thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
    Falls hier Mitleser von Sony anwesend sein sollten... Ich hätte wahnsinnig gern noch das "Do you know where your children are" mit drauf....
    haha ... alles klar ... muss grade herzhaft lachen .. danke dafür ^^

soll ich auch ma anfangen meine Liste einzustellen ... da kommt einiges zsam ... ob ich das noch erlebe? oder doch erst die Kinder meiner Kinder ... wer weiß .-.
    BAD 50th Edition

Kommentar

• Bei dem Titel "Keep Your Head Up" musste ich zuerst an 2Pac - TuPac (wie auch immer) denken....der Chor-Gesang im Hintergrund erinnert mich stark an 2Pac's "Keep Your Head Up" und ich könnte schwören diesen Song hat R.Kelly Produziert ... erinnert mich ebenfalls an Gothem City von R.Kelly selbst. Aber auch ich höre "Earth Song" passagen "What About Elephant" .... etc !

Kommentar

• @JacksonAH: bitte gerne.

noch lieber wären mir aber 2 Antworten zu Fragen, die ich 2 Seiten vorher gestellt habe...

Kommentar

• Ich finde, Much too soon hätte sich in vielerlei Hinsicht auch wunderbar als erste Single-Auskoppelung geeignet !

Es ist und bleibt alles so wahnsinnig traurig !

Kommentar

• Zitat von geli2709 Beitrag anzeigen
            Ich finde, Much too soon hätte sich in vielerlei Hinsicht auch wunderbar als erste Single-Auskoppelung geeignet !

Es ist und bleibt alles so wahnsinnig traurig !
            Was ist denn jetzt daran traurig? Wenn es sich Michael doch gewünscht hat, dass Hold my hand die erste single wird. Sonst heißt es doch auch immer Michael hätte das und das gewollt.

Kommentar

• Wenn hier Songs wie „The Way You Love Me“ und „Hold My Hand“ erscheinen dann hätte doch die anderen aus der Ultimate ruhig rauf. Man man man…Sony warum macht Ihr alles so seltsam? Echt schade was Sie aus der Trackliste gemacht haben.

Diese Songs könnten auf einem CD-Rohling bis zu 80 Minuten Musik ruhig rauf:

„We've Had Enough“
              „Escape“
              „Shout“
              “One More Chance”
              “Beautiful Girl”
              “A Place With No Name”

+ diese 6 Songs auf das neue Album rauf. Dann wäre es wenigstens 16 Tracks Album.

Hab mal so überlegt, was ich nicht kenne. Ergebnis war traurig. Ich kenn nur 2 Songs aus neues Album nicht.

"Hollywood Tonight"
              "Best Of Joy"

Alles andere fast als schnippsel aus YouTube gehört….echt schade…nach 9 Jahren….

Ich werde mir das Album so oder so kaufen, da es zu meiner Michael Jackson Sammlung gehört. Leider merkt man sehr stark ohne Michael läuft alles irgendwie unprofessionell von Sony.
              Zuletzt geändert von MusicSound; 13.11.2010, 01:21.

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                Was ist denn jetzt daran traurig? Wenn es sich Michael doch gewünscht hat, dass Hold my hand die erste single wird. Sonst heißt es doch auch immer Michael hätte das und das gewollt.

Ich sehe den Songtitel in bezug auf Michaels viel zu frühes Ableben !
                Nichts anderes.
                Kannst du mir jetzt evtl. folgen und es nachvollziehen ?

Ach so, und zum Hand halten ist es leider zu spät !

Erkennst du meine Traurigkeit ?
                Zuletzt geändert von geli2709; 13.11.2010, 01:29.

Kommentar

• Fall again von der Ultimate Collection wär noch geil gewesen...

Ja, und Shout sowieso...

Warum es gerade das "The way you love me" geschafft hat... hmm.

Aber das mit "nur 10 Liedern" iss doch ganz klar... man mag ja noch mehrere Alben rausbringen...

Kommentar

• Ich weiß eh nicht, was "The way you love me" da drauf soll. Jeder der die Collection hat, hat doch den Song eh schon.
                    Und die anderen, auf der Collection enthaltenen Songs, bräuchte ich auch nicht. Hätten sie statt diesem Song lieber "Do you know where your children are" mit drauf gemacht. Und "A place with no name" komplett. Das wäre mir lieber gewesen. Aber na gut. Hauptsache ist, dass "Much too soon" drauf ist. Da hab ich schon wegen dem Snippet geflennt. Das kann bei dem ganzen Song heiter werden.

Kommentar

• Man hätte auf die zweifelhaften Cascio-Songs verzichten sollen, da hätte man auch Platz für unverfängliche/unverfälschte bessere Titel gehabt.

Es gibt übrigens eine Petition gegen die Aufnahme dieser Cascio-Titel auf das Album

Sicherlich möchten einige von uns dieses Ziel gern unterstützen !

Kommentar

• Naja, es wäre so oder so noch mehr Platz auf dem Album... zum Vergleich: Invincible hat 16 Tracks, History 15 ...

Aber "man"/ Sony will ja noch einige Alben rausbringen...

Kommentar

Naja, es wäre so oder so noch mehr Platz auf dem Album... zum Vergleich: Invincible hat 16 Tracks, History 15 ...

Aber "man"/ Sony will ja noch einige Alben rausbringen...

"Man" ist nicht nur Sony, sondern auch das Estate !

Ich gehe davon aus, dass man bewußt nur 10 Songs auf die CD bringen wollte.
                          (Geschäftsinteresse/Profitgier !)

Kommentar

• " It's a classic, Akon-type song and it seems like Michael takes on Akon's style. His voice fluctuates like Akon's and there's a similar tonal quality. "

Kommentar

Falls hier Mitleser von Sony anwesend sein sollten... Ich hätte wahnsinnig gern noch das "Do you know where your children are" mit drauf....
                              Ach herrje, jetzt bin ich tatsächlich aufgeflogen!
                              OK, ich gebs zu - ich bin ein Angestellter von Sony und man hat mich beauftragt, in mehreren MJ Foren die Meinungen der Fans zu lesen, ihnen auch gezielt bestimmte Fragen zu stellen etc., um eben ihre Reaktionen auf noch anstehende Änderungen des Albums insofern zu erleichtern, dass die meist gewünschten Songs auf das Album kommen und somit der meiste Profit für unsere Firma herausspringt. Dementsprechend bin ich auch zum Teil für die Tracklist verantwortlich - Children schaffte es somit deswegen nicht aufs Album, weil sich die Fans lieber andere Songs für das neue Album wünschten, zumindest in anderen Foren war man weniger begeistert von dem Children Ausschnitt. Diese Ausschnitte wurden übrigens absichtlich von uns reingestellt, um eben die Reaktionen der Fans auf das neue Material schon vorrauszukalkulieren. Somit wird das Album mit Sicherheit ein großer Erfolg! Ich wünsche Euch Fans noch viel Spaß mit dem neuen Album!

So, wer hat's geglaubt???

------------------------------------------

Was Deine 2 Fragen betrifft, Volkinator....

Zitat von Volkinator Beitrag anzeigen
                              Hallo Zusammen...

2 Fragen:

Warum ist Herr Friedmann immer so gut informiert (in diesem Fall, was die Album Tracklist betraf)? Das war er zu MJs Lebzeiten und ist er immernoch. Der hat doch mindestens einen Fuß bei Sony drin...

Und:

Warum hat es dieses "children" Lied von MJ es nicht aufs Album geschafft?
                              Hab grad den 20 sek. Ausschnitt angehört... das wäre doch Mega gewesen?!
                              Meint ihr, der Inhalt ("children") war Sony zu, sagen wir "bedenklich"?
                              Bei der ersten Frage hab ich keine Ahnung. Weis da sonst wer bescheid? Würd mich auch interessieren...
                              Was "Children" betrifft, denke ich nicht, dass es am Text lag. Hätte den Song auch sehr gern auf dem Album gehabt.

Kommentar

• @soundchaser: dein humor ist göttlich.

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X