thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Hippolytos Beitrag anzeigen
    .........
    Das Bild löst bei mir eher etwas Abschließendes aus: Wichtige Stationen aus Michaels Leben werden in Erinnerung gerufen, und es regt in manchen Einzelheiten zum Nachdenken über die Vergänglichkeit aller Dinge an (Neverland, Twin Towers,...); nur die Kunst (auch: Michaels) scheint beständig.
    So richtig was, um an unfreundlichen Novemvertagen ins gedankliche Brüten zu geraten.....

Um richtig von Euch verstanden zu werden:
    Das Bild zeigt nochmals wichtige Stationen und einige Personen (nicht alle!), die Michaels Leben beeinflußten.
    Es bezieht jedoch auch Michaels Kunst insofern mit ein, weil die Bilder von ihm Michael in seiner jeweiligen Bühnenmontur zeigen.
    Dieses hat in mir den Gedanken des Abschließenden aufkommen lassen: This Was It.
    Es ist so als wenn dass, was wir von nun an von Michael hören, nicht mehr so richtig dazu gehört.

Aber vielleicht ist das auch nur meinem Trübsinn geschuldet, in den mich das Bild plötzlich versetzt hat.
    Kann morgen schon wieder anders sein.....

Danke Hippo!

Ich habe einen Satz von Dir fett markiert. Und ich glaube nicht, dass es nur dem
    Trübsinn beim Anschauen des Covers geschuldet ist -

Es ist einfach so. Durch Michaels Tod kann und wird nie etwas was von ihm gänzlich seins sein, von ihm zu Ende gebracht.

Man hat nur die Wahl das zu akzeptieren oder es zu lassen.

Es wird bei mir einen Platz im Regal finden - der Vollständigkeithalber - aber nie den Stellenwert, nie die Emotionen haben, die ich beim Kauf aller Platten vorher hatte als er noch lebte. Es wird buchstäblich ein Stück Abstand haben.

Kommentar

• Vor dem Baum in der Blase, würde ich als Gerichtshammer sehen, rip..
      Die Frau mit dem Pony sehe ich auch als L. Minelli. Aber Elisabeth fehlt!!!!

Kommentar

• Zitat von courage Beitrag anzeigen
        hallo @rip.
        zu div. Damen auf dem Cover.
        m M.n.könnte die Frau mit dem dunklen Fransenpony Liza Minelli sein. Die Frau unterh. Janet ist sehr wahrscheinlich Tatum o' Neal. Und zur blonden Frau ...da tip' ich erstmal auch auf Diana. Wer hier aber - ausser Liz - noch fehlt ist doch Debbie Rowe, oder?
        So hab ich es auch gesehen.

Kommentar

• Auf MTV-News soll vor kurzem ein Interview mit Tommy Mottola bezüglich der unveröffentlichten Songs gewesen sein. Ich kann es nirgends finden. Weiss jemand etwas darüber und könnte dies ggf. hier posten????

Oder kann mir jemand dieses IV übersetzen?

Michael Jackson Left 'Dozens' Of Unreleased Songs, Tommy Mottola Says'There's just some genius and brilliance in there,' former Sony Music CEO says of record...
          Zuletzt geändert von Ghosti; 11.11.2010, 19:09.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
            danke haben wir schon in einem anderen thread aber schadet auch nicht wenn es hier vorhanden ist! übersetzung gibts im anderen thread
            nen Link wäre ma ganz nett..... @MJTheKing

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
              nen Link wäre ma ganz nett..... @MJTheKing
              ?????? was meinst du jetz???? du zitierst mich meinst aber mjtheking? ^^

Kommentar

• Hi,
                Habe gerade in der Bravo gelesen (ja ich lese noch Bravo) das 2 Songs auf dem Album "Water" & "Monster" heißen sollen. Klingt nicht gerade wie die anderen Songs, abwarten und Tee trinken.

Kommentar

• hatten wir das schon?
                  http://www.youtube.com/watch?v=YjMne...ayer_embedded#!
                  Im Jahr 2006, fast ein Jahr nach einem schmerzhaften Prozess und einem Jahr Funkstille, erschien ein neues Lied von Michael Jackson im Internet. Alle Fans ist sehr überrascht, denn dieser Song Gangsta von einem MySpace-Account von einem Rapper namens Tempamental, einem Hersteller von amerikanischen Rap fast unbekannt für die breite Öffentlichkeit mit dem Titel.
                  Sie können in diesem Song sehr viel Michael Jackson in den Chor und die Gesangsparts und einer Beteiligung Rapper Pras zu hören, der früher an der Fugees-Gruppe.
                  Die Überraschung ist, dass die Tore von Michael Jackson Lyrics alles schien wie die Fans überrascht. Michael Jackson's Team hatte versichert, dass zu keinem Zeitpunkt Michael Jackson nahm an der Erstellung dieses Lied.
                  Kurz nach dem Start des Gangsta, ist der Song entfernt von einem anderen Song, No Friend Of Mine ersetzt werden. Same Song mit verschiedenen Texten und Versen von Michael Jackson geändert.

Erst einige Zeit später erfuhren wir, dass Tempamental Zugriff auf das ursprüngliche Lied, das er geschaffen No Friend Of Mine, ein Lied von Michael Jackson, Invincible Dating Sessions hatte, produzierte Titel Blue Gangster von Dr. Freeze was bleibt, entdeckt zu werden.
                  Zuletzt geändert von Brigitte 58; 11.11.2010, 20:49.

Kommentar

• Wow, find ich genial!! Danke dir!!

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
                      nicht in der länge! aber ganz klar mj man könnte meinen ein zweiter teil zu rock my world oder smooth criminal

Kommentar

• sorry, aber die franzosen sind einfach süß. ich lese gerne dort. und humor haben sie auch, finde ich.
                        Angehängte Dateien

Kommentar

• Zitat von Billy Beitrag anzeigen

Es ist einfach so. Durch Michaels Tod kann und wird nie etwas was von ihm gänzlich seins sein, von ihm zu Ende gebracht.

Man hat nur die Wahl das zu akzeptieren oder es zu lassen.

Es wird bei mir einen Platz im Regal finden - der Vollständigkeithalber - aber nie den Stellenwert, nie die Emotionen haben, die ich beim Kauf aller Platten vorher hatte als er noch lebte. Es wird buchstäblich ein Stück Abstand haben.

Dem kann ich dir leider nicht zustimmen, denn es gibt noch genügend fertige Songs von Michael, die nie veröffentlicht wurden.
                          Siehe die ganzen Schnipsel, die gerade jetzt im Internet kursieren bzw. kursierten, wunderschön und zu 100% Michael sind, und nun wie es den Anschein macht, komischerweise von einer Privatperson verhökert werden.

Ich frage mich, wie so etwas möglich ist ?
                          Wie sind sie in die Hände dieser Person geraten ?

Wenn sich daraus ergibt, daß sie evtl. niemals offiziell veröffentlicht werden, ist das ein Skandal !
                          Kann man das dann nicht sogar als Sabotage von Michaels Erbe und Vermögen betrachten ?

Es wäre ein riesen Verlust !

(oder sehe ich das Ganze falsch und/oder zu tragisch ?)

Kommentar

• Wow ich wusste gar nicht das dass Cover so Riesig ist...
                            Wird es denn auch irgedwie ein Video zu Breaking News geben??

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                              Dem kann ich dir leider nicht zustimmen, denn es gibt noch genügend fertige Songs von Michael, die nie veröffentlicht wurden.
                              Siehe die ganzen Schnipsel, die gerade jetzt im Internet kursieren bzw. kursierten, wunderschön und zu 100% Michael sind, und nun wie es den Anschein macht, komischerweise von einer Privatperson verhökert werden.

Wenn sich daraus ergibt, daß sie evtl. niemals offiziell veröffentlicht werden, ist das ein Skandal !
                              Kann man das dann nicht sogar als Sabotage von Michaels Erbe und Vermögen betrachten ?

der typ mit dem ich darüber sprach der sie verkauft meinte als einzige info, das er jemand hat der bei sony zugegen ist! mehr wollte und konnte er scheinbar nicht sagen! es gibt in jedem system egal wie gut es ist ein loch bzw ne lücke. einer arbeitet immer gegen dich

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen

Tja Geli - so gaaanz wörtlich habe ich das auch nicht gemeint. Man kann es so oder so sehen.
                                Worauf ich hinaus wollte, es wird für einige immer ein Fragezeichen bleiben, da Michael es uns ja nicht mehr bestätigen kann. Somit bezieht sich das leider auf ALLES irgendwie was von Michael jetzt noch kommt.
                                Man weiß es nicht wirklich genau.

Nachtrag:
                                Womit ich allerdings kein so großes Problem habe.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X