denn der Kunde will auf dem neuen Album Jackson Songs und sonst gar nix.
Mal abgesehen davon gefällt mir der Song, egal ob Fake oder nicht, sehr gut. Nicht gerade genial, aber eingängig und im Ansatz orginell. Die Qualität indessen ist unbefriedigend. Hört sich eher noch wie ein Demo an und benötigt noch ein Finish am Mischpult.
Das Cover von Breaking News find` ich äusserst - im Gegensatz zum Album Cover - gelungen. Falls der Song doch kein Fake ist, wäre Sony gut beraten gewesen, das Album "Michael" "Breaking News" zu nennen und das Cover mit den Monitoren zu verwenden. Hätte mehr Style...
Die Forensik wird den Song schon noch entlarfen oder bestättigen...Lügen haben kurze Beine!
Gruss Vulcan
Kommentar
-
ich hoffe nur das auf dem album keine lieder drauf sind, wo schon überall auf youtube zu finden sind. sowie "we be ballin you" oder die ganzen anderen, aus dem angeblichen fake album "in the future". hat sich wohl irgend ein fan ausgedacht. ich will was hören was es noch nicht gibt^^ es muss so sein wie damals als er persöhnlich ein neues album raus gebracht hat. sowie die meisterwerke die ihn zu diesem status geprägt haben. "thriller, bad, dangerous, und history. das war der wahre michael. das waren noch zeitenZuletzt geändert von Biertrinker; 09.11.2010, 10:10.
Kommentar
-
Zitat von Vulcan Beitrag anzeigenLeute, was soll jetzt der Kack?!
Der Song bzw. die Stimme hört sich beim 1. mal nicht nach Michael Jackson an. Der Aufbau, die Perkussion und die Backgrounds wiederum sind typisch für einen Jackson Song. Gewöhnen muss ich mich da an nix. Nur eben...die Sache mit der Stimme. Es fehlt ihr an Dynamik, sie wirkt flach und entzieht sich der typischen Spannung, die Michael beherrschte wie kein Zweiter.
Wenn man sich "Breaking News" hingegen x-mal hintereinander reinzieht (wie scheinbar viele hier tun), kann man Michael mit der Zeit raushören. Hat so was Hirnwäschemässiges an sich...wenn man`s will, dann hört man`s!
Auf der anderen Seite wäre es von Sony ziemlich bescheuert, einen gefakten Song für`s neue, langersehnte Michael Jackson Album zu präsentieren. Zumal sie Zugang zu ettlichen anderen "echten" Songs von Michael haben. Eine Abklärung im Vorfeld kann (muss!) sich Sony locker leisten, um sich der Authentizität der Stimme Jackson`s sicher zu sein. Alles andere würde Klagen mit sich bringen und enorm rufschädigend sein. Diese Skandal-Werbung funktioniert so eben doch nicht, denn der Kunde will auf dem neuen Album Jackson Songs und sonst gar nix.
Mal abgesehen davon gefällt mir der Song, egal ob Fake oder nicht, sehr gut. Nicht gerade genial, aber eingängig und im Ansatz orginell. Die Qualität indessen ist unbefriedigend. Hört sich eher noch wie ein Demo an und benötigt noch ein Finish am Mischpult.
Das Cover von Breaking News find` ich äusserst - im Gegensatz zum Album Cover - gelungen. Falls der Song doch kein Fake ist, wäre Sony gut beraten gewesen, das Album "Michael" "Breaking News" zu nennen und das Cover mit den Monitoren zu verwenden. Hätte mehr Style...
Die Forensik wird den Song schon noch entlarfen oder bestättigen...Lügen haben kurze Beine!
Gruss Vulcan
Hä, cover für Breaking News - wie das, ist doch gar nicht als singleauskopplung geplant, jedenfalls nicht in nächster zeit, wieso also cover, das mit mit den vielen TeVaukisten?
Oder verstehe ich dich iwie miss?? Hab isch wat verpasst??
With L.O.V.E. and respect
Lg rip.michael
Sehe grade, Vulcan ist erst seit kurzem 'installiert'. Welcome, be part of the family!
Muss ich mich fürchten, von wegen nomen est omen?? *schäärz*
Kommentar
-
In our continuing series on the making of Michael Jackson‘s forthcoming “Michael” album: Producers of the album–including co-executor John McClain–sent Burt Bacharach a song Michael recorded with Eddie Cascio called “All I Need.” The legendary writer-producer went into the studio and added strings, etc. to the track. But it didn’t sound right, sources tell me, […]
Auszug aus dem neusten Friedmann-Artikel:
Das "Michael"-Album ist noch nicht ganz abgeschlossen, wie mir gesagt wurde, sondern erst am Freitag. Im Moment gibt es drei "Cascio" Tracks wie "Breaking News" auf dem Album. Fans beschweren sich über "Breaking News" auf der Webseite, weil es nicht richtig nach ihm klingt. Leute, es ist wirklich Michael der das Lied singt. Die fertige Version auf dem Album mag es besser vermitteln. Ein Teil des Problems kann das Hochladen auf der Webseite gewesen sein.
"Breaking News" gibt es nur als Stream bis Sonntag. Am Montag wird die erste eigentlichen Single veröffentlicht mit Akon genannt "Hold My Hand".
Ich habe eine Menge der Tracks gehört, und ich kann Ihnen sagen, sie sind von Michael. Michaels Neffe, Taryll Jackson, weiß das auch. Trotz seiner Kampagne, um das Album zu diskreditieren, war Taryll dabei als die Tracks zusammengebracht wurden. Mehr dazu kommt in Kürze heraus.
Verschwörungstheorien sind lustig, aber wenn sie diese abkaufen betrügen sich wahre Michael Jackson Fans um eine tolle Erfahrung.
"Michael" entwickelt sich zu einem sehr soliden Projekt.Zuletzt geändert von Lena; 09.11.2010, 10:48.
Kommentar
-
Zitat von rip.michael Beitrag anzeigenHä, cover für Breaking News - wie das, ist doch gar nicht als singleauskopplung geplant, jedenfalls nicht in nächster zeit, wieso also cover, das mit mit den vielen TeVaukisten?
Oder verstehe ich dich iwie miss?? Hab isch wat verpasst??.... es existiert also eine Promo-CD mit dem Cover der im Stream zu sehen ist. Ich denke es ist im klassischen Pappschuber erstellt worden... mal schauen was Papa Sony sagt.
...wobei ich den Song lieber als Vinyl hätte als CD.
Edit:
@Lena i love you
Kommentar
-
Ich finde es schade, nicht den gesamten Text nachlesen zu können.
(Vielen Dank, Zodiak, für den Teil, den Du vor ein paar Seiten eingestellt hast)
Meiner Meinung nach wäre es sehr viel besser, sich mit dem Gesang anhand des Textes auseinanderzusetzen.
Als ich heute morgen den Song erneut angehört habe kam mir der Gedanke, ob diese doch sehr leise Stimme Michaels nicht möglicherweise genau auf den Text abgestimmt sein könnte:
Er besingt ja die Gerüchte über ihn und deren begieriges Interesse seitens der Leserschaft.
Gerüchte bezeichnet man ja auch als "Flüsterpropaganda".
Seine eigene (Michaels) Stimme geht in dem Chaos der sich einander jagenden Meldungen völlig unter. (Bestes Beispiel: Vitiligo; von dieser Krankheit berichtete er bereits 93. Aber das ging völlig unter bzw. wurde es ignoriert)
Vielleicht wäre es ja doch mit Einverständnis der Mods möglich, etwas mehr vom Text zu veröffentlichen?
Es könnte die Gedanken und Eindrücke zu dem Song vielleicht aus anderer Perspektive beleuchten.
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen@Lena i love you
Friedmann wechselt hier nicht wirklich die Seite wechselt. Er hat nur als erstes die Gerüchte des Fakes kommend von der Familienseite (Neffenstreit) in Umlauf gebracht. Und wenn man die Twitter von Taryl sieht stimmt es ja schon, dass von dieser Seite die Kampagne ausgeht. Von daher hatte er die Infos, dass dies so auch kommen wird.
Friedmann selbst hat in jedem seiner Artikel wiederum vermerkt, dass an dem Album nichts geturkt ist,
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar