thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Vulcan Beitrag anzeigen
    Tach`

habe mit heute Morgen den Song 5 x um die Ohren gehauen und zum Vergleich "Hold my Hand" beigezogen, da diese beiden Songs aus der fast gleichen Ära stammen bzw. nur wenige Monate von einander entfernt sind.
    Fazit: der Michael Jackson von "HMH" könnte der gleiche sein, wie der Michael Jackson von "Breaking News". In beiden Songs ist die Stimme nicht mehr so energetisch wie in den 90er, geschweige von den 80er. Nicht dass seine Stimme schlecht wäre, aber das Mass aller Dinge ist sie anscheinend nicht mehr. Sagen wir mal guter Durchschnitt im R n` B - Bereich.

Der jahrelange Missbrauch von Substanzen heftigster Art zeigt irgendwann nunmal seine Wirkung und bekanntlicherweise werden auch Stimmbänder im Alter nicht wirklich besser. Kurzum; Michael war in den letzten Jahren ein Frack und eine wandelnde Chemiekeule. In welchem Zustand er diese Aufnahmen gemacht haben soll, darüber können wir nur spekulieren. Aber clean war er seit Jahren nicht mehr...

Trotzdem ist die Möglichkeit eines Fakes nicht auszuschliessen. 100 % kann das niemand behaubten, weder die Pro noch die Kontra Fraktion dieser Depatte. Ich selber tendiere aus hypothetischen Gründen eher zur Echtheit des Songs. Ausschlaggebend ist vor allem, dass Sony wohl kaum so bescheuert wäre eine Millionenkäuferschaft zu veräppeln und Verkaufseinbrüche, Klagen und Imageschädigung zu riskieren. Dafür haben sie auch zu viele "echte" - MJ im Safe.
    Anhand der Stimme von Michael können wir derzeit zu keinem Entschluss kommen. Auch ich als langjähriger Jackson Song Liebhaber kann mir beim analysieren nur die Haare raufen...Es bleibt spannend im akustik-Krimi!

Wie auch immer, der Song ist heiss, ob flache Stimme, Fake oder was weiss ich. Von 6 Sternen gibts von mir 5. Der geilste Song dieses Jahrtausends bleibt für mich X-Scape!

Nochmals zum Cover:

Jup, ich meinte das Cover mit den verschiedenen TV-Screens, wie es auf der Jackson-"Monopolseite" zu begaffen ist. Gefällt mir und ich bin der Meinung, dass diese Illustration das perfekte Album-Cover gewesen wäre und als Titel hätte ich gleich auch "Breaking News" anstatt das uninspirierte "Michael" verwendet.

Grüsschen Vulcan (kein schlechtes Omen)
    Was packst du denn da fürn Wissen aus ? Wenn Michael drogenabhängig gewesen wär, hätte man bei Der Obduktion Beweise dafür gefunden,das wär nicht spurlos an Leber und Niere und anderen Merkmalen vorbei gegangen. Jeder Sänger kann nicht mehr so hoch singen, wenn er älter wird und wie toll Michael noch singen konnte, hört man ja in TII und das waren NUR Proben.
    Seine Stimme klingt in BN zwar übermischt bzw bedeckt, das könnte auch Absicht sein, wie schon vorher jemand erwähnte, als Art Flüsterton (Stichwort Gerüchte =rumours), erinnert mich an den Stil von In the Closet.

Zitat von markus30musik Beitrag anzeigen
    Ich sag mal was zum Cover:
    mir gefällt es total gut. Ich finde es voll gelungen. Es sind sämtliche wichtigen Stationen in Michael´s Leben vertreten. Ich mag diese Collage. Und natürlich dass er eine Krone aufgesetzt bekommt.
    Bunt und prächtig wie Michael´s Leben. Es gibt einfach viel zu sehen. Ist ein echter Hingucker.
    Nur dass nicht ein Foto von Michael in den letzten 10 jahren drauf ist, obwohl die songs von 2007 sind.

Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
    ist ein frack nicht etwas anderes ich kennen nur das wrack in diesem zusammenhang aber naja man kann ja hier denken schreiben was man will ob man es nun glaubt ist wieder eine andere frage gell
    Ach, das darf man hier also unzensiert schreiben ???
    Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.11.2010, 09:30. Grund: r-dp

Kommentar

• Betäubungsmittel, Aufputschmittel, Schmerzmittel...alles Medikamente, die in der von ihm konsumierten Menge zur Abhängigkeit und zum Tot führten. Das ist kein Gerücht, sondern eine Tatsache...

Das Wort "Drogen" habe ich in meinem Zitat nicht erwähnt...

Kommentar

• Liebe Daniela,

Zit Daniela Jackson:
        .... Jeder Sänger kann nicht mehr so hoch singen, wenn er älter wird und wie toll Michael noch singen konnte, hört man ja in TII und das waren NUR Proben. ...
        Jeder sänger bestimmt nicht und vor allen dingen die, die ihre stimme nicht pflegen und ständig trainieren, diese werden sicher sehr bald deutliche einbussen spüren.
        Michael war in der lage die höhen und tiefen sicher zu singen, das zeigen einige in TII tatsächlich live gesungenen und ziemlich eindrucksvollen passagen.
        Es gibt genügend sänger und sängerinnen aus dem pop/klassik bereich, die weit jenseits der 50er grenze sich ihre stimme erhalten haben und fantastisch singen. Prince fällt mir da spontan ein. Das training machts möglich, ist wie bei einem sportler, sobald er aufhört zu trainieren, werden seine leistungen und die fitness schwächer.

Allen einen schönen tag!
        @Chris76,
        das verhalten dieses typen ist einfach nur dummdreist, bin nicht so gnädig, ihm zu wünschen, dass er davonkommt.
        Und was hat man davon, wenn man solches material erwirbt?? Glauben die leute wirklich, dass sie da irgendwas authentisches erhalten? So dumm kann doch wirklich niemand sein!
        Kann doch jeder behaupten ... hallo, hab geleaktes material ... garantiert alles echt ... aber nciht ganz billig. Selbst schuld, wer sich auf sowas einlässt

With L.O.V.E. and respect
        Lg rip.michael
        Zuletzt geändert von rip.michael; 10.11.2010, 10:47.

Kommentar

• Der Typ, der Monster reingestellt hat und was verkaufen wollte, ist bei youtube komplett gelöscht worden.
          und ich wills für Ihn hoffen, das er nicht erwischt wird.

der Typ, der damals Songs von GunsNRoses geleaked hat, soltle ne ganze Zeit dafür mal in den Bau gehen...

_________

Edit.

seh ich das eigentlich richtig, das wird dann in den nächsten 6 Jahren noch 9 Alben bekommen?
          also jedes 3/4 jahr ein weiteres, ne?
          hmm. fänd ich cool.

MJ rest in Peace! warst der Held meiner Jugend!

Aber deine Musik will ich dennoch hören! Her damit

Kann nicht soch heute der 10.12 sein? manno
          Zuletzt geändert von Chris76; 10.11.2010, 09:40.

Kommentar

• Zitat von Chris76 Beitrag anzeigen
            seh ich das eigentlich richtig, das wird dann in den nächsten 6 Jahren noch 9 Alben bekommen?
            also jedes 3/4 jahr ein weiteres, ne?
            hmm. fänd ich cool.
            Das wird immer verkehrt dargestellt. Der Plattenvertrag beinhaltet 10 Projekte bis 2017:

Hierzu zählen bereits:
            TII-soundtrack
            Experience- Videospiel
            Vision-DVD
            "Michael"

Bleiben also noch 6 weitere Projekte, durchschnittlich für jedes Jahr 1.

Und wie es nach 2017 weitergeht wird neu verhandelt.

Kommentar

• ah, danke Lena

so hatte ich das noch net gehört!
              Alles klar. dachte, das bezog sich immer auf die Lieder aus dem Paket.
              Gut. aber jedes jahr zur Weihnachen eine CD? warum auch nicht.

Aber jetzt warten wir erst mal "Michael" ab.

Wird gekauft

Kommentar

• schade, allerdings, wenn eh nur 10 Projekte gemacht werden dürfen, diese dann ziemlich schlecht genutzt werden. Es gibt so viele unveröffentlichte Lieder, die noch auf eine Veröffentlichung warten und dann nutzt man den Platz anderes:

1: This is it-Soundtrack: 14 schon bekannte Lieder und nur ein neuer Song und ein paar Demo's - den neuen Song und die Demo's konnten auch noch wo anders drauf kommen
                2: Videospiel: gut, hätt's meiner Meinung nach nicht gebraucht, ist aber trotzdem nicht schlecht
                3: Vision DVD - super, das man mal (fast) alle Video's aufeinmal bekommt
                4: Michael - schade, auf eine CD passen ja meist 14-20 Songs, und hier werden 10-12 veröffentlicht.

Projekte 2-4 sind jetzt nicht soo schlimm, Nummer 3 + 4 sogar sehr gut, aber eigentlich hatte ich auch mit 10 neuen Alben gerechnet - jetzt bleiben maximal nur noch 7 übrig, wo man alle MJ-Songs, die noch nicht bekannt sind, veröffentlichen muss bis 2017.
                Aber der This is it-Soundtrack, denn hätt's wirklich nicht gebraucht, die paar Demo's könnten auch auf ein anderes Album oder Single

Kommentar

• Zitat von Thriller25 Beitrag anzeigen
                  Projekte 2-4 sind jetzt nicht soo schlimm, Nummer 3 + 4 sogar sehr gut, aber eigentlich hatte ich auch mit 10 neuen Alben gerechnet - jetzt bleiben maximal nur noch 7 übrig, wo man alle MJ-Songs, die noch nicht bekannt sind, veröffentlichen muss bis 2017.
                  Aber der This is it-Soundtrack, denn hätt's wirklich nicht gebraucht, die paar Demo's könnten auch auf ein anderes Album oder Single
                  Das TII-Album würde ich auch mal von der Bewertung außen vor sehen. Zu dem Zeitpunkt gab es den Plattenvertrag noch nicht, die Rechte für neue Lieder waren nicht geklärt, wahrscheinlich gab es auch nur die Gehehmigung für einen song. Nach Abschluss des Vertrages hat man das Album dann dazugezählt. Marketingtechnisch hat es Sony schon richtig gemacht. Zum Film auch einen Soundtrack herausgeben. 3. best verkauftes Album 2009.

Es bleiben noch 6 Projekte, die ja nicht zwangsläufig Alben sein müssen.
                  Und was heißt sie müssen bis 2017 alle unveröffentlichen songs herausgeben. Das wird sicher nicht passieren. Der Estate hat dies wahrscheinlich vertraglich auf eine gewisse Anzahl beschränkt. Ich glaube ein Album mit nur unveröffentlichten Sachen werden wir lange Zeit nicht sehen. Es werden sicherlich mehr gemischte Sachen kommen.

Die CD "The Immortal World-Tour" ist ja vorhersehbar, wahrscheinlich das nächste Projekt.

Kommentar

• Immortal World Tour? Das ist doch diese Konzerttour? So was wie ''Thriller live''? Nichts von ihm persönlich, nur seine Songs, oder? Dann gehört das doch gar nicht mehr dazu zu seinen Veröffentlichungen, oder?

Kommentar

• ich will eure nette Unterhaltung nicht stören ... aber für jedes hier angesprochene Projekt gibt es ein Diskussions-Thema ;-) please ... tja Ordnung muss sein wa

Immortal World Tour: http://www.mjackson.net/forum/showth...kson-quot-Show
                      DVD-Vision: http://www.mjackson.net/forum/showth...-am-19.11.2010
                      The Experience: http://www.mjackson.net/forum/showth...uot-Videospiel
                      This Is It: http://www.mjackson.net/forum/forumdisplay.php?24-This-is-it!-Forum
                      Planet Michael: http://www.mjackson.net/forum/showth...t-Michael-quot
                      Thriller Live: http://www.mjackson.net/forum/showth...rmany-auf-Tour!!!
                      MJ - Opus: http://www.mjackson.net/forum/showth...l-Jackson-OPUS
                      Zuletzt geändert von JacksonAH; 10.11.2010, 12:15.

Kommentar

• ich hab kontakt zu dem der die snippets hochgeladen hat! ma sehen was noch dabei rauskommt! desweiteren werde ich hier nicht nennen wer das ist. ich möchte nur an die infos kommen

Kommentar

• Weiß man den mittlerweile, wann in diesem Monat die erste Single im Laden stehen wird?

Kommentar

• nope immernoch nichts!

Kommentar

• Ich gehe immer Smastag einkaufen (weil ich dann ohne Kinder gehen kann) und hatte so gehofft, sie dann schon einkassieren zu können. Menno.

Kommentar

• Michael Jackson - Much Too Soon (Snippet)
                                Auf YouTube findest du die angesagtesten Videos und Tracks. Außerdem kannst du eigene Inhalte hochladen und mit Freunden oder gleich der ganzen Welt teilen.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X