thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lynn
    Und kaufste das Album oder kaufste es nicht Britbrit?
    das könnt ihr per pn besprechen!!!!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      soundchaser du wirst hier noch so ziemlich staunen, was hier alles so möglich ist
      ...
      und dabei hab ich mich doch die ganzen letzten Monate, seit dem ich mich mit Michael Jackson intersiv befasse, schon immer wieder sooo sehr gewundert...hört das denn nie auf?!?! ;-)

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
      aber du bist mir schon ma symphatisch fast meine wellenlänge )
      Da bin ich aber froh! ;-) Zumindest gehören wir schon mal zu etwa 10 Leuten hier(oder vielleicht besser gesagt welweit^^), die nicht an nen Fake glauben... ;-)

Kommentar

• Durch das dumme drübergelaber kann mans nicht so gut hören ..

Kommentar

• Ich schreibe es nun ein letztes ma ... danach wird ohne vorwarnung Gelöscht. Die Diskussion ob "Breaking News" Fake oder Nicht-Fake ist ... im vorhandenen Thread diskutieren .... Link wurde mehrfach gepostet von mir. Hier weiterer Diskussion zum ganzen Album, News & Infos zb Trackliste etc.... ihr wisst schon ... dat ganze gedönst drum rum ... !

Kommentar

• Michael arbeitete am neuen album, es hiess doch, er habe es schon zur hälfte fertiggestellt, irgendwann um die jahreswende 2008/09, so den dreh.
            Hat jemand zufällig eine damalige tracklist, war überhaupt schon eine bekannt? Kann mich nicht mehr erinnern, hab jedenfalls keine.

Es würde mich interessieren, ob sich die verantwortlichen an dem damaligen status orientierten und ob damit zu rechnen ist, ob solche fast-fertig werke auf dem album erscheinen werden.
            Oder wurde eine komplette neuauswahl getroffen??
            Es wäre doch eigentlich am logisten und am authentischsten, diese von Michael für's album ausgewählten (oder in der vorauswahl befindlichen) stücke zu nehmen.

Gehörte z.b. Monster zu der ursprünglichen tracklist, auch Breaking News oder Hold my hand ?

Sorry, wenn das schon irgendwo längst beantwortet wurde, hab manches überlesen.

With L.O.V.E. and respect
            Lg rip.michael

Kommentar

• Naja ich freu mich schon auf das Album aber ich will jetzt nicht das schreiben was ich eig. schreiben wollte weil JacksonAH es dann ja löscht nun lasst euch doch einfach überraschen ob es nun echt ist oider nicht ist doch nicht so schlimm oder ???

Kommentar

• Ich sag mal was zum Cover:
                mir gefällt es total gut. Ich finde es voll gelungen. Es sind sämtliche wichtigen Stationen in Michael´s Leben vertreten. Ich mag diese Collage. Und natürlich dass er eine Krone aufgesetzt bekommt.
                Bunt und prächtig wie Michael´s Leben. Es gibt einfach viel zu sehen. Ist ein echter Hingucker.

Kommentar

• Hm, also wenn das mit den Leaks von neuen Songausschnitten so weiter geht, wird das Album schon sehr bald im Umlauf sein...

Hat mal jemand an den Typen vom Video geschrieben, der angeblich Monster komplett hat? :-) Falls das stimmt, und irgendwer hat den dann sicherlich von dem gekauft, dann wird der auch schon bald im Internet zu finden sein.

Achja, das Cover gefällt mir auch sehr gut - passt zwar eher zu einem Album, auf dem unveröffentlichte Songs aus der der frühen Zeit sind, aber wenn man das dann wirklich irgendwie ganz aufklappen kann, wie schon vermutet wurde und dann das ganze Bild zu sehen ist, also mit Michael Leben bis heute sozusagen, passts eh.

Kommentar

• Gibt es denn schon irgendein Anzeichen das die single (Veröffentlichung am Montag?) auch als physich. single veröffentlicht wird?
                    Und wird es ein Video geben?

Kommentar

• Sorry, meinte natürlich Wrack und Frack! Drogen/Betäubungsmittel (Medikamente) nahm er und zwar reichlich, das steht wohl ausser Depatte! Und wie man sich nach so einem Hammer Cocktail fühlt, können sich die meisten schon gar nicht mehr vorstellen...inklusive negative Auswirkungen in der Stimme.

Gruss Vulcan

Kommentar

• warum scheinen so viele fans so undankbar zu sein?

Kommentar

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
                          Sorry, meinte natürlich Wrack und Frack! Drogen/Betäubungsmittel (Medikamente) nahm er und zwar reichlich, das steht wohl ausser Depatte! Und wie man sich nach so einem Hammer Cocktail fühlt, können sich die meisten schon gar nicht mehr vorstellen...inklusive negative Auswirkungen in der Stimme.Gruss Vulcan
                          Hallo Vulkan....
                          ich erlaube mir mal, für viele andere hier gleich mit zu schreiben:
                          Wir wollen aber darüber gar nicht depattieren!
                          Und es reicht ja eigentlich auch, wenn Du Dir das vorstellen kannst,wie man sich nach so einem Hammer Cocktail fühlt. Brauchste aber nicht zu schreiben hier.......

Weil: Das ist doch nur der Thread zum neuen Album.

Zitat von legends_and_tales Beitrag anzeigen
                          warum scheinen so viele fans so undankbar zu sein?
                          Meinst Du gegenüber Michael, legends?

Na, weil sichs besser mit den lebenden Wölfen heult als für einen Toten!
                          Der Tote kann einem den Einsatz für ihn nicht mehr danken.

Und im übrigen ist auch viel heimeliger, sich zu den anderen Wölfen zu gesellen, die schon am Heulen sind.
                          Wo man einsam kämpft, ist es immer kälter und ungemütlicher.
                          Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.11.2010, 00:42. Grund: dp

Kommentar

• Aaaaaaahh.....
                            Ich hoffe Much Too Soon ist auf dem Album!!!
                            Also wenn ich mir ein Lied wünschen dürfte, wäre es das.

Es gibt noch keine Tracklist, richtig? Außer den Liedern, wo wir schon wissen, dass die drauf kommen.

Kommentar

• Na, weil sichs besser mit den lebenden Wölfen heult als für einen Toten!
                              Der Tote kann einem den Einsatz für ihn nicht mehr danken.

Und im übrigen ist auch viel heimeliger, sich zu den anderen Wölfen zu gesellen, die schon am Heulen sind.
                              Wo man einsam kämpft, ist es immer kälter und ungemütlicher.

jep...der Mensch ist ein Herdentier. Im Rudel fühlt er sich sicher u. stark.
                              Aber wehe es bricht ne Panik aus...da kann er schonmal niedergetrampelt werden.
                              Dem Einzelgänger bleibt sowas erspart.
                              Zuletzt geändert von Christine3110; 10.11.2010, 00:09.

Kommentar

• Kann hier jemand zufällig Spanisch???

Hab nämlich gerade auf ner spanischen Seite( http://mjhideout.com/forum/noticias-...oticias-6.html ) rausgefunden, wie man die unveröffentlichten Songs bekommen kann, die der Typ von youtube anbietet, der heute den kleinen Teil von Monster geleakt hat:

hey i sell the full songs .. i have 8 unreleased mj songs (they will not be on the album - these are leftover songs from his old albums) .. 1x 300$ and all 8x 1000$ ... i will upload more mj previews on my channel .. everyday one!

p.s. breaking news is mj and it will be on the album!
                                Also auf deutsch - er hat 8 unveröffentlichte Songs, die nicht auf dem (neuen) Album sein werden, es sind Überbleibsel von seinen alten Alben. Ein Song kostet 300 $ und alle zusammen 1000 $!!! Er wird die Tage weitere MJ Teaser auf seinem Youtube Channel hochladen - jeden Tag einen. Achja, und dass Breaking News von Michael ist und auf dem Album sein wird.

Also abgesehen davon, dass er wohl irgendwie größenwahnsinnig ist, wenn man mal seine Preise bedenkt, wundert es mich, wieso er von Monster einen Teil geleakt hat, wenn angeblich all seine zum Verkauf angebotenen Songs nicht auf dem Album erscheinen.

Auf der Seite stehen noch außerdem mögliche bzw. eventuell feststehende Songs, die auf dem Album sein werden(kann das Spanische nur mutmßen):

- 'Another Day'
                                - 'Carry On'
                                - 'Much too soon'
                                - 'All I need'
                                - 'Blue gangsta' (offensichtlich eine andere Version von No Friend Of Mine)
                                - 'Love Never Felt so Good'
                                - 'Breaking News'
                                - 'Monster'
                                - 'All I Need'
                                - 'Carry On'

Von 12 O'Clock gibts offensichtlich auch schon einen Schnipsel...achja, und auf der Seite ist auch noch ein Downloadlink mit einigen neuen Songausschnitten(Another Day, Carry On, Much Too Soon, Never Felt So Good, All I Need, Blue Gangsta), allerdings mit Voice-Over. Much Too Soon gefällt mir sehr...

Außerdem gibts noch einen Link zu einem Beitrag von folgender Seite: http://www.showbiz411.com/2010/11/09...t-for-new-song

Producers of the album–including co-executor John McClain–sent Burt Bacharach a song Michael recorded with Eddie Cascio called “All I Need.”

The legendary writer-producer went into the studio and added strings, etc. to the track. But it didn’t sound right, sources tell me, and was ultimately rejected. “All I Need,” in some form, may wind up on another album of unreleased Jackson songs. But it won’t be on “Michael.”

Also not on “Michael” is the Paul Anka song, “Love Never Felt So Good.” I guess the Jackson estate paid out enough money to Anka in the last year for writing “This Is It.”

The “Michael” album is not quite finalized, I’m told, but will have to be by Friday. Right now there are three “Cascio” tracks including “Breaking News.” Fans are complaining about “Breaking News” on the Jackson website because it doesn’t sound right to them. Folks, it really is Michael singing on that song. The finished version on the album may sound more like him. Part of the problem may have been in the uploading to the website.
                                Kurzgefasst steht drin, dass sowohl "All I Need" als auch "Love Never Felt So Good" nicht auf "Michael" erscheinen werden. All I Need eventuell auf einem späteren Album mit unveröffentlichten Songs. Und, dass Breaking News wirklich von Michael gesungen wird - die fertige Albumversion wird mehr nach ihm klingen.
                                Zuletzt geändert von Soundchaser; 10.11.2010, 02:38.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X