thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von joey tribbiani Beitrag anzeigenoh, ich wusste nicht dass externe links verboten sind.) Forum ... würde man uns auch net auf die finger schauen ...von außen - u know? dann hätten wir bestimmt auch einen Multimedia Bereich eingerichtet (wie andere Foren) *hustel ... leider nicht der fall .... ^^
Kommentar
-
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenob externe oder interne ... es geht um den Download und die Datei ...... schau dich ma um ? na? .... wären wir nicht das größte Deutsche (und beste) Forum ... würde man uns auch net auf die finger schauen ...von außen - u know? dann hätten wir bestimmt auch einen Multimedia Bereich eingerichtet (wie andere Foren) *hustel ... leider nicht der fall .... ^^
Schließlich kann ja die dort hochgeladenen Sachen auch jeder Depp runterladen. ;-)
Zitat von cyplonemuch too soon is wohl auch kein michael was
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenAha, dann sind die youtube Links die schöne Grauzone, richtig?!Schließlich kann ja die dort hochgeladenen Sachen auch jeder Depp runterladen. ;-)
Wo denkst Du hin??? NICHTS ist Michael!!!
ja das ist die grauzone und wir machen uns nicht strafbar
hab was hochgeladen ma sehen wie lang es on ist
Kommentar
-
Wie vile von euch auch, habe ich All I need, Much to soon, Carry on und blue gangster gehört!
Und ich muss sagen wenn diese auf dem album sind....
Dann würde es mich ärgern... die songs sind super Langweilig... sorry das ist meine meinung!
Ich hoffe so sehr das Tracks von WillIam drauf sind... das versichtert nämlich das ein klasse Beat dahinter steckt....
Ich kans kaum abwarten die Tracklist zu sehn
Kommentar
-
Also "Monster" und "Do You Know Where Your Children Are" find ich ja schon mal klasse was man da hört.
Mir gefällts, und sowas würd ich gern auf dem Album hören wollen.
Ist eh nen Pflichtkauf. ich habe die Hauptalben alle @home, daher kommt das auch mit dazu.
Kommentar
-
Zitat von Superflysister Beitrag anzeigenMichael Jackson - Much Too Soon (Snippet)
http://www.youtube.com/watch?v=H7NPWYLcxBE
Cyplone schreibt ja, dass die Schnopsel aussortiert wurden.
wenn ich mir den Schnipsel von Much Too Soon anhöre (ist ja winzig und die Frauenstimme redelt auch noch dazwischen)----also wenn ich mich da auf Michael im Hintergrund konzentriere, dann frage ich mich, WER da aussortiert hat!
Der häte glatt auch solche Sachen wie "Speechless" oder "Gone To Soon" aussortiert wahrscheinlich.
Bedauerlich, dass da ein Aussortierer am Werke war.
Kommentar
-
Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigenCyplone schreibt ja, dass die Schnopsel aussortiert wurden.
wenn ich mir den Schnipsel von Much Too Soon anhöre (ist ja winzig und die Frauenstimme redelt auch noch dazwischen)----also wenn ich mich da auf Michael im Hintergrund konzentriere, dann frage ich mich, WER da aussortiert hat!
Der häte glatt auch solche Sachen wie "Speechless" oder "Gone To Soon" aussortiert wahrscheinlich.
Bedauerlich, dass da ein Aussortierer am Werke war.
Kommentar
-
Ja, aber wenn ich cyplone da jetzt richtig verstanden habe, dann wurden die Songs nicht aussortiert, weil sie "zu schlecht" sind, sondern weil der eine Typ von youtube die nun offensichtlich verbreitet. Wobei es mich auch da wundert, wer so blöd ist, und dem diese Unsummen tatsächlich bezahlt!
Ist das irgendwo bestätigt, dass die Songs aussortiert werden? Wenn ja, frage mich nur jetzt, wo die so schnell dann nochmal 10 andere Songs bekommen würden...Also ich hab 7 Schnipsel, nicht eingeschlossen die von 12 O'clock und Where the Children are, oder wie der hieß. Wenn die jetzt alle ersetzt werden müss(t)en...
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenJa, aber wenn ich cyplone da jetzt richtig verstanden habe, dann wurden die Songs nicht aussortiert, weil sie "zu schlecht" sind, sondern weil der eine Typ von youtube die nun offensichtlich verbreitet. Wobei es mich auch da wundert, wer so blöd ist, und dem diese Unsummen tatsächlich bezahlt!
Ist das irgendwo bestätigt, dass die Songs aussortiert werden? Wenn ja, frage mich nur jetzt, wo die so schnell dann nochmal 10 andere Songs bekommen würden...Also ich hab 7 Schnipsel, nicht eingeschlossen die von 12 O'clock und Where the Children are, oder wie der hieß. Wenn die jetzt alle ersetzt werden müss(t)en...
Cyplone schreibt, der Name von dem Typen sei bekannt. Wenn er die nicht auf legalem Weg bekommen hat, könnten die (Estate oder Sony) ihm richtig auf die Pelle rücken und die Bullerei ins Haus schicken.
Irgendwoher muß er die Stücke doch bekommen haben. Entweder geschenkt, gekauft oder geklaut.
Irgendwie versteh ich das nicht.
Kommentar
-
also ich bin mit ihm in kontakt und versuche infos zu bekommen, er selber will dazu aber nichts sagen! ergo ist meine vermutung, er ist vll ein betrüger, will abkassieren aber nix kommt dabei herum wisst ihr was ich meine?!
kann aber sein das er diese wirklich besitzt! man weiß es nicht. desweiteren sagte ich nicht, das die songs jetzt erst aussortiert wurden sondern schon bevor dieser user diese angeboten hatte. ob sie nun zu schlecht seien, denke ich eher nicht!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar