thread oben

Einklappen

Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Das Album "Michael" erscheint am 10.12. / Trackliste & Single ab S.80 ++

Einklappen
Dieses Thema ist geschlossen.
X
X

• Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

• so, es ist samstag morgen, 'keep your head up' ist bereits aus youtube verschwunden (für diejenigen,die glauben,nein, sorry, die WISSEN,dass es ein fake war, ist das natürlich bestätigung,gelle)
    ich hätte den song gerne noch ein paar stündchen gehört und abgesehen davon sind mir die songs, die bis jetzt zu hören waren, alle ins ohr gegangen wie butter. mag sein, das die qualität nicht unbedingt michaels style entspricht. vielleicht ist es dem ein oder anderen ein wenig zu flach, dennoch: ich finde, es ist musik, die lust auf mehr macht. ich freu mich drauf

und allen 'echten' musik-kennern, denen, die jede sekunde jeden liedes auseinander reißen um festzustellen, das es nicht mike ist, sei gesagt: verkauft euer wissen doch an die presse. die haben arbeit gespart und ihr fühlt euch bestätigt. besser geht es doch nicht!

und nun wünsche ich allen ein ruhiges und schönes wochenende. denn........nach dem wochenende kommt montag. und dann, ja dann geht der punk erst richtig ab!

Kommentar

• Ja genau,es ist Samstag Morgen und auch die Postings mit immer wiederkehrender Ironie gespickt,kehren zurück.
      Wer sich gegen das Album oder einige Songs entscheidet,hat genauso seine Gründe und das Recht dazu,wie diejenigen,die hocherfreut sind und es kaum abwarten können.
      Es scheint nicht möglich zu sein kontroverse Meinungen in einer Co-Existenz parallel laufen lassen zu können.Furchtbar sowas.
      Mich wundert es schon lange nicht mehr,das einige kaum noch Lust haben im Board zu schreiben,aus den oben genannten Gründen-mich eingeschlossen.

Zum Topic:
      Ich bin sehr neugierig auf das Album und gespannt,was mich noch erwartet.
      Much too soon......auch nur nach dem kurzen Hörschnipsel ein Song,der mich im Moment am meisten interessiert.Wenn die Lyrik so weitergeht wie an der Stelle wo sie endet....puhhhh....Tränendrüsenalarm.
      Hold my Hand und Another Day....super,auch wenn schon bekannt,wie die Finalversion nun aussehen wird.
      The way you love me...hat mich überrascht,da von der UC bekannt und auch nicht mein Favorit.
      KYHU....klasse,läuft derzeit in Dauerschleife,schöner Song.Die Schnipsel aus dem Earth Song passen für mich jedoch nicht dort hinein,klingt mir zu abgehackt,aber mag sein,dass es auf dem Album noch eine bessere Finalversion geben wird.
      Zu dem ganzen Rest.......würde mir wünschen,das mind.noch 2 Songs dabei sind,die rockiger sind und an Another Day anknüpfen.
      Balladen sind toll aber ich würde Michaels "laute,fordernde Rotzstimme" vermissen.
      Das gehört zu ihm und ich liebe es

Dieses Album hat einen besonderen Stellenwert.
      So sehr wie ich mich darauf freue,schwingt meine Traurigkeit mit,
      weil Michael einfach nicht mehr da ist und alles in allem,seine persönliche 100%tige Handschrift trägt.
      Ein "Zustand" der mir im Moment noch sehr schwer fällt anzunehmen.

Kommentar

• Zitat von OceanOfTears Beitrag anzeigen

Zu dem ganzen Rest.......würde mir wünschen,das mind.noch 2 Songs dabei sind,die rockiger sind und an Another Day anknüpfen.
        Balladen sind toll aber ich würde Michaels "laute,fordernde Rotzstimme" vermissen.
        Und genau deshalb mag ich die Songs bis dato nicht wirklich, unabhängig ob echt oder Fake oder sonstwas. Mir fehlt einfach Michael!

Kommentar

• @Maxi777

Es verbleiben ja noch einige Songs,die hoffen lassen
          Ich bin da derzeit noch ganz optimistisch....
          am 10.12.ist Stichtag

Kommentar

• 'Keep Your Head Up' is one of the previously unreleased tracks that will appear on his new album, 'Michael' (in stores on December 14th).

(Für alle, die noch bissel hören wollen.... )

Kommentar

• Zitat von Mrs. Järvis Beitrag anzeigen
              Ich weiß eh nicht, was "The way you love me" da drauf soll. Jeder der die Collection hat, hat doch den Song eh schon.
              Hat wohl wieder jemand bei Sony seine Hausaufgaben nicht gemacht ...

Kommentar

• *gähn* gibts was neues?

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                  *gähn* gibts was neues?
                  wenn du es noch nicht weiß ... Hold My Hand wird am jetzigen Montag im Radio zu hören sein und wird danach digital als Download Veröffentlicht ... ein Shop folgt in Kürze. Es gibt also keine CD-Single ... nur den digital-kram. Ach und die neuste aktuelle diskussion betrifft nicht mehr "Breaking News" ob Fake od. Nicht-Fake, nun hat es den Song 'Keep ya Head up' getroffen.

Kommentar

• Will i.am ist der Meinung, dass es respektlos gegenüber Michael ist unveröffentlichte Sachen herauszugeben. Er wäre ein zu großer Perferktionist gewesen. "Michael Jackson-songs sind fertig wenn Michael Jackson sagt sie sind fertig".

Dotdash Meredith is America's largest digital and print publisher, with brands including PEOPLE, Better Homes & Gardens, Allrecipes, Investopedia, Verywell, and more! Learn about career opportunities, our leadership team, and how we can help you reach audiences across our network of trusted brands.

While the Net is buzzing about Michael Jackson’s posthumous Michael album hitting stores next month, one of the King of Pop’s biggest fans, producer and Black Eyed Peas front man Will.i.am, hasn’t even heard the much-talked-about new song “Breaking News.” He’s not really interested in it, either. “Whoever put it out and is profiting off of it, I want to see how cold they are,” he says, “to say that what [Michael] contributed during his life wasn’t enough. He just wasn’t any ordinary artist. He was a hands-on person. To me it’s disrespectful. There’s no honoring.”

The producer collaborated with Jackson in 2006 on what would have been Jackson’s comeback album, following 2001′s Invincible. He can’t understand how Sony, Epic’s parent company, could release fragmentary works from a man who was so meticulous. “Michael Jackson songs are finished when Michael says they’re finished,” Will says. “Maybe if I never worked with him I wouldn’t have this perspective. He was very particular about how he wanted his vocals, the reverb he used…he was that hands-on.”

Earlier this year, Will talked to Access Hollywood about some of the songs he recorded with Michael, mentioning “Dreaming,” “Still the King,” and a James Brown tribute called “I Will Miss You.” But he still maintains that none of them will ever be released, because Jackson didn’t give them a final okay. “He kept his vocals and I kept the music,” he says. “We had that understanding.”

What do you think of Will’s thoughts? Is Sony right to release Michael’s music without his blessing?

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                      Will i.am ist der Meinung, dass es respektlos gegenüber Michael unveröffentlichte Sachen herauszugeben. Er wäre ein zu großer Perferktionist gewesen. "Michael Jackson-songs sind fertig wenn Michael Jackson sagt sie sind fertig".
                      http://music-mix.ew.com/2010/11/12/w...disrespectful/
                      den gleichen Kram hat der gute doch vor Monaten schon rumgenörgelt ... der ist bestimmt sauer/enttäuscht weil nichts von ihm mit drauf kam ... ähnlich wie bei 3T etc.

Kommentar

• Zitat von JacksonAH Beitrag anzeigen
                        den gleichen Kram hat der gute doch vor Monaten schon rumgenörgelt ... der ist bestimmt sauer/enttäuscht weil nichts von ihm mit drauf kam ... ähnlich wie bei 3T etc.
                        Hier wiederholen sich ja auch viele in ihren Meinungen. Obwohl kurz nach Michaels Tod gab es ja andere Äußerungen von ihm.
                        Edit:
                        Da gab es auch ein Radio-IV wo er sagt, dass ein song von Michael auf dem nächsten BEP-Album erscheint.
                        Zuletzt geändert von Lena; 13.11.2010, 11:40.

Kommentar

wenn du es noch nicht weiß ... Hold My Hand wird am jetzigen Montag im Radio zu hören sein und wird danach digital als Download Veröffentlicht ... ein Shop folgt in Kürze. Es gibt also keine CD-Single ... nur den digital-kram. Ach und die neuste aktuelle diskussion betrifft nicht mehr "Breaking News" ob Fake od. Nicht-Fake, nun hat es den Song 'Keep ya Head up' getroffen.

ah das mit hold my hand habsch mitbekommen hör mir den song gerade an was ist denn daran wieder auszusetzen???? ich wärn noch bleeeede hier

Kommentar

• Zitat von cyplone Beitrag anzeigen
                            was ist denn daran wieder auszusetzen???? ich wärn noch bleeeede hier
                            das kannst du dir doch bestimmt denken ;-) ... es ist nicht Michael Jackson ^^ .... das ist doch Jason Malachi ... mensch cyplone ich dachte du wusstest das hört ma doch ..

Kommentar

das kannst du dir doch bestimmt denken ;-) ... es ist nicht Michael Jackson ^^ .... das ist doch Jason Malachi ... mensch cyplone ich dachte du wusstest das hört ma doch ..
                              lol ja sorry die nacht war hart und wenn man am frühen morgen noch was von hier nicht mehr anwesenden user sieht und liest und dann noch das hier wo soll denn der überfluss an infos nur hin?
                              man man ich dachte du wüsstest das :P

jedenfalls ist das der einfachste song zu bestimmen und mal nebenbei geiler geiler song

Kommentar

• Zitat von Lena Beitrag anzeigen
                                Hier wiederholen sich ja auch viele in ihren Meinungen. Obwohl kurz nach Michaels Tod gab es ja andere Äußerungen von ihm.
                                Edit:
                                Da gab es auch ein Radio-IV wo er sagt, dass ein song von Michael auf dem nächsten BEP-Album erscheint.
                                ich hab dazu die gleiche Meinung wie in dem Thread mit dem neuen snippet "children" ....... große Klappe ..... immer nach "was wäre im Michaels Sinne" - "unfertige songs" rum heulen .. blabla und dann wieder jeden song-snippet suchen, hinterher jagen und sich aufregen das Sony die von YouTube löscht. ... Meinungen sind wie das Wetter .. jeden tag unterschiedlich

Will.I.Am soll lieber die Songs rausgeben.... ich will sie ALLE ^^

Kommentar

thread unten

Einklappen
                                Lädt...
                                X