thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
    Soweit wie ich es von meinem PC beurteilen kann, JA.
    Ob jetzt nur die Vocals reingemischt werden oder aber auch der Sound zum teil verändert wird, kann ich nicht sagen. Facto ist, der Song ist als Featuring mit auf dem Album. Sony kann es egal sein ob der Song bereits im Internet geleakt wurde - denn, Fans kaufen sich dennoch diese Single zur Adventzeit und auch die Nicht-Fans. Ein featuring im Dezember passt wie die Faust auf's Auge "Hold My Hand" und alle sind in Weihnachtstimmung. Ich hätte gerne etwas so ala Billie Jean gehabt.. naja.. auf mich hört ja auch keiner
    Kann Dich da gut verstehen - etwas wie Billie Jean hätt ich auch gern mal wieder! ;-) Ach, zu schade, dass man seine Ansprüche inzwischen so runterschrauben muss und sich mit nem Akon Gesäusel zufireden geben muss...

Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigen
    Ich bitte euch...ist es nicht sehr komisch, dass angeblich KEINERLEI demoversionen oder andere Cuts der Aufnahmen existieren? Von unzähligen Michael Jackson Songs findet man auf Youtube Demoversionen oder sie wurden hin und wieder auf irgendwelchen Special Editions oder z.b. auf This Is it veröffentlicht.
    Ja, ANGEBLICH gibts es keine Demos. Und wie ich jetzt schon in den wenigen Tagen feststellen musste, ist so ziemlich keines all dieser vielen Gerüchte wirklich bestätigt, es wird immer nur nacherzählt. Wenns schon bei einem Song so viele Gerüchte gibt, wundert es mich dann nicht mehr, wie die "großen" Gerüchte über Michael entstanden sind bzw. sich teilweise noch bis heute halten...finds halt nur irgendwie lustig, andererseits auch etwas erschreckend, wie viele Leute immer sofort alles glauben, was im Internet oder sonstwo steht! Abgesehen davon, auch die früheren Demos sind NIE VOR der Veröffentlichung eines Albums erschienen, meist erst JAHRE später...

Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigen
    Okay, offensichtlich kommt man in diesem Forum mit Vernunft nicht weiter gegen den Mob an...

Woher willst du denn wissen, ob Sony nicht einfach nur behauptet hat "ja klar, wir haben die stimme überprüfen lassen, es ist michaels"
    Glaubst du ernsthaft ein Label hat geug Zeit, Geld oder Geduld sich da einen Experten einzuladen, der dann sagt ob es seine Stimme ist oder nicht? Also bitte, glaub doch nicht jeden Scheissdreck, der euch erzählt wird.
    Naja, nur ist das Geld für einen Experten, der ihnen bestätigt, dass es Michaels Stimme ist um EINIGES weniger als jenes, welches sie durch verkaufte Fakes verlieren würden...

Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
    Video: Auszüge von Jason Malachi // Breaking News

Kann mich mal bitte wer über diesen Malachi etwas aufklären? Hab grad selbst etwas gesucht und bin sofort auf ein paar "Jason Malachi = Michael Jackson" Theorien gestossen, die besagen, dass Michael über diesen Namen Demos etc. veröffentlicht hätte, weil das über Sony nicht möglich war usw. Wundert mich auch irgendwie, dass es nicht mal ne wiki Seite über den gibt...also, kann mir da bitte wer mehr über den erzählen?

Zitat von Marzel Beitrag anzeigen
    Aus der MJJ Community:

"Originally Posted by smooth_criminal05
    ^ It's felt like the twilight zone.

For those who are interested, I spoke with my source on the phone for over 30 minutes tonight regarding this whole mess. This is coming straight from Sony: the vocals are over 50% not MJ's, they did hire an impersonator to run over the majority of MJ's pre-existing vocals and tried to hide it with production.

The remaining Cascio tracks including "Monster" are all in the same boat with some MJ vocals and some imposter vocals. There will be a big meeting tomorrow at Sony where they will discuss the future of this album. More to come..."

Ich weiß nicht, wie "sicher" diese Information ist, aber es würde die Irritationen erklären.

http://www.mjjcommunity.com/forum/sh...97718&page=179
    Also DAS würde mir mal ganz und gar nicht gefallen! Aber ob das nun offiziell ist, weis eben auch wieder keine Sau! Bin mal gespannt, obs da wirklich ein Treffen gibt. Falls das Statement aber wirklich von Sony ist, kann man ihnen schon mal veruschten Beschiss vorwerfen("...and tried to hide it with production").

Kommentar

• Ich kanns auch nicht mehr abwarten , ich finde der Song hat viel Ähnlichkeit mit Tabloid Junkie nicht nur das Thema sondern auch die ganze Art ist irgendwie gleich.

Kommentar

• "Hold My Hand" wird erste Single vom "MICHAEL" - Album
        09.11.10 - 14:18

Die Produzenten des neuen Michael Jackson Albums „MICHAEL“, inklusive John McClain, haben Burt Bacharach ein Lied des King of Pop mit dem Titel „All I Need“ gesendet, das mit Eddie Cascio aufgenommen wurde.

Der legendäre Produzent hat im Studio noch den Feinschliff gemacht. Aber es scheint nicht richtig zu klingen, so sagen es Quellen und es wurde von dem „MICHAEL“ – Plan gestrichen. “All I Need” scheint also nicht ganz zum baldigen Album zu passen und wird zu einem späteren Zeitpunkt auf den Markt kommen.

Auch soll das Paul Anka Lied “Love Never Felt So Good” nicht auf dem neuen Album erscheinen.

Das „MICHAEL“ Album ist noch nicht finalisiert worden, aber wird es anscheinend am kommenden Freitag soweit sein. Es gibt derzeit drei Cascio-Lieder auf dem Album, darunter befindet sich auch „Breaking News“. Roger Friedman sagt, es ist tatsächlich Michael Jacksons Stimme bei „Breaking News“ und die tatsächliche Album-Version wird besser sein. Ein Teil des Problems ist der Upload des Liedes auf der Webseite von SonyMusic, dessen Qualität nicht besonders gut ist.

“Breaking News” wird bis Sonntag im Streaming sein. Die tatsächliche Single “Hold My Hand”, geschrieben von Akon, sein.

Roger Friedman hat mehrere Lieder gehört und alle sind von Michael. Sein neffe Taryll Jackson weiss dies auch, obwohl er gegen das Album ist. Er war dabei, als die Lieder zusammengestellt worden sind. Mehr darüber wird bald öffentlich.

Fans müssen nicht auf alle Verschwörungstheorien hören und sich auf ein solides „MICHAEL“ – Projekt freuen.
        Quelle: http://www.mjfc-jam.com/nachrichten/...bum/?tx_ttnews

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
          Ja, ANGEBLICH gibts es keine Demos. Und wie ich jetzt schon in den wenigen Tagen feststellen musste, ist so ziemlich keines all dieser vielen Gerüchte wirklich bestätigt, es wird immer nur nacherzählt. Wenns schon bei einem Song so viele Gerüchte gibt, wundert es mich dann nicht mehr, wie die "großen" Gerüchte über Michael entstanden sind bzw. sich teilweise noch bis heute halten...finds halt nur irgendwie lustig, andererseits auch etwas erschreckend, wie viele Leute immer sofort alles glauben, was im Internet oder sonstwo steht! Abgesehen davon, auch die früheren Demos sind NIE VOR der Veröffentlichung eines Albums erschienen, meist erst JAHRE später....

Ja, das kann man sich wirklich fragen....wo die Gerüchte zu Michaels Lebzeiten herkamen....
          Denn offensichtlich reicht es für die Medien, wenn der "Insider" entweder durch seinen Namen oder seine räumliche Nähe zu Michael Jackson seine scheinbare Glaubwürdigkeit "belegen" kann.
          Wir dürfen uns nun glücklich schätzen, einen solchen Vorgang seit 3 Wochen beobachten zu können.

Auch auf die Gefahr hin, dass mir -wie einer anderen Userin etliche Seiten zuvor- die Frage gestellt wird, ob ich für das Estate oder für Sony schreibe, möchte ich Euch meine Gedanken vorlegen:

Der eine der beiden Nachlassverwalter, McClain, soll ja die Songs, die aufs Album kommen soll(t)en ausgesucht haben.
          Hier im Thread wurde öfter darauf hingeweiesen, dass es ein Vielzahl vollkommenfertiger Stücke von Michael aus früheren Zeiten geben müsse.
          Es ist also die Frage, warum McClain ausgerechnet auf diesen halbfertigen Breaking-News Song verfiel.

Eigentlich, wenn er komplett gewesen wäre, wäre es eine Reverenzerweisung erster Güte an Michael gewesen:
          Sein Leben wurde ihm zu einem Großteil durch die Tabloid-Berichterstattung sauer gemacht; die Artikel waren aufgebauscht, wenn nicht sogar komplett gelogen, sie waren nie schmeichelhaft, sondern in hohem Maße respektlos und zu nahe tretend.
          Aber sie wurden ja gekauft und mit Heißhunger gelesen.
          Wie in Leave me alone, Privacy und Tabloid-Junkie bezieht Michael in Braking News dazu Stellung.

Die Idee von Sony, diesen neuen Song nun als Würdigung Michaels als allerersten Song nach seinem Tod vorzustellen, halte ich persönlich für eine schöne Idee.

Auch wenn es vielen hier nicht gefallen wird: Ich sehe in dieser Geste sowohl von McClain als auch von Sony mehr Pietät dem verstorbenen Michael Jackson gegenüber, als in dem Anfachen des nun schon 3 Wochen andauernden Wirbels um Fake oder Nicht-Fake.
          Offen gesagt: Ich finde es schwach und beschämend, was da zur Zeit läuft und geduldet wird von denen, die sich verbitten könnten, als Quelle dieser TMZ-Nachrichten genannt zu werden.

Es gibt einen Klageweg: Wenn das alles so fakig ist da mit Breaking News----Warum wird nicht längst mit einer einleitenden Einstweiligen Verfügung die Verbreitung eines "angeblichen" Michael-Songs verboten, wenn er nur geringen Stimm-Anteil Michaels enthält?

Ich meine: So eine Behauptung ist doch eine sehr ernste Sache.....so etwas trägt man doch nicht auf dem Presseweg aus, weil für so etwas eine andere Stelle zuständig ist: ein ordentliches Gericht.
          Zuletzt geändert von Hippolytos; 09.11.2010, 17:24.

Kommentar

• Zitat von claudiabs Beitrag anzeigen
            Liebe Lila,

Man muss sich bei Michael nicht an einen neuen Jackson-Sound gewöhnen. Oder musstest Du dich erst an den Sound von Invincible gewöhnen? Er geht immer mit der Zeit, das war schon immer eines seiner Markenzeichen. Aber seine Stimme blieb immer seine eigene. Lila, hast du die Stimme vom neuen Song mal mit der Stimme von Jason Malachi verglichen? Wenn nicht, dann wäre dies vielleicht mal die Gelegenheit dazu. Michaels Stimme hatte viel mehr Energie, in Breaking News singt der Sänger teilweise sogar nicht im Rhythmus! Das ist nicht Michael, auch wenn ihn da jemand nicht ganz schlecht nachahmt.
            Bitte lerne erstmal meinen Namen zu schreiben. Ich habe auch nach 1,5 Jahren hier nichts mit einer Farbe zu tun.
            Vielleicht beauftragt ihr Skeptiker einfach einen Stimmforensiker und holt euch das Ergebnis dort schwarz auf weiß ab.

PS: Alleine schon die Frage danach wer hier wieder Altfan oder Neufan ist, welches Lager welche Haltung vertritt und was heraushören müsste, kotzt mich an!
            -> I'm out! Ich freue mich auf das Album, ich freue mich, nochmal etwas neues von Michael zu hören, auch wenn es nicht mehr so sehr meinem Musikstil entspricht.

Ach ja: ich finde die Diskussion hier fast schon beschämend... wie mal einfach wieder "Insider"-Berichten aus der PResse glaubt... habt ihr 19923/2003 auch den Insidern geglaubt?

Kommentar

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
              Ja, das kann man sich wirklich fragen....wo die Gerüchte zu Michaels Lebzeiten herkamen....
              Denn offensichtlich reicht es für die Medien, wenn der "Insider" entweder durch seinen Namen oder seine räumliche Nähe zu Michael Jackson seine scheinbare Glaubwürdigkeit "belegen" kann.
              Wir dürfen uns nun glücklich schätzen, einen solchen Vorgang seit 3 Wochen beobachten zu können.

Auch auf die Gefahr hin, dass mir -wie einer anderen Userin etliche Seiten zuvor- die Frage gestellt wird, ob ich für das Estate oder für Sony schreibe, möchte ich Euch meine Gedanken vorlegen:

Der eine der beiden Nachlassverwalter, McClain, soll ja die Songs, die aufs Album kommen soll(t)en ausgesucht haben.
              Hier im Thread wurde öfter darauf hingeweiesen, dass es ein Vielzahl vollkommenfertiger Stücke von Michael aus früheren Zeiten geben müsse.
              Es ist also die Frage, warum McClain ausgerechnet auf diesen halbfertigen Breaking-News Song verfiel.

Eigentlich, wenn er komplett gewesen wäre, wäre es eine Reverenzerweisung erster Güte an Michael gewesen:
              Sein Leben wurde ihm zu einem Großteil durch die Tabloid-Berichterstattung sauer gemacht; die Artikel waren aufgebauscht, wenn nicht sogar komplett gelogen, sie waren nie schmeichelhaft, sondern in hohem Maße respektlos und zu nahe tretend.
              Aber sie wurden ja gekauft und mit Heißhunger gelesen.
              Wie in Leave me alone, Privacy und Tabloid-Junkie bezieht Michael in Braking News dazu Stellung.

Die Idee von Sony, diesen neuen Song nun als Würdigung Michaels als allerersten Song nach seinem Tod vorzustellen, halte ich persönlich für eine schöne Idee.

Auch wenn es vielen hier nicht gefallen wird: Ich sehe in dieser Geste sowohl von McClain als auch von Sony mehr Pietät dem verstorbenen Michael Jackson gegenüber, als in dem Anfachen des nun schon 3 Wochen andauernden Wirbels um Fake oder Nicht-Fake.
              Offen gesagt: Ich finde es schwach und beschämend, was da zur Zeit läuft und geduldet wird von denen, die sich verbitten könnten, als Quelle dieser TMZ-Nachrichten genannt zu werden.

Es gibt einen Klageweg: Wenn das alles so fakig ist da mit Breaking News----Warum wird nicht längst mit einer einleitenden Einstweiligen Verfügung die Verbreitung eines "angeblichen" Michael-Songs verboten, wenn er nur geringen Stimm-Anteil Michaels enthält?

Ich meine: So eine Behauptung ist doch eine sehr ernste Sache.....so etwas trägt man doch nicht auf dem Presseweg aus, weil für so etwas eine andere Stelle zuständig ist: ein ordentliches Gericht.
              Genau das ist der einzig wirkungsvolle weg der publishingrechteinhaber (erben/estate) von Breaking News einer VÖ entgegenzuwirken, wenn berechtigter verdacht auf fake besteht.
              Dann hat sich's ganz schnell ausgefakt.

(Drum glaube ich nicht, dass die verantwortlichen bei So-nie so dämlich sind, ohne wasserdichte absicherung von BN, wurscht ob teil- oder ganz gefakt, zu releasen. Die von So-nie machen doch nicht aus einen schrillen PR idee heraus nicht harakiri, niemand würde die weiter für voll nehmnen, das ist einfach unseriös und mit keinem PR-super-wir-verarschen-die-ganze-welt-trick zu begründen. Einfach lachhaft.)

Die fans und diejenigen, die der meinung sind B.N. ist eindeutig fake, stehen auch jederzeit wege offen, deutlich ihre angefressenheit und enttäuschung über einen etwaigen fake zum ausdruck zu bringen, zitiere mich mal selbst, hatte es im Song B.N. thread geschrieben:

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
              ....
              Die anderen finden, BN ist fake, oder teilweise fake, und mit der heutigen bearbeitungstechnik ist alles möglich und es wird So-nie ziemlich leichtfertig beschiss untergeschoben.
              Letzteren empfehle ich, schon mal jetzt mit den beschwerden an So-nie anzufangen - worauf warten, viel erfolg!
              Erzählt eure ganzen eindrücke und befürchtungen So-nie und bitte tut es mit der gleichen intensität und gnadenlosen verbissenheit, wie ihr es hier tut. Warum nicht gleich an die richtige adresse gehen, die eurer meinung nach an dem ganzen wirbel schuld sind? Überall wird rumgetwittert, gefacebook und was weiss ich noch alles. Wenn ihr meint, So-nie tischt fake auf, dann versucht das doch dort zu klären.
              Wenn's so ist wie ihr glaubt, ihr seid doch sooooooooo viiiiiiieeele, müsste doch ein leichtes sein, So-nie zu überzeugen, dass das mit der fakerei auf keinen fall funktionieren wird.
              Warum nutzt ihr nicht eure macht der masse?? Und die macht und die möglichkeiten der social networks, das zu organisieren.
              Oder ist euer zweifel doch nur halbherzig, nicht wert an der richtigen adresse vorgebracht zu werden?? Ist eine völlig ernst gemeinte frage.
              ...
              Deshalb noch mal der ganz ernst gemeinte vorschlag an alle 50-1000% zweifler, ihr habt es jetzt in der hand, die dinge aufzuzeigen und versuchen in aller ernsthaftigkeit und ohne jeden hype in aller sachlichkeit was dran zu ändern, wenn ihr der meinung seid, So-nie will fake verkaufen. Wer weiss, vielleicht schreibt ihr damit HISTORY.

Ich hoffe eines wird die derzeitige unsicherheit nie erreichen: dass die fanwelt ernsthaft gespalten wird im sinne von echten kontrahenten.
              W.I.R. sind und bleiben MJ fans, auch wenn die persönlichen standpunkte manchmal meilenweit auseinandergehen.
              Ich hab jedenfalls keinen bock, den kräften vorschub zu geben, die eine spaltung forcieren. Der zerfall in lager, das wäre wirklich das letzte was Michael gefallen würde und es wäre ein selbst ausgestelltes armutszeugnis....
              Warum höre ich nix von protesten in richtung So-nie, das wäre doch die richtige adresse, wo ein protest auch was bewirken kann?
              Was hält euch auf zweifler?!

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 09.11.2010, 20:42. Grund: vertippselt

Kommentar

• Tach`

habe mit heute Morgen den Song 5 x um die Ohren gehauen und zum Vergleich "Hold my Hand" beigezogen, da diese beiden Songs aus der fast gleichen Ära stammen bzw. nur wenige Monate von einander entfernt sind.
                Fazit: der Michael Jackson von "HMH" könnte der gleiche sein, wie der Michael Jackson von "Breaking News". In beiden Songs ist die Stimme nicht mehr so energetisch wie in den 90er, geschweige von den 80er. Nicht dass seine Stimme schlecht wäre, aber das Mass aller Dinge ist sie anscheinend nicht mehr. Sagen wir mal guter Durchschnitt im R n` B - Bereich.

Der jahrelange Missbrauch von Substanzen heftigster Art zeigt irgendwann nunmal seine Wirkung und bekanntlicherweise werden auch Stimmbänder im Alter nicht wirklich besser. Kurzum; Michael war in den letzten Jahren ein Frack und eine wandelnde Chemiekeule. In welchem Zustand er diese Aufnahmen gemacht haben soll, darüber können wir nur spekulieren. Aber clean war er seit Jahren nicht mehr...

Trotzdem ist die Möglichkeit eines Fakes nicht auszuschliessen. 100 % kann das niemand behaubten, weder die Pro noch die Kontra Fraktion dieser Depatte. Ich selber tendiere aus hypothetischen Gründen eher zur Echtheit des Songs. Ausschlaggebend ist vor allem, dass Sony wohl kaum so bescheuert wäre eine Millionenkäuferschaft zu veräppeln und Verkaufseinbrüche, Klagen und Imageschädigung zu riskieren. Dafür haben sie auch zu viele "echte" - MJ im Safe.
                Anhand der Stimme von Michael können wir derzeit zu keinem Entschluss kommen. Auch ich als langjähriger Jackson Song Liebhaber kann mir beim analysieren nur die Haare raufen...Es bleibt spannend im akustik-Krimi!

Wie auch immer, der Song ist heiss, ob flache Stimme, Fake oder was weiss ich. Von 6 Sternen gibts von mir 5. Der geilste Song dieses Jahrtausends bleibt für mich X-Scape!

Nochmals zum Cover:

Jup, ich meinte das Cover mit den verschiedenen TV-Screens, wie es auf der Jackson-"Monopolseite" zu begaffen ist. Gefällt mir und ich bin der Meinung, dass diese Illustration das perfekte Album-Cover gewesen wäre und als Titel hätte ich gleich auch "Breaking News" anstatt das uninspirierte "Michael" verwendet.

Grüsschen Vulcan (kein schlechtes Omen)

Kommentar

• Wir werden ja mal sehen wenn dieser fake im tv läuft wie sich die fans oder auch nicht fans vor lachen und heulen überschlagen werden , ich bin in sehr vielen foren und auf i-net seiten gewesen um mir auch mal anzugucken was der rest denkt , 95-98 % denken es ist ein fake und sogar ganz viele nicht fans beziehen dazu stellung !!!!!!
                  Ich kann nur leider nicht verstehen wie fans die stimme des könig mit einer stimme von einem betrüger verwchseln können !!!!!!!

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                    Nochmals zum Cover:

Jup, ich meinte das Cover mit den verschiedenen TV-Screens, wie es auf der Jackson-"Monopolseite" zu begaffen ist. Gefällt mir und ich bin der Meinung, dass diese Illustration das perfekte Album-Cover gewesen wäre und als Titel hätte ich gleich auch "Breaking News" anstatt das uninspirierte "Michael" verwendet.
                    Nur mal kurz dazu: "Breaking News" als Albumtitel würde ich vielleicht normalerweise gar nicht so schlecht finden, aber - wahrscheinlich ist es bescheuert - doch wenn ich an "Michael Jackson" und "Breaking News" denke, sehe ich vor meinem geistigen Auge immer wieder TMZ-Nachrichten und Bilder vom 25./26.Juni 2009 (je nach Zeitzone ).

Ich will mich da gar nicht reinsteigern, aber bei einem postumen Album namens "Breaking News" hätte ich ein echt mulmiges Gefühl! Schon alleine die Vorstellung löst ein unbehagliches Gefühl bei mir aus.
                    Aber diese Assoziation ist selbstverständlich nur mein eigenes Problem.

Kommentar

• Der jahrelange Missbrauch von Substanzen heftigster Art zeigt irgendwann nunmal seine Wirkung und bekanntlicherweise werden auch Stimmbänder im Alter nicht wirklich besser. Kurzum; Michael war in den letzten Jahren ein Frack und eine wandelnde Chemiekeule. In welchem Zustand er diese Aufnahmen gemacht haben soll, darüber können wir nur spekulieren. Aber clean war er seit Jahren nicht mehr...
                      Ich weiß, ich steh damit ziemlich alleine, bin alt, unflexibel, konservativ und schrullig u. uneinsichtig....
                      aber wenn ich sowas in einem MJ Forum lese, krieg ich (ich bemühe mich hier mal um Briannas Ausdruckweise ) das große Kotzen.
                      Nix für ungut

Kommentar

• soundchaser du wirst hier noch so ziemlich staunen, was hier alles so möglich ist aber du bist mir schon ma symphatisch fast meine wellenlänge )

Kommentar

• Zitat von Christine3110 Beitrag anzeigen
                          Ich weiß, ich steh damit ziemlich alleine, bin alt, unflexibel, konservativ und schrullig u. uneinsichtig....
                          aber wenn ich sowas in einem MJ Forum lese, krieg ich (ich bemühe mich hier mal um Briannas Ausdruckweise ) das große Kotzen.
                          Nix für ungut
                          ist ein frack nicht etwas anderes ich kennen nur das wrack in diesem zusammenhang aber naja man kann ja hier denken schreiben was man will ob man es nun glaubt ist wieder eine andere frage gell

Kommentar

• Ich weiß, ich steh damit ziemlich alleine, bin alt, unflexibel, konservativ und schrullig u. uneinsichtig....
                            Nix für ungut
                            Keine Panik, stehste nicht.

Cyplone, der mit dem Frack/Wrack war gut.

Kommentar

• Zitat von Senfi0606 Beitrag anzeigen
                              Keine Panik, stehste nicht.

Cyplone, der mit dem Frack/Wrack war gut.
                              ai gerne wieder gell

Kommentar

• Jackie Jackson in Twitter:

A lot of you have been asking me about this....

My friend John McClain (co-executor) and I have insisted for many weeks to have certain tracks removed from Michael's new album.

Unfortunately, our concerns were not taken seriously

LÄCHERLICH!!! ALLES!!!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X