thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• @Brigitte 58: du kennst mich noch? Hehe. Kleine Welttournee unternommen. Irgendjemand musste das ja nun tun...

Nee, im ernst... ohne jem. hier ans Bein zu pinkeln... fand das Forum hier vor der Umstellung um einiges übersichtlicher und geordneter...
    Aber jetzt, wo es ans Album geht, muss ich mich hier doch wieder mal etwas umsehen...

sorry, off topic...

Kommentar

• wow, gefällt mir.
      ab unter die schmusedecke..........

Kommentar

• Zitat von basti1 Beitrag anzeigen

keep your head up vom album "Michael"
        ein wunderschöner song

bei ungefähr 4:16 sind auschnitte vom earth song zu hören

Und da sage noch einer, daß posthum nichts gutes mehr rauskommt.
        Klasse Song.
        Aber das mit dem Earth Song ist ein guter Einwurf. Michael verwendete gerne einige Elemente wieder.

Kommentar

• hoffe das dann das ganze album mit solchen ganz tolln songs bestückt ist .....
          keep your head ist wirklich gut hoffentlich kommt bald raus wann es entstanden ist
          da sieht / hört man ja wieder was für ein Genie er war....

Kommentar

• es ist wunderschön. hab mich gerade neu in mj verliebt!

Kommentar

• Kann es sein, dass am Schluss von Keep your Head up, wo Michael die Stimme "erhebt" was aus dem Earth Song reingemischt wurde?

Kommentar

• Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
                Kann es sein, dass am Schluss von Keep your Head up, wo Michael die Stimme "erhebt" was aus dem Earth Song reingemischt wurde?
                hab ich doch schon geschrieben

Kommentar

• Falls jemand Gedanken oder Ideen zu meiner Frage von der letzen Seite hat, würde mich freuen...

Kommentar

• Also ich meine ganz deutlich "what about all the joy" darin zu hören? Also wenn das so ist, dann empfinde ich das als verdammt unnötig und schon dreiste Puzzlelei. Warum???

Kommentar

• man, könnt ihr auch noch genießen oder muss man immer nur analysieren?

Kommentar

Kann es sein, dass am Schluss von Keep your Head up, wo Michael die Stimme "erhebt" was aus dem Earth Song reingemischt wurde?
                        Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
                        Also ich meine ganz deutlich "what about all the joy" darin zu hören? Also wenn das so ist, dann empfinde ich das als verdammt unnötig und schon dreiste Puzzlelei. Warum???

Wurde gerade erwähnt im Beitrag basti1.
                        Aber nichts neues. Wenn man Speechless hört, kann man etwas von You Are not Alone raushören.
                        Bei Someone put your hand out hört man etwas Who is it. Und eine kleine Melodie von Heal the World stammt aus der Filmusik von "Der weiße Hai".
                        Zuletzt geändert von Cybertronic; 12.11.2010, 23:27.

Kommentar

• Ich sitze hier und lausche voller Faszination !!!
                          DAS IST MUSIK !!
                          Michael, du bist der Beste !!

Kommentar

Also ich meine ganz deutlich "what about all the joy" darin zu hören? Also wenn das so ist, dann empfinde ich das als verdammt unnötig und schon dreiste Puzzlelei. Warum???
                            man weiß ja nicht ob michael es rein getan hat oder sony

Kommentar

• Wo kommt denn jetzt der Song schon wieder her??? Also da sind Sony irgendwie recht nachlässig, was?! Naja, mir soll's recht sein. Gleich mal anhören... (wieso gibts hier keinen Smiley mit Kopfhörer wie sonst überall?? )

Kommentar

• Zitat von basti1 Beitrag anzeigen
                                man weiß ja nicht ob michael es rein getan hat oder sony
                                Michael war es ganz bestimmt nicht. Das ist ein Filler, weil man einen Gospel reingebaut hat und keine Einwürfe von Michael da waren. Das trübt für mich das Bild von dem schönen Song. Michael hätte nie und nimmer, Vocal Parts aus einem anderen Stück in ein neues übernommen ...

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X