thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Mann, wie soll man denn da noch durchblicken??? Es werden haufenweise Songschnipsel geleakt, die nicht für das Album gedacht sind, andererseits werden manche dieser Songs immer wieder in Verbindung mit dem Album gebracht...

Ich will jetzt endlich ne Trackliste sehen, dann ist die ganze Grübelei endlich vorbei!

Was den Youtube Typen betrifft, hoffe ich, dass die Songs dann irgendwann trotzdem durchsicken, wenn sie schon nicht auf dem Album landen. Dass er ein Betrüger ist, erklären seine Preise , aber die Songschnipsel lassen doch annehmen, dass er die Songs hat - woher sonst die Schnipsel?!

Kommentar

• will auch ne Track liste

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
        Weiß man den mittlerweile, wann in diesem Monat die erste Single im Laden stehen wird?
        Laut Friedmann am Montag. Nur ist Friedmann halt nicht der Pressesprecher von Sony.

Kommentar

• Hier ist noch ein etwas längerer Schnipsel von Much Too Soon (gefällt mir sehr!)

Kommentar

• Oh ja ich liebe es!!

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              desweiteren, nun man bedenke oder rfrage sich wer hat damals we´ve had enough aussortiert? ist ein stärker song meines erachtens nach als die snippets die jetzt erscheinen! da kann man genauso nachfragen wer denn so blöd war und diesen song nicht ins boot geholt hat! naja wir bekommen alles irgendwann mal zu ohren
              O ja, den menschen könnt ich heut noch steinigen, dafür dass uns We've had enough so lange vorenthalten blieb!

Keiner der jetzt aufgetauchten schnopsel (Pferdchen, ist suuper werd ich beibehalten) kann auch nur entfernt an einem hammmmaaa wie We've had enough tippen.
              Es wäre nicht ganz fair We've had enough und die schnopsel *kannheutüberjedenscheisslachenistdasderanfangvomw ahnsinn?* zu vergleichen, ersterer würde eh alle vom tisch wischen.
              Einzig und allein die 9 (nu sinds schon 19) sec Too Much Soon ist so ... ist soooo... wunderbar michaelig ... find ich jedenfalls, is aber nicht wichtig.

Man erinnere sich: Selbst Speechless hats damals anno 2001 nur gaaaanz knapp auf Invincible geschafft ... Michael hat gekämpft für Speechless .. Danke!

Mal ne kleine bescheidene frage (hatte ich schon mal gefrägt, gefühlte 100 seiten vorher)

Michael hat doch am album gearbeitet und es hiess (wo?) dass es so um die jahreswende 2008/09 bereits halb fertig war (oooooh .... ist sehr relativ, ich weiss) aber es hat doch sicher schon eine inoff tracklist gegeben. Hab sie nur nicht mehr. Hat die noch wer anders? Ich würde mir das gerne in erinnerung rufen und frage mich im stillen, warum man sich nicht an diesem halbfertigen album orientiert (... oder passiert das grad und ich raffs nicht?!)
              Äähm .. wie kommt man denn in das archiv vor 2009 .. *keineahnunghabganzliebguck*)

Nich schlagen, ich komm mit conspiracy um die ecke:

Wenn der typ *ichverkaufleaksfürvielgeld* nun ein maulwurf aus den eigenen So-nie/estate reihen ist und nur so harmlos auf irgendein internetheini macht, dann fände der schwuppdiewupp ein hintertürchen (oder jemanden, der ihm die tür aufhält), einer gerechten strafe zu entkommen. Solchen typen gehören die klöten ausgerissen!!
              Fan xy kauft bestimmt nicht diese schnopels für viel geld, wenn er noch nicht mal die möglichkeit hat, diese auf echtheit zu überprüfen, also was will ein normalo mit solchem material?
              Weiterverkaufen, an die dies wirklich interessiert und die wollen, das das material von der bildfläche verschwindet??!! Aber dann für mehr als 1 000 öre - denen die leaks was wert sind, können das aus der portokasse bezahlen.

Was mir wieder einfällt ...tzetze

With L.O.V.E. and respect
              Lg rip.michael
              Zuletzt geändert von rip.michael; 10.11.2010, 18:50.

Kommentar

• Das hört sich gut an, das gefällt mir. Aus welcher Ecke kommt denn das? Wird das wahrscheinlich auf dem Album sein?

Kommentar

• Was wird jetzt eigentlich mit Another Day passieren ?
                  Und übrigens finde ich das dieses Much too Soon im Mittelteil was von History hat

Kommentar

• Much too Soon find ich ja mal hammer ... hoffe das der Song eventl. doch auf das Album kommt ... würd es mir echt wünschen den auch mal ganz zu hören .. der kleine schnipsel hat mich ja schon begeistert

Kommentar

• Sorry, wenn das Thema hier schon mal war:

Bei Amazon werden 2 veschiedene Alben angeboten.
                      - das erste für 14,97 € mit Label von Sony, erscheint am 10.12.
                      - das zweite für 22,99 €, Label von Sbme/Epic, erscheint am 14.12.

Weiß jemand was es damit auf sich hat ?

Danke und Liebe Grüße !

Kommentar

• much to soon
                        das möchte ich unbedingt ganz hören.
                        ist das schönnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnn

Kommentar

• Zitat von pacara78 Beitrag anzeigen
                          Das hört sich gut an, das gefällt mir. Aus welcher Ecke kommt denn das? Wird das wahrscheinlich auf dem Album sein?
                          Much Too Soon soll 1981 geschrieben worden sein und von Michael 93 genannt worden.
                          Da die nur neuere Lieder aufs Album packen wollen, schätze ich, wird dieses nicht mit drauf sein.
                          Ich hätt ja gedacht, es wäre nach den Anschuldigungen entstanden.
                          Ich liebe das Lied. Ich will es komplett!

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                            Hier ist noch ein etwas längerer Schnipsel von Much Too Soon (gefällt mir sehr!)

Schön! Michaelig! Mehr!!!

Im Moment finde ich es sehr spannend - hier im Forum und generell das Warten auf Neues von Michael (wenn auch immer mit einem weinenden Auge, weil er selbst nicht mehr da ist). Ich kann es kaum noch aushalten!

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                              Mann, wie soll man denn da noch durchblicken??? Es werden haufenweise Songschnipsel geleakt, die nicht für das Album gedacht sind, andererseits werden manche dieser Songs immer wieder in Verbindung mit dem Album gebracht...

Ich will jetzt endlich ne Trackliste sehen, dann ist die ganze Grübelei endlich vorbei!

Was den Youtube Typen betrifft, hoffe ich, dass die Songs dann irgendwann trotzdem durchsicken, wenn sie schon nicht auf dem Album landen. Dass er ein Betrüger ist, erklären seine Preise , aber die Songschnipsel lassen doch annehmen, dass er die Songs hat - woher sonst die Schnipsel?!

woher er die schnipsels hat? kein plan ich werde es in erfahrung bringen! jedenfalls spricht er deutsch und deswegen bin ich der meinung er hat nix mit der estate zu tun! aber unmittelbar mit sony etc

Zitat von rip.michael Beitrag anzeigen
                              O ja, den menschen könnt ich heut noch steinigen, dafür dass uns We've had enough so lange vorenthalten blieb!

Keiner der jetzt aufgetauchten schnopsel (Pferdchen, ist suuper werd ich beibehalten) kann auch nur entfernt an einem hammmmaaa wie We've had enough tippen.
                              Es wäre nicht ganz fair We've had enough und die schnopsel *kannheutüberjedenscheisslachenistdasderanfangvomw ahnsinn?* zu vergleichen, ersterer würde eh alle vom tisch wischen.
                              Einzig und allein die 9 (nu sinds schon 19) sec Too Much Soon ist so ... ist soooo... wunderbar michaelig ... find ich jedenfalls, is aber nicht wichtig.

Man erinnere sich: Selbst Speechless hats damals anno 2001 nur gaaaanz knapp auf Invincible geschafft ... Michael hat gekämpft für Speechless .. Danke!

Mal ne kleine bescheidene frage (hatte ich schon mal gefrägt, gefühlte 100 seiten vorher)

Michael hat doch am album gearbeitet und es hiess (wo?) dass es so um die jahreswende 2008/09 bereits halb fertig war (oooooh .... ist sehr relativ, ich weiss) aber es hat doch sicher schon eine inoff tracklist gegeben. Hab sie nur nicht mehr. Hat die noch wer anders? Ich würde mir das gerne in erinnerung rufen und frage mich im stillen, warum man sich nicht an diesem halbfertigen album orientiert (... oder passiert das grad und ich raffs nicht?!)
                              Äähm .. wie kommt man denn in das archiv vor 2009 .. *keineahnunghabganzliebguck*)

Nich schlagen, ich komm mit conspiracy um die ecke:

Wenn der typ *ichverkaufleaksfürvielgeld* nun ein maulwurf aus den eigenen So-nie/estate reihen ist und nur so harmlos auf irgendein internetheini macht, dann fände der schwuppdiewupp ein hintertürchen (oder jemanden, der ihm die tür aufhält), einer gerechten strafe zu entkommen. Solchen typen gehören die klöten ausgerissen!!
                              Fan xy kauft bestimmt nicht diese schnopels für viel geld, wenn er noch nicht mal die möglichkeit hat, diese auf echtheit zu überprüfen, also was will ein normalo mit solchem material?
                              Weiterverkaufen, an die dies wirklich interessiert und die wollen, das das material von der bildfläche verschwindet??!! Aber dann für mehr als 1 000 öre - denen die leaks was wert sind, können das aus der portokasse bezahlen.

Was mir wieder einfällt ...tzetze

With L.O.V.E. and respect
                              Lg rip.michael
                              naja siehe oben er kann deutsch und muss irgendwas mit sony zu tun haben oder dergleichen!

Kommentar

• @rip.
                                guck doch mal hier. ob es das ist, was du suchst.
                                http://www.mjackson.net/forum/showth...Jackson-posten!

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X