thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• 10 Lieder nur.. schade, bissel schwach.

Aber Monster und another day sind mit drauf. find ich schon super.

Leider ist "Michael Jackson - 12 O'Clock Ft. Akon" oder wie der heißen mag nicht mit drauf...

Ich freu mich
    Endlich wieder was neues!

Kommentar

• da hat dieser mensch von mjjcomunity doch recht gehabt....

auf 'monster' bin ich total gespannt und auf 'another day' und auf......alle!

Kommentar

• Na nun hat wenigstens das herumrätzeln ein Ende!!! Aber nur 10 Titel ist bissel mager, macht aber Lust auf mehr....
        Vllt. werden wir ja erneut nächstes Jahr überrascht? Aber dann hoffentlich ohne fake-Gerüchte. Ich freu mich jedenfalls mächtig drauf diese CD zu kaufen. Iss leider noch ein bissel hin

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
          na toll meine dicke antwort ist weg!

nur kurz: mj hatte zwar keinen offiziell laufenden vertrag, dennoch, alle neuen alben wären direkt unter sonys fittchen gefallen, weil der damalige vertrag etwas kniffliges beinhaltete.

der gute tempamental ist uns ein jahr voraus! siehe hier

und nun der offizielle dreck öööööh track also angeblich der ja aussortiert wurde, wobei es sich ja diesesma vll als wahr herausstellen könnte

die frage die sich mir mal hier wieder stellt, wie kann ein dj hastenichtgesehen an irgendwelche vocals bzw an einen ganzen track kommen, der sich schon damals bei tempamental fertig anhörte, rankommen?

und wenn man beide songs vergleicht, dann könnte ich durchdrehen......der gute tempamental hatte den jetzigen "fertigen" song schon ein jahr bevor wir ihn jetz hören?????? komischer scheiss......! der kleine kacker hat den song durch seine vocals ersetzt und nicht andersrum! der song wie er da zu hören ist, ist mjs song.......! tempa hat nur sein scheiss gelaber reingehauen..............rrrrrrrrrrrrrrrr
          super das man endlich ne liste kennt........soweit hatte dieser verkäufer auch fast recht was die geleakten songs angeht ausser eben much too soon

schade das mein beitrag so mehr oder weniger nach der dicken sache untergegangen is....was sagt ihr dazu?

Kommentar

• hat den hier noch jemand meinen mix von gangsta?

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
              hat den hier noch jemand meinen mix von gangsta?
              ähm... why do you ask? .. ich fühle mich irgendwie aber auch nicht angesprochen

Kommentar

• na ick fand ihn spitze..
                und der wurde auch in einigen sammlungen mit angegeben.. da war ick richtig stolz.. hehe..
                hab det snippet immerhin auf 2:23 gebracht.. und das ohne wiederholung und ohne den rap..

ick glaub det ding hieß damals: GANGSTA-Kraehenkomitee-MilitaryIntro-EDIT-NORAP
                hehe.. was für ein titel.. ha ha ha..

Kommentar

• Zitat von Kraehenkomitee Beitrag anzeigen
                  ick glaub det ding hieß damals: GANGSTA-Kraehenkomitee-MilitaryIntro-EDIT-NORAP
                  hehe.. was für ein titel.. ha ha ha..
                  Jepp ...gerade geschaut .. hab dir ja bereits gesagt dat ich die ersten 15sec geil finde... der Military-Style passt voll ....was auch geil ist .... only Michael, No Rap ...

Kommentar

• kurz GKMIENR is mir eindeutig zu viel

Kommentar

• GKMIENR.. hehe.. das ist geil

@JAH: ja det gerappe ging mir damals so auf den sack.. 1 stunde arbeit und die jungs waren raus aus dem song..

WE LOVE TO ENTERTAIN YOU!!

Kommentar

• du bist ganz toll krähe dann stells ma bei youtube on mein guter

Kommentar

• is ober hammer das nu doch Much too Soon mit drauf ist und Another Day auch noch ... echt klasse .. freu mich gleich noch mehr auf das Album

Kommentar

• hier was zu Behind The Mask

Aus wiki..
                            http://de.wikipedia.org/wiki/Greg_Phillinganes
                            "....Im Anschluss daran begann seine Zusammenarbeit mit Michael Jackson für dessen Album „Thriller“ (veröffentlicht 1982). Für dieses Album schrieb Jackson auch zusätzlichen Text für den Song „Behind The Mask“ von Yellow Magic Orchestra, der aber nicht auf dem Album veröffentlicht wurde. Phillinganes nahm diesen Song für sein zweites Soloalbum „Pulse“ (1984). Der Song wurde 1987 für Eric Clapton ein Top-20-Hit in Großbritannien. In der Folgezeit arbeitete Phillinganes mit Michael Jackson für viele seiner folgenden Alben zusammen."

Kommentar

• @JacksonAH

...ich könnte dich zu Boden knutschen, weißt du das. DANKE. OMG, geht mir genau wie einigen hier. Kriege beim Lesen der Tracklist feuchte Augen. Zwar nur 10 Titel, aber was für welche. Einfach nur geil ...und "MUCH TOO SOON" ...Yeaaaah

Außerdem, MICHAEL, ich liebe dich mehr denn je.

LG Kerstin

Kommentar

• Über "Much too Soon" und "Another Day" freue ich mich auch sehr^^ Kanns kaum abwarten bis zum Dezember.
                                Bin mal auf das feat. 50Cent extrem gespannt. Aber hat vor einiger Zeit nicht 50Cent dementiert, dass er mit Mike zusammen gearbeitet hat? Meine mich zu entsinnen, dass da irgendwas war.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X