thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
    Wo kommt denn jetzt der Song schon wieder her??? Also da sind Sony irgendwie recht nachlässig, was?! Naja, mir soll's recht sein. Gleich mal anhören... (wieso gibts hier keinen Smiley mit Kopfhörer wie sonst überall?? )

Wieder mal eine Lücke im System.
    Nervt schon. Nimmt die Spannung weg. Wird aber bestimmt demnächts gesperrt. Mit Recht.

Kommentar

• wau, klasse Song.
      Aber verstehe nicht, warum man das schon offiziel weiter gibt.

Die Youtube Quelle ist ja da 100% lega...

Kommentar

• Zitat von benderr2 Beitrag anzeigen
        Michael war es ganz bestimmt nicht. Das ist ein Filler, weil man einen Gospel reingebaut hat und keine Einwürfe von Michael da waren. Das trübt für mich das Bild von dem schönen Song. Michael hätte nie und nimmer, Vocal Parts aus einem anderen Stück in ein neues übernommen ...
        ach lass uns jetz nich darüber streiten genieß einfach den song

Kommentar

• Immer mit der Ruhe. Wer kann denn sagen, ob diese Version auch die endgültige Album Version ist...

Kommentar

Michael war es ganz bestimmt nicht. Das ist ein Filler, weil man einen Gospel reingebaut hat und keine Einwürfe von Michael da waren. Das trübt für mich das Bild von dem schönen Song. Michael hätte nie und nimmer, Vocal Parts aus einem anderen Stück in ein neues übernommen ...
            sorry, aber wenn du mir jetzt noch sagen kannst, was michael noch alles NIE gemacht hätte, würde es mir helfen herauszufinden, was für ein mensch er war!

Kommentar

• Zitat von lillie Beitrag anzeigen
              sorry, aber wenn du mir jetzt noch sagen kannst, was michael noch alles NIE gemacht hätte, würde es mir helfen herauszufinden, was für ein mensch er war!
              Ich will nicht streiten, nein, es ist ein wunderschöner Song, aber es ist das erste Mal bei einem Michael Jackson Song, dass ich sofort höre, dass ein Gesangspart eines anderen Songs übernommen wurde. Insofern verstehe ich Deinen Kommentar nicht. Das ist Polemik und führt zu Streit! Ich habe nur meine Eindrücke wiedergegeben.

Kommentar

Michael hätte nie und nimmer, Vocal Parts aus einem anderen Stück in ein neues übernommen ...
                Hat er aber. Und Melodien gerne mit reingemischt, die er schonmal verwendete.

Aber wie schon oft gesagt, einfach mal den Song, der sicherlich bald nicht mehr auf YT zu hören ist, genießen.

Kommentar

• .

wie auch immer ... schöner Song. Schade nur, dass er zum Schluss keine Zeit mehr hatte, das ganze etwas mehr auszugestalten, wie bei anderen Songs dieser Art (Keep the faith, on the line, man in the mirror, will you be there etc.). Ich liebe Michael Gospels!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Vielleicht hätte das Prinzip "weniger ist mehr" diesem wunderschönen Song hier besser gestanden ....
                  Zuletzt geändert von benderr2; 12.11.2010, 23:59.

Kommentar

• Hier erwähnt Swedien den song Much too soon und zeigt dazu eine handgeschriebene Notiz von Michael: "Much too soon is great love MJ"
                    Zuletzt geändert von Lena; 12.11.2010, 23:58.

Kommentar

• Oh man, ich bin wie immer zu späääät . Sony hat den Sack schon wieder zu gemacht.

Kommentar

• Zitat von Biggi25 Beitrag anzeigen
                        Oh man, ich bin wie immer zu späääät . Sony hat den Sack schon wieder zu gemacht.
                        Verständlich oder? ---- am 10.12 kommt das Album raus... wir können froh sein über ne Trackliste .... aber diese ganzen Snippet-kram muss ich mir nicht antun, nimmt mir die vorfreude, was ich erwarte .... ich will überrascht werden.

Kommentar

• Jaaaaa aber einmal reinluchern, dat hebt die Spannung, blos eiiiiiinmal, haaaach....
                          Ich froi mich eeeh bannich auf das Album.

Kommentar

• Apropos Tracklist...
                            The way you love me is doch als Demo Version schon auf der Ultimate Collection...

Wundert mich, dass sie das mit drauf tun...
                            Dan hätten sie ja auch andere Demos von der UC drauftun können... hmm.
                            bzw. nun eben überarbeitete Lieder...

Kommentar

• Zitat von Soundchaser Beitrag anzeigen
                              Wo kommt denn jetzt der Song schon wieder her??? Also da sind Sony irgendwie recht nachlässig, was?! Naja, mir soll's recht sein. Gleich mal anhören... (wieso gibts hier keinen Smiley mit Kopfhörer wie sonst überall?? )

Ich wollte ihn mir gerade anhören, aber leider wurde er schon entfernt.

Vielleicht ist der Draht von uns zu Sony doch ziemlich kurz !
                              Zuletzt geändert von geli2709; 13.11.2010, 00:45.

Kommentar

• Falls hier Mitleser von Sony anwesend sein sollten... Ich hätte wahnsinnig gern noch das "Do you know where your children are" mit drauf....

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X