thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Lucky Beitrag anzeigen
    Wow ich wusste gar nicht das dass Cover so Riesig ist...
    Wird es denn auch irgedwie ein Video zu Breaking News geben??
    nein, da es keine Single vom Album ist, sondern nur Promotion die jetzt als Teaser fürs Album läuft

Kommentar

• hoffentlich kommt das album auch pünktlich.
      habe heute mal bei media nachgefragt, und die wußten noch nichts.
      das einzigste was der nette mann mir sagen konnte,
      neuerscheinungen immer freitags.
      also weiter warten und hoffen.

Kommentar

• Laut Friedmann Annother auf dem Album, keine Will.i.am-Tracks
        The Michael Jackson album of unreleased songs, called “Michael,” has an unexpected surprise: a Lenny Kravitz produced track. Kravitz and Jackson worked on a few songs together. But the one called “Another Day,” is a killer. Kravitz sings and plays guitar on it. But “Another Day,” like all of the “Michael” tracks, has the Jackson […]

Das Michael Jackson-Album mit unveröffentlichten Songs namens "Michael" bietet eine unerwartete Überraschung: ein Lenny Kravitz produzierter Track.

Kravitz und Jackson arbeiteten an ein paar Songs zusammen. Aber der sogenannte "Another Day"-song ist ein Killer. Kravitz singt und spielt Gitarre. Aber "Another Day" hat wie alle "Michael" Titel den unverkennbaren Jackson-Sound.

Für Kravitz ist es ein Glück, dass seine Arbeit mit Jackson zu einem Ergebnis kam. Will.i.am von den BEP ging nach Irland und arbeitete mit dem berühmten Jackson in einem neuen Atelier. Wenn Sie sich erinnern, Jacksons Managerin Raymone Bain, hatte sogar Billy Bush von "Access Hollywood" ein Interview vermittelt und zeigte das Studio und interviewte die beiden Männer.

Aber wie sich herausstellte ist sehr wenig passiert. "Es war nichts wirklich fertig oder vollendet,"sagt mir eine Quelle. "Sony bezahlte das Studio rund um die Uhr, aber Michael war nie wirklich da."

Wir können den Kravitz Titel in die Liste der Songs auf "Michael" aufnehmen, dazu drei von Eddie Cascio, drei aus Theron Feemster aka Neff U, und eins von Akon hinzuzufügen. Das macht acht der zwölf, die wahrscheinlich "Michael" abrunden.

Gestern verbrachte Sony viel Zeit mit Entfernen von Auszügen aus Songs, Videos und anderen Vermischtem, dass ins Netz hochgeladen wurde - man weiß nicht von wem die Schwierigkeiten verursacht werden, aber man kann ihn aus der Liste der Personen erraten deren Arbeit es nicht auf das fertige Album " Michael " geschafft haben.
        Zuletzt geändert von Lena; 11.11.2010, 21:50.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
          Gestern verbrachte Sony viel Zeit mit Entfernen von Auszügen aus Songs, Videos und anderen Vermischtem, dass ins Netz hochgeladen wurde - man weiß nicht von wem die Schwierigkeiten verursacht werden, aber man kann ihn aus der Liste der Personen erraten deren Arbeit es nicht auf das fertige Album " Michael " geschafft haben.
          na man kann sony ja denen die email zusenden von dem typen! dann können sie denen "ermittler" auf den hals hetzen......desweiteren sagte ich ja, die geleakten songs sind keine albumtracks......kommen also nicht aufs album

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
            sorry, aber die franzosen sind einfach süß. ich lese gerne dort. und humor haben sie auch, finde ich.
            http://www.mjfranceforum.com/index.php
            Was meinst du damit jetzt genau?
            Die Franzosen kämpfen immer für ihre Rechte! Und geben so lang nicht auf, bis sie bekommen, was ihnen zusteht. Ich kenne französische Fans und wie ich finde, gehören sie zu den treuesten Fans.
            Vive La France.

Kann jetzt endlich mal jemand Much Too Soon kaufen und mir schicken???

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
              der typ mit dem ich darüber sprach der sie verkauft meinte als einzige info, das er jemand hat der bei sony zugegen ist! mehr wollte und konnte er scheinbar nicht sagen! es gibt in jedem system egal wie gut es ist ein loch bzw ne lücke. einer arbeitet immer gegen dich

Sehr sehr eigenartig !

Und was unternimmt Sony oder das Estate dagegen ?
              Oder wieso konnten (oder wollten ?) sie solche Dinge nicht verhindern ?

Stattdessen wird scheinbar lieber an irgend welchen Bruchstücken herum gefummelt und diese zu einem sehr fragwürdigen Ergebnis geführt, als auf fertige Songs besser zu achten und diese zu veröffentlichen.

Kommentar

• Zitat von BritBrit Beitrag anzeigen
                Die Franzosen kämpfen immer für ihre Rechte! Und geben so lang nicht auf, bis sie bekommen, was ihnen zusteht. Ich kenne französische Fans und wie ich finde, gehören sie zu den treuesten Fans.
                Vive La France.

Kann jetzt endlich mal jemand Much Too Soon kaufen und mir schicken.
                und gehören zu den geizigsten wie bei allem anderen auf der welt

Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                Sehr sehr eigenartig !

Und was unternimmt Sony oder das Estate dagegen ?
                Oder wieso konnten (oder wollten ?) sie solche Dinge nicht verhindern ?

Stattdessen wird scheinbar lieber an irgend welchen Bruchstücken herum gefummelt und diese zu einem sehr fragwürdigen Ergebnis geführt, als auf fertige Songs besser zu achten und diese zu veröffentlichen.
                nun man kann da auch wieder nur spekulieren, ABER, ich erwähnte auch woanders, das es überall lücken in systemen gibt.....sowas kann man leider nicht verhindern, war auch bei anderen songs vorher so

Kommentar

• Auch zu Michaels Lebzeiten gab es Lücken im System.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                    Sony bezahlte das Studio rund um die Uhr, aber Michael war nie wirklich da.
                    Also wäre womöglich doch ein neues Album bei Sony erschienen?

Kommentar

Bekomme ich dann von Dir eine Kopie? *ganzliebguck*

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen
                        logisch er war ja immernoch an sony mehr oder weniger gebunden der vertrag wurde ja nie wirklich in beiderseitigen einvernehmen gekündigt

Kommentar

• Außerdem, wo hätte Michael seine neue Musik rausbringen können?
                          Sony ist die logischste Alternative.

Kommentar

• Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigen

Wo Sony das Studio für Michael bezahlte, liegt lange zurück !
                            Es handelt sich hier um eine sehr alte Aussage und Kritik von Sony an Michael.

Michael hatte keinen Vertrag mehr mit Sony, was Peter Lopez 2007 bestätigte.

Zuletzt geändert von geli2709; 11.11.2010, 22:26.

Kommentar

Vive La France.

ich meine das bild. finde ich gelungen. sonst meinte ich nichts.

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                                logisch er war ja immernoch an sony mehr oder weniger gebunden der vertrag wurde ja nie wirklich in beiderseitigen einvernehmen gekündigt
                                Die Bindung betraf aber nur noch für die bestehende Musik. Neue Songs hätte Michael bereits unter einem anderen Label veröffentlichen können. Ich dachte auch immer Michael hätte sich das Studio in Irland privat angemietet.
                                Was meint Friedmann mit 3 Titel aus Theron Feemster aka Neff U. Kann ich gar nichts mit anfangen. Was war das für eine Schaffensperiode?
                                Zuletzt geändert von Lena; 11.11.2010, 22:28.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X