thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• ENDLICH die Trackliste!!!

Also über Hold My Hand bin ich immer noch nicht sonderlich begeistert, aber wer weis, wie die neue Version klingen wird...und schließlich war es ja auch Michaels Wunsch, dass dies die erste Single vom neuen Album wird:

A handwritten note from Michael belonging to his Estate indicated his desire that “Hold My Hand” be the first single on his next project.
    Die Schnipsel von Monster und Much Too Soon gefallen mir eh schon sehr gut, allerdings versteh ich grad nicht, wieso ich Another Day als 3,5-minütige, an sich komplett klingende(Fade-Out am Ende, passt aber) Version schon seit langer Zeit aufm PC habe??? Kann mir das wer erklären? Ist das ne frühere Version oder was?

Gefällt mir soweit aber auch ganz gut. Der Rest ist ja wunderbar - alles Songs, von denen ich noch nie was gehört hab! Allerdings schde, dass es nur 10 sind...egal, ich freu mich trotzdem und hoffe, dass auch die anderen Songs, die die Tage im Gespräch waren, entweder irgendwann auch veröffentlicht werden oder mal im Internet durchsickern.

Kommentar

• Och Mann, erst am Montag......... ich will 'ne Single in der Hand haben, keinen Download, mensch!!

Kommentar

• @Soundchaser

Wenn das von dir eingestellte Zitat stimmt, macht es mich wieder einmal sehr traurig und nachdenklich zugleich.

Könntest du uns bitte deine/eine Quelle nennen !?

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
          @Soundchaser

Wenn das von dir eingestellte Zitat stimmt, macht es mich wieder einmal sehr traurig und nachdenklich zugleich.

Könntest du uns bitte deine/eine Quelle nennen !?

New York, NY - The first official single from the forthcoming Michael Jackson album MICHAEL will be released globally on Monday, November 15th at 12:01am EST. The song entitled “Hold My Hand” will be unveiled on www.michaeljackson.com and for sale digitally thereafter.

“Hold My Hand”, a duet with Akon, is a song they recorded in 2007. A handwritten note from Michael belonging to his Estate indicated his desire that “Hold My Hand” be the first single on his next project. However, in its unfinished state, the song leaked out in 2008. Akon recently completed the new and final production of “Hold My Hand.”

Akon comments, “The world was not ready to hear ‘Hold My Hand’ when it leaked a couple years ago. We were devastated about it. But its time has definitely come; now in its final state, it has become an incredible, beautiful, anthemic song. I’m so proud to have had the chance to work with Michael, one of my all time idols.”

On December 14th, Epic Records in conjunction with the Estate of Michael Jackson, will release the much-anticipated new album MICHAEL. The album contains ten tracks, produced by an esteemed group of producers along with Michael Jackson. While primarily focused on songs that Michael worked on recently, there are also earlier compelling tracks.

MICHAEL is the first release in nine years of new material by one of music’s most beloved icons whose artistry continues to touch new generations of fans. The album marks another release under the new agreement between the Estate of Michael Jackson and Sony Music announced in March that continues the label’s 35-year relationship with Michael and his music. During that time, Michael sold hundreds of millions of records, had 13 #1 singles and released the pop culture phenomenon “Thriller,” which remains music’s all-time bestselling album with more than 100 million copies sold worldwide.

Kommentar

• [/QUOTE]nun, was willst du tun? man kann es nicht ändern[/QUOTE]

naja, fans haben es veroeffentlicht, jetzt muss nur abwarten. ^^
            $onyheadquater in Japan ueberlegt gerade...
            wer weiss ob man es aendern kann..
            Zuletzt geändert von MJisMagic; 12.11.2010, 15:03.

Kommentar

• Freue mich auch schon total aufs Album!!!

Kommentar

• Freue mich total auf das neue Album und bin so froh, das die ganzen Diskussionen hoffentlich nun ein Ende haben.
                -Much Too Soon- hört sich so schööööön Michaelig an , bin total happy.

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen
                  Freue mich total auf das neue Album und bin so froh, das die ganzen Diskussionen hoffentlich nun ein Ende haben.

Kann es kaum erwarten, was ist den mit der single kommt sie nur als download raus oder???Ich will sie kaufen aber nicht als download!!!!

Kommentar

• Au man, das sind ja heute mal echt gute Neuigkeiten und JAH, das habe ich auch noch dir zu verdanken!!!!

Freu mich so sehr auf dieses neue Scheibe. Das ich es kaum noch aushalte!!!

Love you all.

Kommentar

• MORDSGEIL!!!!!!!

Kommentar

• Another Day ist doch schon seit letztem Jahr zu kriegen
                        (wie hier auch schon von einigen geschrieben wurde) Schade, den Trackplatz hätten sie auch für einen anderen Song nehmen können. Z.B. "do you know where your children are". Aber das ist nur meine Meinung.

Kommentar

• Ich kannte es aber noch nicht und finde den Clip dazu so schön!

Kommentar

• Zitat von Engel 56 Beitrag anzeigen

Es ist einfach zum dahin schmelzen !!!

Ich könnte gerade wieder weinen, weil es einfach so traurig ist, dass Michael nicht mehr unter uns ist/sein darf und man diesen wundervollen und sensiblen Menschen/dieses Genie so bestialisch zerstört und zugrunde gerichtet hat.
                            Und das aus lauter Neid, Gier und Unmenschlichkeit !

Was für eine schlechte und ungerechte Welt !

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                              MORDSGEIL!!!!!!!

Bin ich jetzt verrückt oder spinne ich?
                              Das ist doch nicht der komplette Song? Sind doch als Wiederholungen.

Hold my hand kennen wir auch nicht..Zumindest nicht die erst jetzt fertiggestellte Single..
                              Weiß jemand vielleicht ob man diese Single auch normal kaufen kann? Das wäre nämlich super!
                              Wird denn überhaupt jemals wieder eine Single von Michael veröffentlicht, habe da meine Zweifel irgendwie.
                              Wo kann man sich jetzt eigentlich den Song ''Breaking News'' in super Qualität anhören, auf der Webseite ist er ja nicht mehr zu hören..
                              Und auf Youtube gefällt mir die Qualität nicht, weiß da jemand vielleicht mehr?

Auf jeden Fall freue ich mich schon auf das neue Meisterwerk von Michael.
                              Danke Michael!!!
                              Zuletzt geändert von Danielo-Max; 12.11.2010, 17:52.

Kommentar

• Warum sollte ich mir das "neue" Album eigentlich kaufen?
                                Ok, es ist neue Musik von Michael, aber wieviel "Michael" steckt da wirklich drin?
                                Und warum wird es gerade nun veröffentlicht und nicht als Michael noch gelebt hat?
                                Wen unterstütze ich eigentlich, wenn ich mir diese CD kaufe? Michael ist tot, er hat davon nichts mehr. Ich unterstütze vor allem die Plattenfirma, die Michaels Musik nicht veröffentlicht hat, als er noch lebte.

Ich höre mir die Musik an. Aber kaufen tu ich nichts mehr...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X