thread oben
Einklappen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++
Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X
-
Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigenhatten wir das schon?
http://www.youtube.com/watch?v=YjMne...ayer_embedded#!
Im Jahr 2006, fast ein Jahr nach einem schmerzhaften Prozess und einem Jahr Funkstille, erschien ein neues Lied von Michael Jackson im Internet. Alle Fans ist sehr überrascht, denn dieser Song Gangsta von einem MySpace-Account von einem Rapper namens Tempamental, einem Hersteller von amerikanischen Rap fast unbekannt für die breite Öffentlichkeit mit dem Titel.
Sie können in diesem Song sehr viel Michael Jackson in den Chor und die Gesangsparts und einer Beteiligung Rapper Pras zu hören, der früher an der Fugees-Gruppe.
Die Überraschung ist, dass die Tore von Michael Jackson Lyrics alles schien wie die Fans überrascht. Michael Jackson's Team hatte versichert, dass zu keinem Zeitpunkt Michael Jackson nahm an der Erstellung dieses Lied.
Kurz nach dem Start des Gangsta, ist der Song entfernt von einem anderen Song, No Friend Of Mine ersetzt werden. Same Song mit verschiedenen Texten und Versen von Michael Jackson geändert.
Erst einige Zeit später erfuhren wir, dass Tempamental Zugriff auf das ursprüngliche Lied, das er geschaffen No Friend Of Mine, ein Lied von Michael Jackson, Invincible Dating Sessions hatte, produzierte Titel Blue Gangster von Dr. Freeze was bleibt, entdeckt zu werden.
Kommentar
-
Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigenDer Plattenvertrag mit Sony war ausgelaufen und MJ hätte sich ein neues Label suchen können. Dass Sony trotzdem für Studiosessions mit will.i.am bezahlt, dürfte doch den Sony-Hassern übel aufstoßen
Wenn überhaupt, dann hat Sony das Studio für Will.i.am bezahlt und nicht für Michael.
Wo steht eigentlich, dass Sony für das Studio in Irland gezahlt hat ?
Kommentar
-
Zitat von geli2709 Beitrag anzeigenWo steht eigentlich, dass Sony für das Studio in Irland gezahlt hat ?
Kommentar
-
Tommy Mottola IV
Zitat von TheLittleGhost Beitrag anzeigenAuf MTV-News soll vor kurzem ein Interview mit Tommy Mottola bezüglich der unveröffentlichten Songs gewesen sein. Ich kann es nirgends finden. Weiss jemand etwas darüber und könnte dies ggf. hier posten????
Oder kann mir jemand dieses IV übersetzen?
http://www.youtube.com/watch?v=sItXxlQEmMs
Danke und Aufwiedersehen...
Kommentar
-
Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigenTja, lesen sollte man können...! ;-)
Komme mit dem Koreanisch nicht sehr weit, aber ich nehme mal an, da gibt es auch keine größeren Bilder, oder?HTML-Code:lesen sollte man können
ja, leider keine groessern Bilder.
ich hab doch uebersetzt und hier gepostet, aber wenn noch koreanischen kommentar bzw.Meinungen wissen will kann ich dir gesammte ueberblick(inklusive mich) geben.
die meisten haben geschrieben, theme von Cover passt gerade nicht mit der neuen Songs.(warum ploetztlich seine Biographie usw. ?wo man eher in dem buchladen finden kann nicht in Musicladen)
- wer da alle drin sind und was alle geschichte erzaehlt, interessiert nicht, weil es einfach nicht angenehm zu sehen ist
- rein technisch gemalt aber nicht herzlich(authentisch?) sony muss wissen wer(fans) verbraucher ist...
- Verehrung/Kult von irgendwelche Aberglaube... in der Mitte wirkt Michael wegen den bloeden hintergrund wie Betruger mit krone.
- Interessantes Bild, aber soviel vermutungen und Interpretation musste Kandir in Gallery zeigen, nicht auf dem Musicmarkt.
- lieber schwarz-cover als ganze kram
hmmmm...... eher negative
ich bin auch in der meinung, ich wuerde liber das Bild als privat kaufen aber nicht als Album.Zuletzt geändert von MJisMagic; 12.11.2010, 04:26.
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenDie Bindung betraf aber nur noch für die bestehende Musik. Neue Songs hätte Michael bereits unter einem anderen Label veröffentlichen können. Ich dachte auch immer Michael hätte sich das Studio in Irland privat angemietet.
Was meint Friedmann mit 3 Titel aus Theron Feemster aka Neff U. Kann ich gar nichts mit anfangen. Was war das für eine Schaffensperiode?
was neff-u angeht:
aaaaber über diesen mann gibt es soooo viele gerüchte wie über kanzlerin merkel......von daher muss man ihn garnicht wirklich ernst nehmen, da auch mit einer angeblichen zusammenarbeit mit michael was zählbares bei rumgekommen ist
Zitat von Sunset Driver Beitrag anzeigenDer Plattenvertrag mit Sony war ausgelaufen und MJ hätte sich ein neues Label suchen können. Dass Sony trotzdem für Studiosessions mit will.i.am bezahlt, dürfte doch den Sony-Hassern übel aufstoßen
Zitat von First Knight Beitrag anzeigenHm, wurde "Gangsta" nicht bereits von diesem Rapper/Band veröffentlicht? Ein Fan hatte mir mal eine Kopie des Songs auf CD gemacht. Und der meinte, das es von einem Rap-Album stamme. Er sammelte so ziemlich alle Songs von und mit Michael... Kann das sein? Ich zumindest habe das Lied komplett hier und in einer astreinen Qualität. Wenn das aus dubiosen Quellen kommt - dann hätte ich ja da etwas ziemlich derbes in Händen...
man hörts genau raus.....von daherdas lied heisst blue gangsta
und nicht wie oben beschrieben: no friend no mine (gangsta)
aber die frage bleibt weiterhin, wie kommt er an die vocals, man sieht ja hierbei, das die vocals mehr als ein jahr alt sind.....da war ja damals schon ne lücke am start!
Zitat von MJisMagic Beitrag anzeigenHTML-Code:lesen sollte man können
ja, leider keine groessern Bilder.
ich hab doch uebersetzt und hier gepostet, aber wenn noch koreanischen kommentar bzw.Meinungen wissen will kann ich dir gesammte ueberblick(inklusive mich) geben.
die meisten haben geschrieben, theme von Cover passt gerade nicht mit der neuen Songs.(warum ploetztlich seine Biographie usw. ?wo man eher in dem buchladen finden kann nicht in Musicladen)
- wer da alle drin sind und was alle geschichte erzaehlt, interessiert nicht, weil es einfach nicht angenehm zu sehen ist
- rein technisch gemalt aber nicht herzlich(authentisch?) sony muss wissen wer(fans) verbraucher ist...
- Verehrung/Kult von irgendwelche Aberglaube... in der Mitte wirkt Michael wegen den bloeden hintergrund wie Betruger mit krone.
- Interessantes Bild, aber soviel vermutungen und Interpretation musste Kandir in Gallery zeigen, nicht auf dem Musicmarkt.
- lieber schwarz-cover als ganze kram
hmmmm...... eher negative
ich bin auch in der meinung, ich wuerde liber das Bild als privat kaufen aber nicht als Album.
Kommentar
-
na toll meine dicke antwort ist weg!
nur kurz: mj hatte zwar keinen offiziell laufenden vertrag, dennoch, alle neuen alben wären direkt unter sonys fittchen gefallen, weil der damalige vertrag etwas kniffliges beinhaltete.
der gute tempamental ist uns ein jahr voraus! siehe hier
und nun der offizielle dreck öööööh trackalso angeblich der ja aussortiert wurde, wobei es sich ja diesesma vll als wahr herausstellen könnte
die frage die sich mir mal hier wieder stellt, wie kann ein dj hastenichtgesehen an irgendwelche vocals bzw an einen ganzen track kommen, der sich schon damals bei tempamental fertig anhörte, rankommen?
und wenn man beide songs vergleicht, dann könnte ich durchdrehen......der gute tempamental hatte den jetzigen "fertigen" song schon ein jahr bevor wir ihn jetz hören?????? komischer scheiss......! der kleine kacker hat den song durch seine vocals ersetzt und nicht andersrum! der song wie er da zu hören ist, ist mjs song.......! tempa hat nur sein scheiss gelaber reingehauen..............rrrrrrrrrrrrrrrr
Kommentar
-
Hört doch endlich auf zu labern!!!!!!!!!!!!!!!Endweder ihr kauft die CD------------oder ihr kauft die CD nicht!!!!!!!!!!!!!!!!!Aber laßt einfach das spektulieren ob es Michael ist.....Ich werde sie mir kaufen,freue mich schon. Liebe grüße Pedi
Kommentar
-
Attention - Attention: MICHAEL Tracklisting & Single Announcement
OFFICIAL MICHAEL JACKSON SINGLE
HOLD MY HAND
TO BE RELEASED ON NOVEMBER 15th
MICHAEL Album Track Listing Unveiled
MICHAEL ALBUM TRACKLISTING:
1. Hold My Hand (Duet with Akon)
2. Hollywood Tonight
3. Keep Your Head Up
4. (I Like) The Way You Love Me
5. Monster (Featuring 50 Cent)
6. Best Of Joy
7. Breaking News
8. (I Can’t Make It) Another Day (Featuring Lenny Kravitz)
9. Behind The Mask
10. Much Too Soon
www.michaeljackson.com
ps: Krass "Monster" im feat. mit 50Cent ... das gab es noch nie *löl
Kommentar
-
Zitat von Lena Beitrag anzeigenSehe ich es richtig. Die single gibt es nur als download?
New York, NY - The first official single from the forthcoming Michael Jackson album MICHAEL will be released globally on Monday, November 15th at 12:01am EST. The song entitled “Hold My Hand” will be unveiled on www.michaeljackson.com and for sale digitally thereafter.
Kommentar
-
habe gerade jetzt, da ich das hier lese zum ersten mal seit langem das gefühl, dass es weiter geht. es ist aufregend und abenteuerlich und wunderbar und ich bin glücklich, dass es 'hold my hand' ist.
ich liebe diesen song und wenn ich die tracklist sehe bekomme ich tränen in die augen...gott, bin ich sentimental.
michael, ich liebe dich
ps: nach diesem ganzen hickhack um mike und die vielen streitereien hat dieser song doch die richtige botschaft!!
mj-fans - one big family!Zuletzt geändert von lillie; 12.11.2010, 09:31.
Kommentar
thread unten
Einklappen
Kommentar