thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• au weia, ist denn endlich mal schluss damit. madman und Co..
    kann es echt nicht mehr lesen.
    gänsehaut pur von michaels stimme und dann immer die kalte dusche.
    irgendwann muß es auch mal gut sein.

Kommentar

• Dann laß es! Es ist das musikalische Erbe was uns Michael hinterlassen hat. Seine Lieder waren für seine Fans unabhängig von irgendwelchen Plattenfirmen. Ich mag seine Lieder und seine Botschaften, was anderes werden wir nie wieder von ihm zu hören bekommen. Warum soll sein Erbe in einer Ecke schmorren? Millionen sind glücklich darüber das Michael weiter gemacht, da kann er auf einen verzichten.....

Kommentar

• Zitat von Brigitte 58 Beitrag anzeigen
        au weia, ist denn endlich mal schluss damit. madman und Co..
        kann es echt nicht mehr lesen.
        gänsehaut pur von michaels stimme und dann immer die kalte dusche.
        irgendwann muß es auch mal gut sein.
        gänsehaut pur bekomme auch ich von michaels stimme... aber ich schieb der plattenfirma kein geld mehr in den arsch. michael hat davon nichts mehr...
        und zum glück muss ich mir die musik heute nicht mehr kaufen um sie hören zu können.

Ich habe die meisten cds und viele dvds von michael... aber da lebte er noch, damit habe ich den künstler unterstützt... auch weil er von seinem geld viel gespendet hat etc.
        aber nun? nun machen nur noch andere geld mit seiner musik...

wie gesagt, die musik höre ich mir an, weil sie eben von michael ist (hoffe ich)... aber ich kaufe mir die cd nicht.
        Zuletzt geändert von madman; 12.11.2010, 18:16.

Kommentar

• Zitat von madman Beitrag anzeigen
          Warum sollte ich mir das "neue" Album eigentlich kaufen?
          Ok, es ist neue Musik von Michael, aber wieviel "Michael" steckt da wirklich drin?
          Und warum wird es gerade nun veröffentlicht und nicht als Michael noch gelebt hat?
          Wen unterstütze ich eigentlich, wenn ich mir diese CD kaufe? Michael ist tot, er hat davon nichts mehr. Ich unterstütze vor allem die Plattenfirma, die Michaels Musik nicht veröffentlicht hat, als er noch lebte.

Ich höre mir die Musik an. Aber kaufen tu ich nichts mehr...

Sony hat Michael spätestens ab Invincible boykottiert, ausgetrickst und betrogen.
          Michael war sehr enttäuscht und verzweifelt.
          Er hat seinen Vertrag mit ihnen gelöst bzw. nicht verlängert, war aber durch einen vertraglichen Trick bezüglich seiner Songrechte wider seines Erwartens weiter an Sony gebunden.
          Michael wollte nie wieder etwas Neues seiner Musik über Sony veröffentlichen und blieb seinen Prinzipien trotz großer und größter finanzieller Bedrängnisse bis zu seinem Tod treu.
          Er machte lediglich objektbezogene/-gebundene Ausnahmen bezüglich seiner Best off und Jubiläumsausgaben, wo er jeweils 1-2 neue oder unveröffentlichte Songs frei gab, um sie zu fördern.

Michael hatte in den letzten Jahren (ca. ab 2003) keinen Plattenvertrag, weder mit Sony noch einem anderen Label, was sein Rechtsanwalt (2003-2009) Peter Lopez 2007 öffentlich bestätigte.

Michael wollte in seinem Leben nie wieder eine Unze seiner Musik an Sony liefern, was er auch gegenüber Karen Faye mehrfach äußerte.
          Er wartete auf den Rückfall seiner Rechte, um endlich vollständig frei zu sein und sich anders orientieren zu können.

Doch nun ist er tot und alles kam anders, als er es vorhatte.

Ein neuer Vertrag wurde im März diesen Jahres zwischen dem Estate und Sony für 7 Jahre abgeschlossen.

Ich glaube, Michael hat sich mehrfach im Grab umgedreht !
          Ausgrechnet Sony ist nun der größte Profiteur seines Todes und schlachtet ihn nach allen Regeln der Kunst restlos aus.

Leider ist es nun so und wir können es nicht ändern, ob es uns gefällt oder nicht.

Bleibt nur zu hoffen, dass Sony nicht auch noch seine Songrechte (eigene und ATV), für deren Behalt er bis zuletzt standhaft gekämpft und schließlich sein Leben gelassen hat, nicht auch noch an sich reißt und seinen Kindern belässt.
          Zuletzt geändert von geli2709; 12.11.2010, 19:14.

Kommentar

• Ich hab gehört am 22. November soll das Album 7even erscheinen stimmt das?

Kommentar

• ^quelle ??

Hab mal ne fragen wann wurden denn diese Songs aufgenommen ??

Freu mich riesig auf Montag und den 10.12

Kommentar

• 7even

Aber es sollte auch ein album namens 7even erscheinen, und zwar schon am 22. November, stimmt das? Auf youtube sind schon einige Songs von diesem Album vorgestellt.

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                  Er hat seinen Vertrag mit ihnen gelöst bzw. nicht verlängert, war aber durch einen vertraglichen Trick bezüglich seiner Songrechte wider seines Erwartens weiter an Sony gebunden.
                  Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
                  Doch nun ist er tot und alles kam anders, als er es vorhatte.

Ein neuer Vertrag wurde im März diesen Jahres zwischen dem Estate und Sony für 7 Jahre abgeschlossen.
                  Und beides findet seinen Ursprung in ein und derselben Person...

Kommentar

• diese songs sind schon einige jahre im umlauf die meisten sind fake (z.B let me let go - ist von Jason Malachi)

Kommentar

• Zitat von Lynn Beitrag anzeigen
                      Ich kannte es aber noch nicht und finde den Clip dazu so schön!
                      Es gibt sogar ein extra Thread für "Another Day"

Zitat von billie jean2010 Beitrag anzeigen
                      Ich hab gehört am 22. November soll das Album 7even erscheinen stimmt das?
                      Nö gibt es nicht!

Zitat von jacksonfan93 Beitrag anzeigen
                      diese songs sind schon einige jahre im umlauf die meisten sind fake (z.B let me let go - ist von Jason Malachi)
                      richtig... alles Fake det Album Fake, die Songs Fake und der Typ der dort sing auch Fake

Kommentar

• Weiß nich wann die aufgenommen wurden, glaube kurz vor dem ersten oder zwischen dem ersten und zweiten prozess...

Kommentar

• ich glaub nicht das die gefakt sind, ihr müsstet das album mal googlen...

Sind auf dem album Michael neue Songs? Das cover ist irgendwie verwirrend...
                          Ich glöaub das sind nur alte drauf:

Kommentar

• schau doch mal auf die tracklist sind alles neue songs

Kommentar

• Zitat von billie jean2010 Beitrag anzeigen
                              ich glaub nicht das die gefakt sind, ihr müsstet das album mal googlen...

Sind auf dem album Michael neue Songs? Das cover ist irgendwie verwirrend...
                              Ich glöaub das sind nur alte drauf:
                              Wieso fragst du dann erst? ... dann kauf es dir und vergnüge dich damit ... hier geht es um das nächste Album "MICHAEL" und nicht um den Fake-Kram 7even .. was auch immer. Benutze die Suchfunktion hier im Forum und deine Fragen werden alle beantwortet. Was du davon glauben magst und was nicht, liegt ganz bei dir ... wir können nur für die Meinung etwas beitragen ... den rest muss du alleine machen. Das Cover stammt aus dem Booklet von Invincible.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                                OFFICIAL MICHAEL JACKSON SINGLE

HOLD MY HAND

TO BE RELEASED ON NOVEMBER 15th

MICHAEL Album Track Listing Unveiled

MICHAEL ALBUM TRACKLISTING:

1. Hold My Hand (Duet with Akon)
                                2. Hollywood Tonight
                                3. Keep Your Head Up
                                4. (I Like) The Way You Love Me
                                5. Monster (Featuring 50 Cent)
                                6. Best Of Joy
                                7. Breaking News
                                8. (I Can’t Make It) Another Day (Featuring Lenny Kravitz)
                                9. Behind The Mask
                                10. Much Too Soon

www.michaeljackson.com
                                Die erste Single ab Montag im Radio

ACHTUNG: Ab Montag, den 15. November 2010, wird "Hold My Hand" weltweit – auch in Deutschland - im Radio zu hören sein. Eine Veröffentlichung via Download-Shops wird in Kürze erfolgen.

<< Es wird keine CD Single geben ....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X