thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
OMG, ist das Stück toll. "Much too soon"; kriege auch sofort bei diesen paar Takten Gänsehaut. Diesen Song will ich auch unbedingt auf der CD "Michael" verewigt wissen. Werde in den nächsten Tagen ein paar Stoßgebete gen Himmel richten, daß dieser Wunsch in Erfüllung geht.
LG und Einen Schönen Abend
Kerstin
Kommentar
-
ich frage mich wirklich woher die leute die songs haben ich denke das Sony da schon extrem aufpasst aber trotzdem landen die lieder auf youtube
wenns so weiter geht haben wir bald das ganze album auf youtube ^^
Der song "Much too soon" (die 18 sek) ist wirklich atemberaubend , so schön , da sieht man mal wieder was michael für ein unglaublich guter sänger ist.
auch der song "do you know were your childrens are" ist wunderschön und man hört das michael eine wirklich wundervolle stimme hat
dagegen ist breaking news nichts...
Kommentar
-
HA! sie haben es wieder getan! - dieses video ist auf grund des urheberrechtsanspruchs von sony music entertainment nicht mehr verfügbar-
ich hab das gefühl, die lesen hier IMMER mit! bedeutet das jetzt, dass wir gute chancen haben, das lied bald legal auf cd zu hören?
Kommentar
-
Zitat von cyplone Beitrag anzeigender song wurde aussortiert und wird nicht auf dem album erscheinen, das sagte ich jetzt schon zum 3ten mal......
Kommentar
-
Hm......, noch was zum Thema Breaking news.
Sony hat ja gesagt, dass die Bandbreite des Breaking News Streams Kern des Problems sei ( Bridge, Refrain usw. hören sich nicht nach Michael an). Nachdem ich sonst noch nie Probleme hatte Original und Fälschung zu unterscheiden ( weitestgehend unabhängig von der Bandbreite), klang auch das für mich absurd. Wie auch immer, jetzt habe ich eine Version gehört mit erheblich höherer Bandbreite, mehr Bass und leider etwas mehr Hall. Ich bin zwar immer noch skeptisch, denke aber, hätte ich diese Version zuerst gehört, hätte ich nicht sofort an eine Fälschung gedacht. Jedenfalls sind für mich
auf einmal wesentlich mehr Charakteristika Michaels Stimme erkennbar. Auch sind die einzelnen Chorstimmen getrennt hörbar. Bridge und Refrain haben auf einmal bei mehreren übereinander gesungenen Stimmen den bisher von Michael gewohnten Klang.
Für den Fall, zu schnell ein falsches Urteil getroffen zu haben möchte ich mich entschuldigen.
Ich bin der Meinung, man sollte auf jeden Fall auf die CD-Version warten..........
Kommentar
-
Zitat von lillie Beitrag anzeigenHA! sie haben es wieder getan! - dieses video ist auf grund des urheberrechtsanspruchs von sony music entertainment nicht mehr verfügbar-
Kommentar
-
Um Michaels Erbe und Genie nicht zu gefährden oder zu verfälschen, wäre ich dafür, dass posthum nur abgeschlossene Arbeiten/Songs von Michael veröffentlicht werden.
Ausgewählte Ideen, Experimente, Fragmente und nicht vollendete Songs von Michael sollten nur als Originale, in der Form und dem Stadium wie er sie hinterlassen hat und ohne Fremdbearbeitung an das Licht der Öffentlichkeit gebracht werden.
Nur so hätten wir die 100%ige Gewißheit, dass da tatsächlich Michael drin ist, wo sein Name drauf steht !
Ich denke, auf diese Art würde man seinem und unserem Interesse am besten gerecht werden !Zuletzt geändert von geli2709; 11.11.2010, 05:16.
Kommentar
-
hallo alle MJ-Lovers~^^*
Ich bin eine neue schreiber aber bissen alte hingucker hier.
Seit Michael Universe-tour macht , bin leider erst im Winter lezten Jahr Fan geworden , deshalb mehr Schmerz als Freude habe ich oder besser gesagt erlebte ich:-(
Im Moment gibt es viel Debatten wo man nur verwirren kann,manchmal bin muede von vielen Infos hin und her aber was kann man machen wenn Michael nicht da ist. schweigen oder mitkritisiern halte ich beide wichtig.
Nun muss ich was zeigen.
das ist ganze Cover wo Sony ueberall beim Promotion zeigen will
was hat Cirque du Soleil hier zu suchen?
eine interessante mischung von Frauen die nur koepfe einander gesammel sind.
wie wasserfall runter laueft zu den Kindern, total haesslich!
die arme Katherine, Jane Fonda, Tatum O'Neal, neohmi Campbell, Jane Fonda, Prinzessin Diana
wer ist die frau aus fern Ost? und Octopus... was hat mit sein(Kandir) Qute "...Schlüsselmomenten und wichtigen Menschen in Michael Jacksons Leben" zu tun???
Joe ist legend von Motown? oder Tupac?
brennende Neverland? brennende Michael??
..fliegende Doller ueber Kinder
..zwischen Paris und Blanket was zum teufel brennt da?
..statt Georg washinton michael ersetzte geld papier.
diesen Teil ist es fast gleich mit dem Bild, im Jahr 1991 Mirror es piblizierte, um Michael 's gutwill und chariti's Aktivitaet zu verachten.
und fans erinnert sich daran , dass sie sehr wuetend auf MJ-ruinierungversuch mit solchen Illustration waren.
bis hier war ein Artikel von einem Fans , der in anderen Community sehr aktiv arbeitet.
und jetzt was soll man machen? ich denke, wie man es empfindet, oder wie man es interpretieren ist nicht wichtig obwohl im Cover ohne Rande zu sein scheint.
sondern solche respecktloses Bild muss ganz weg von Michael's Music sein.
Jetzt MJ ist nicht mehr da, dann wer kann das protesten?Zuletzt geändert von MJisMagic; 11.11.2010, 07:03.
Kommentar
-
Zitat von MJisMagic Beitrag anzeigen...... die Krahe gehört auch dazu.
Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigenIch habe hier im Thread schon einmal erwähnt, dass es sich eventuell bei dem Bild um ein Abschnitt handeln könnte... und das Komplette Bild im Booklet als Fall-Out Cover (aufklappbar) zu sehen ist, denn es macht irgendwie kein Sinn die Details an den Rändern so abgeschnitten anzuzeigen, oder? ... wie dem auch sei... am 10.12 wissen wir mehr.
Edit:
ich meckere nicht...Zuletzt geändert von JacksonAH; 12.11.2010, 21:39.
Kommentar
-
Vllt. gewollt das nur das Mittelteil als Cover verwendet wird (als optisch sichtbar) und beim aufklappen kommt das gesamte Bild zum Vorschein.
Im übrigen auf der rechten Seite sind das nicht die Zwillingstürme die da brennen? Es sind alle wichtigen Stationen in Michaels Leben drauf.
Es läßt wieder viel Spielraum zum interpredieren. Ich seh sogar den Gerichtshammer!!! Das brennende Geld, die versuchte Vernichtung von Michael....
Tragisch, irgendwie hat man es ja geschafft zumindest physich....
Edit: Eine Person fehlt, Dame Elisabeth oder hat sie jemnand gefunden?Zuletzt geändert von Biggi25; 11.11.2010, 09:41.
Kommentar
-
@basti: dies sagte mir die person der immo die songs von mj vertickt! die songs die er hat und verkauft würden nicht auf dem album erscheinen da sie aussortiert wurden. das sagte er jedenfalls was nun realität ist wissen wir erst in 29 tagen aber ich denke das wird stimmen!
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar